Wie eine Minecraft-Welt gebaut hat, einen sicheren online-Spielplatz für autistische Kinder
Für autistische Kinder, die soziale online-Interaktionen können nur so behaftet wie diejenigen, die in der offline-Welt. Die Gemeinschaft Autcraft, die gebaut, um eine angepasste version des beliebten Spiels Minecraft, hat zum erstellen eines sicheren virtuellen Spielplatz.
In dem Prozess, Sie können zeigen, die Art gefiltert, strukturierte Umgebung, in der mehr und mehr die Sozialisierung, die auftreten können, wie online-und offline-Welten prallen aufeinander.
In meiner Forschung habe ich mich mit Mitgliedern der Autcraft Gemeinschaft besser zu verstehen, wie Sie zu halten sind autistische Kinder sicher, während Sie spielen. Ich fand Sie verwenden eine Kombination der änderung der software von Minecraft selbst (genannt „modding“) und der sozialen Struktur oder Regeln.
Autcraft nutzt Minecraft zu tun, vier wichtige Dinge, die für die autistischen Kinder: Sie gibt Ihnen Struktur, schafft einen sicheren sozialen Raum, können diese filter Ihre Erfahrungen auf verschiedene Weise, und hilft, Sie zu entfesseln Ihre Phantasie.
Eine strukturierte Spielplatz
Die Minecraft-Spielwelt ist so aufgebaut, beginnen mit, als das Spiel enthält Grenzen und Regeln, die die Spieler befolgen müssen. Die Autcraft Gemeinschaft nutzt zusätzliche software, plugins, um das Spiel, die Welt ein wenig einfacher, vor allem für jüngere Spieler.
Zum Beispiel, können die Spieler markieren Ihre eigenen Grundstücke, so dass Sie und der angegebenen Freunde, sind die einzigen, die dort bauen. Dies hält die anderen Spieler von der änderung Ihrer Häuser und andere Kreationen, ohne Erlaubnis.
Oben auf diese Art von „physischen“ Struktur, die Autcraft Gemeinschaft hat eine soziale Struktur. Dies erfolgt in form von Regeln, die alle Mitglieder der Gemeinschaft Folgen müssen, sowie die Normen rund um Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Diese Normen werden in das Spiel integriert, die durch tools wie z.B. community-Truhen, wo Spieler können, lassen Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, für andere zu verwenden.
Autcraft verwendet die Spiel Welt von Minecraft als sicherer sozialer Raum. Kinder kommen zum spielen mit Freunden nach der Schule—oft Freunde, die Sie nur durch das Spiel, nicht in der physischen Welt. Hanging out in Minecraft sieht aus wie hanging out auf dem Spielplatz. Einige Kinder sind Gebäude, einige spielen Spiele wie verstecken und suchen, und manche sind einfach nur rumhängen und reden über text-chat.
Gefiltert Interaktionen
Minecraft als Spiel, Filter und vereinfacht die Dinge in einer Weise, die hilfreich sein können für autistische Spieler. Die Charaktere sind ziemlich rohen Darstellungen von Menschen. Sie haben keine mimik oder viel in der Art von Körpersprache. Alles, was mitgeteilt wird, durch Charakter-Bewegungen (wie herumspringen oder das verschenken von items) oder per text.
Während der text-chat kann überwältigend sein, manchmal (selbst für einen Wissenschaftler wie mich), es ist immer noch eine gefilterte version der menschlichen Interaktion, die macht der Geselligkeit, weniger Stress und mehr Spaß für autistische Jugendliche.
Menschen mit Autismus auch Häufig anpassen müssen, um Ihre sensorischen Aufnahme nach Ihren Bedürfnissen. Lautstärke und Helligkeit können problemlos angepasst werden, in Minecraft, und Spieler variieren auch Ihre sinnlichen Einlaß, indem Sie Ihre Figuren um. Zum Beispiel sah ich einen Spieler begraben Ihren Charakter U-Bahn, um Ihren Bildschirm zu gehen, zu dunkel für einen kleinen visuellen sensorischen brechen.
Autcraft hat auch eine integrierte virtuelle sensorische Zimmer, die bieten eine Vielzahl von sensorischen Eingängen und Stimmungen, angefangen von einem hellen, bunten Raum mit Spinnweben für textur einem ruhigen Garten, Zimmer, wo die Tür fährt in die Finsternis, und eine gemütliche Bibliothek.
Ebenso wichtig für viele Spieler ist die Entfesselung Ihrer Vorstellungen.
In Autcraft ich sah Gebäude, die aussahen wie riesige rosa Ponys, Statuen von Menschen, die Größe der Gebäude, Doctor Who TARDIS, und alles dazwischen. Community-Mitglieder würden manchmal alleine arbeiten, sondern arbeitete auch zusammen, bilden teams zu erreichen-Gebäude Ziele.
Ich interviewte autistischen Jugendlichen, die auf Führungspositionen führen Ihre Freunde zu beenden, großen Burgen und erstellen Sie ganze Dörfer zusammen. Für Kinder, die Schwierigkeiten haben, zu kommunizieren, neue Freunde, und lernen in einem Klassenzimmer, das ist eine sehr große Sache.
Die Form der Dinge zu kommen?
Minecraft ist ähnlich wie ein Spielplatz in der physischen Welt. Dies erlaubt eine vertiefende Auseinandersetzung für die Spieler, und tiefer lernen.
Dies gilt insbesondere für die autistischen Jugendlichen Autcraft, die Nutzung der zugänglichen Oberfläche von Minecraft zu unterstützen, Ihre sozialen spielen—ohne einige der Hindernisse, die machen können, offline-spielen schwer für Sie.