Finanzielle Anreize haben Kurzfristige Auswirkungen auf die BP-control

(HealthDay)—Eine patientenorientierte behavioral economics intervention nur die Renditen kurzfristiger Vorteile für den Blutdruck (BP) Kontrolle in eine benachteiligte Bevölkerung, laut einer Studie online veröffentlicht Sept. 12 im Journal of General Internal Medicine.

Martin Shapiro, M. D., Ph. D., professor für Medizin am Weill Cornell-Medizin in New York City, und Kollegen beurteilt die Auswirkungen eines sechs-Monats-intervention die Kombination von kurzfristigen finanziellen Anreizen mit der Förderung der intrinsischen motivation auf BP unter Kontrolle benachteiligte Patienten. Die intervention umfasste Anreize für die Messung der Heim-GP, Aufnahme-Medikation BP die Verbesserung und erreichen der Ziel BP-Werte mit Beratung verknüpfen Hypertonie-Kontrolle Bemühungen um die Teilnehmer der “ persönlichen Gründen, um gesund zu bleiben. Die Analyse umfasste 207 Erwachsenen (98 Prozent Afroamerikaner oder Latino), mit unkontrollierter Hypertonie Teilnahme an Staatlich Qualifizierte Gesundheitszentren, die randomisiert der intervention oder üblichen Sorgfalt.

Die Forscher fanden, dass nach sechs Monaten, die Tarife zu erreichen systolischen BP <140 mm Hg wurden 57.1 Prozent für die Interventionsgruppe und 40,2 Prozent für die Kontrolle der Teilnehmer (adjusted odds ratio [aOR], 2.53 [95 Prozent Konfidenzintervall, 1.13 zu 5.70]), 79.8 vs. 70,1 Prozent für die Erreichung der diastolische BP <90 mm Hg (aOR, 2.50 [0,84 bis 7.44]) und 53.6 versus 40,2 Prozent für die Erreichung der beiden Ziele (aOR, 2.04 [0.92, um 4.52]). Jedoch, bei der 12-Monats-follow-up, die Gruppen unterschieden sich nicht signifikant hinsichtlich dieser drei Maßnahmen: 39.5 versus 35,0 Prozent für SBP (aOR, 1.20 [0,51 2.83]), versus 68.4 75.0 Prozent für DBP (aOR, 0.70 [0,24 bis 2.09]), und 35,5 versus 33,8 Prozent für beide (aOR, 1.03 [0.44, um 2.42]). Bei weder sechs noch 12 Monaten gab es signifikante Unterschiede zwischen den Gruppen für die Veränderungen in absoluten SBP und DBP. In einer explorativen post-hoc-Analyse, die Forscher fanden heraus, dass die intervention profitieren Sie trat nur unter den Individuen, deren Provider verstärkt Ihre Therapien.