Eingedenk parenting Formen seelischen Gesundheit von Jugendlichen, Studie zeigt,
Junge Erwachsene, die wurden erzogen von Eltern, die unterstützend waren Sie Ausdruck von Emotionen, neigen dazu, mehr emotional gesund und Bericht unteren Ebenen der depression und Angst, entsprechend einer Studie geführt von einem Georgia State Psychologie-Forscher.
„Wenn Eltern auf Ihre Kinder, die Emotionen, die in unterstützender Weise, die nahelegen, dass Akzeptanz und nicht-Verurteilung, Ihre Kinder neigen dazu, mehr sein zu akzeptieren und nicht wertend von Ihren eigenen Erfahrungen“, sagte Laura G. McKee, ein Assistent professor für Psychologie und leitender Autor der Studie. „Im Allgemeinen haben wir festgestellt, dass diejenigen, die angesprochen wurden, von Eltern, die daran interessiert waren Ihre Kinder, die die Emotionen und ermutigte Sie, Sie zu teilen, hatten bessere Fähigkeiten im Umgang mit Emotionen.“
McKee sagt, dass während jahrzehntelanger Forschung begründet haben die Auswirkungen von emotional unterstützende Erziehung, nur wenige Studien haben sich auf die spezifischen Variablen und Prozesse—einschließlich Achtsamkeit, die Verbindung parenting styles, um die psychische Gesundheit Ihrer Kinder. Achtsamkeit, erklärt Sie, wird gekennzeichnet, wie die Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen moment, ohne Urteil, geregelt Aufmerksamkeit und eine Haltung der Neugier, Akzeptanz und Offenheit.
„Frühere Studien haben gezeigt, dass emotional unterstützende Eltern neigen dazu, achtsamer sich selbst, aber kennen wir nicht alle bisherigen arbeiten, die zeigt, dass emotional unterstützende Eltern erziehen Kinder, die aufmerksam sind,“ McKee sagte. „Dies ist ein spannendes neues Gebiet der Forschung, ist ein wichtiger Nächster Schritt, vor allem um die guide-Familie-zentriert Prävention und intervention Programme“.