Viele hepatitis-Infektionen nicht diagnostiziert bei Krebspatienten

Ergebnisse aus der größten Studie von hepatitis B und C und HIV-Infektion-Prävalenz bei Krebspatienten zeigen eine alarmierend hohe rate nicht diagnostizierter akuter und chronischer hepatitis B und C Hepatitis B und C sind schwere, aber behandelbare virale Infektionen, die Krebs-Patienten sollten wissen, dass Sie—da diese Viren können zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen, wenn bestimmte Krebs-Behandlungen verwendet werden.

Ermittler aus SWOG Cancer Research Network, ein international cancer clinical trials group finanziert durch das National Cancer Institute (NCI), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit, die Studie, die Ergebnisse erscheinen heute in JAMA Oncology. Die SWOG-team gefunden, dass ein wesentlicher Teil der neu diagnostizierten Krebspatienten mit hepatitis B-oder C-waren sich nicht bewusst, Ihre virale Infektion. Viele hatten keine identifizierbaren Risikofaktoren für diese Infektionen, wie Injektion Drogenkonsum.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Universelle screening für hepatitis B oder C kann gewährleistet werden, in Gemeinschaft Krebs-Kliniken—ein Schritt, der erlauben würde ärzten helfen, Patienten zu vermeiden, Leberversagen, Nierenerkrankungen, oder anderen Komplikationen von hepatitis. Universal-Tests helfen auch bei der Pflege-teams fundiertere Entscheidungen über Krebs-Behandlungen, einschließlich der Vermeidung von denen, die Ursache hepatitis-Viren zu reaktivieren und Ausbreitung—macht-Krebs-Patienten noch kränker. Es gibt einige Hinweise, dass anti-CD20 Therapien, wie das Medikament rituximab, sowie hematopoietic cell transplantation, sowohl Therapien für Lymphome und Leukämien, können dazu führen, dass einige Infektion verursachenden Viren zu reaktivieren und zu vermehren.

„Als Krebs-patient oder Arzt, ich würde wissen wollen, die Ergebnisse einer hepatitis-screening-test,“ sagte Scott Ramsey, MD, Ph. D., ein SWOG investigator und Direktor des Hutchinson-Institut für Krebs-Outcomes Research (HICOR) am Fred Hutchinson Cancer Research Center. „Das Vorhandensein einer potenziell lebensbedrohlichen Infektion führen könnte Pflege in sehr wichtigen Punkten. In der Medizin, mehr wissen ist immer besser.“

Die SWOG-Studie, bekannt als S1204, ist bemerkenswert für seine Größe und seinen vielfältigen patientenprobe.

Zwischen 2013 und 2017, 3,051 in Frage kommenden Patienten wurden in die Studie aufgenommen und erhielten eine einfache Blut-test die Prüfung auf das Vorhandensein des HIV-virus, sowie das Vorhandensein des hepatitis-B-virus und das hepatitis-C-virus. Patienten lebten in ländlichen und städtischen Gebieten und wurden behandelt in 18 verschiedenen akademischen und Gemeinde-Krankenhäusern in der Grafschaft, von Montana nach Massachusetts. Das Durchschnittsalter Betrug 60.6 Jahre, und 60 Prozent der Teilnehmer waren weiblich. Minderheit Einschreibung war hoch; Der Gesamtzahl der Patienten eingeschrieben, 18 Prozent waren Latino-und 18 Prozent waren Afro-Amerikaner. Die häufigsten Arten von Krebs-Studie, die Teilnehmer wurden behandelt, inklusive Brust -, Blut -, Knochenmark -, Darm -, und Lungenkrebs.

S1204 ist auch bekannt für seine Ergebnisse. Trotz unterschiedlicher oncology practice guidelines on viral screening für Krebs-Patienten, es gibt sehr wenig Beweise, die auf Basis dieser Leitlinien auf. Ramsey und sein team versucht zu informieren, die Debatte über die universellen screenings in der Krebs-Gemeinschaft durch das Verständnis, wie verbreitet das HIV-und hepatitis sind unter den neu diagnostizierten Patienten.

Hier ist, was Sie gefunden:

  • 6,5 Prozent der Patienten hatten eine Vergangenheit hepatitis B, 0,6 Prozent hatten chronische hepatitis B, 2,4 Prozent hatte hepatitis C und 1,1 Prozent waren HIV—Infektion Preisen ähnlich denen in der Allgemeinen US-Bevölkerung.
  • Wichtig ist, dass ein erheblicher Anteil der Patienten mit vorbei (87.3%) und chronische (42,1 Prozent) hepatitis-B-Infektionen wurden diagnostiziert vor der Studie screening, sowie einem großen Anteil von Menschen mit hepatitis-C-Infektionen (31 Prozent).
  • Kein Nachweis einer großen Anzahl von nicht diagnostizierten HIV-Infektionen, obwohl 5,9 Prozent der Menschen mit HIV neu diagnostiziert, die durch die Studie.
  • Viele Patienten hatten keine Risikofaktoren für Ihre virale Infektionen—27,4 Prozent für die vergangenen hepatitis-B -, 21,1 Prozent der Patienten mit chronischer hepatitis B, 32,4 Prozent mit hepatitis C und 20,6 Prozent mit HIV.

„Während unsere Ergebnisse schlagen nicht vor, dass universelles HIV-screening ist notwendig für Krebs-Patienten, Sie bieten neue Beweise zu informieren, eine Diskussion in der Onkologie-community darüber, ob wir sollten verlangen, hepatitis-Vorführungen, die“ Ramsey sagte. „Screening kann besonders jetzt wichtig, dass wir eingegeben haben, im Alter von Immuntherapien für Krebs—Behandlungen, die möglicherweise Auswirkungen auf Krebspatienten Immunsystem und verändern die im Laufe Ihrer viralen Infektionen. Obwohl wir nicht wissen viel über die Wirkung der Immuntherapie bei Patienten mit Krebs und hepatitis B und anderen viralen Infektionen, Onkologen sollten so viel wie möglich wissen über die Allgemeine Gesundheit der Menschen, die Sie behandeln.“

Joseph Unger, Ph. D., ein SWOG biostatistician auch basierend auf Fred Hutch, sagte universelles screening auf hepatitis ist eine wichtige Debatte für die Krebsbehandlung und Forschung zu betreiben, vor allem angesichts des hohen Anteils von hepatitis-Fällen, S1204 zeigte nicht diagnostiziert sind.

„Aus einer public health Perspektive, chronische hepatitis B und hepatitis C sind eine große Herausforderung, da diese Infektionen betreffen Millionen von Amerikanern, darunter auch viele Patienten mit Krebs,“ Unger, sagte. „Test-Krebs-Patienten für diese Krankheiten fangen konnte eine Menge von nicht diagnostizierten Fällen und helfen, ändern Sie Ihre Krebsbehandlung zu einer Verbesserung der Ergebnisse.“