Neues toolkit ermöglicht die schnelle Umsetzung Leitfaden für die Einführung der Telemedizin bei COVID-19

Stay-at-home Bestellungen gefangen, viele Arztpraxen und Gesundheitswesen unvorbereitet, so dass Sie schlecht gerüstet, um schnell verfolgen eine effiziente Telemedizin-Plattform, so dass Sie halten konnte die Bereitstellung von Zeit-sensitive care nicht-COVID-19 Patienten. Zu helfen Organisationen bei der schnellen Einführung der Telemedizin als eine alternative option, eine Urologie-Gruppe, die in North Carolina entwickelt einen Leitfaden, der es Ihnen ermöglichte, zu konvertieren alle in-person-Besuche zu Telemedizin in drei Tagen. Sie berichten über Ihre Erfahrung in einem „article in press“, die auf der Zeitschrift der American College of Surgeons website ahead of print.

Die Führer, die die Autoren nennen, ist ein toolkit, verwendet eine common electronic medical record (EMR) – system, Episch und breit verfügbaren video-Portale wie Google-Duo und Doximity, zur überwindung der sozialen Distanzierung Verordnungen. Das toolkit basiert auf acht wesentlichen Elemente leicht in jede medizinische Organisation neue Telemedizin. „Einer unserer Beweggründe für die Vorbereitung des toolkit zu machen, war es sofort verfügbar, um jede Art von Organisation, ob groß oder klein, das ist ein electronic medical record system“, sagte führen Autor Catherine Matthews, MD, FACS, FACOG, professor der Urologie und Gynäkologie, Wake Forest Baptist Health, Winston-Salem, N. C.

Die acht essentiellen Komponenten für erfolgreiche Telemedizin-adoption: eine vorhandene EMR, eine einstündige Trainingseinheit für Dienstleister und Mitarbeiter, Aufklärung der Patienten über den Zugang zu dem portal, Verfügbarkeit von hardware wie smartphones und video-fähige Computer, die integration neuer Abrechnungs-und Codierung Funktionen, information technology support, einer audiovisuellen Plattform und patient und caregiver buy-in.

„Die erste Sache, die Sie haben, um herauszufinden, welche video-Plattform ist zur Arbeit zu gehen, die meisten konsequent,“ Dr. Matthews sagte. Durch Versuch und Irrtum, Sie und Ihre Mitautoren beschlossen Paarung der Epischen EMR mit der Doximity Anbieter-networking-app. Patienten können den Zugriff auf die Doximity Plattform durch einen link geschickt, in einem text-Nachricht, wodurch die Notwendigkeit für Sie, um den download einer zusätzlichen app oder loggen Sie sich in ein online-portal.

Der Artikel erkennt an, andere Optionen zur Verfügung, die für die Telemedizin: die MyChart-video-Funktion integriert in die Epische EMR-system, und auch Dienste wie FaceTime, Skype, WhatsApp und Google-Duo.

Jedoch, berichten über Ihre Erfahrungen, die Wake Forest Baptist Urologie Gruppe fand einige Nachteile dieser alternativen. MyChart, zum Beispiel, erfordert die Patienten, um sich für das Patienten-portal und laden Sie zwei separate apps. „Es kann dauern, ein bisschen Zeit für die Mitarbeiter zu erziehen, die Patienten über diese Möglichkeit“, sagt Dr. Matthews sagte. „Die Patienten müssen nicht nur über das Gerät und Internetzugang; Sie haben genug von aptitude, die zum Abschluss von drei separaten Schritten.“ Für Anbieter, die Ihre persönlichen Geräte, Plattformen wie FaceTime und Skype offen zu Ihrer persönlichen Handy oder e-mail-Informationen. Doximity Masken, die persönlichen Kontakt-Informationen, die mit der Organisation der office-Reihe.

Eine weitere wesentliche Komponente ist die Fähigkeit zu lehren, das Personal und die Patienten schnell, wie die Technologie nutzen. „Nach der Auswahl der Plattform, der Einbindung der office-Mitarbeiter zu sein, an Bord mit virtuellen Besuche ist der nächste wichtige Schritt“, sagte Mitautor Whitney Smith, MD, fellow in der weiblichen Becken-Gesundheit-service bei Wake Forest Baptist Health. Personal training beinhaltete eine einstündige Sitzung mit einem mock-Patienten besuchen. Das Ziel, sagte Sie, war zu replizieren, die alle wichtigen Schritte der in-person-Besuch bei den virtuellen besuchen, die vom front desk check-in und Krankenschwester chart-review-Prüfung und Check-out.

„Die Telemedizin wird derzeit gebaut wie ein Arzt-Plattform“ Dr. Matthews sagte. „Wir haben es geändert werden, inklusive der pflegenden; wir engagiert unser Pflegepersonal in die Plattform, so dass Sie weiterhin tun, die gleichen Rollen, die Sie in person.“

Tage vor der Patienten in Telemedizin-Termin, eine Krankenschwester ruft zu informieren und den Patienten der Besuch wird geändert, von einem in-office Telemedizin, und dann geht der patient durch die Verbindung Prozess. Am Tag des Besuchs, die Krankenschwester ruft wieder 15 Minuten vor dem Besuch Lesen Sie die Tabelle aus, „wie Sie wäre, wenn die Patienten war es im Büro,“ Dr. Matthews sagte.

Etwa drei und eine halbe Woche in Ihrer Telemedizin-Erfahrung, die Wake Forest Baptist Health Urologie ärzte finden Sie über 15 Patienten besucht, die über die Telemedizin einen Tag im Vergleich zu 30 in-office-Besuche, Dr. Smith hinzu. Trotz einer geringeren Gesamtzahl der Besuche, Dr. Matthews festgestellt, dass eine hohe rate von neuen Telemedizin Patienten Besuche zu konvertieren Operation scheduling. „Anekdotisch, die Effizienz von chirurgischen Teilgebiet der Perspektive der übersetzung des neuen Patienten Termine zur Planung künftiger Eingriffe ist derzeit 20 bis 25 Prozent“, sagte Sie. „So ein Chirurg, der nicht den Eingriff in die Telemedizin zu verlieren, auf eine Gelegenheit zu identifizieren, die Patienten für die Operation benötigen in den nächsten zwei bis drei Monaten.“