ASA warnt vor mehrere Patienten pro ventilator
(HealthDay)—Teilen mechanische Ventilatoren sollte nicht versucht werden, während der Corona-Virus-Krankheit 2019 (COVID-19) – Pandemie, die laut einer gemeinsamen Erklärung veröffentlicht März 26, die von der American Society of Anästhesisten, Society of Critical Care Medicine, American Association for Respiratory Care, Anesthesia Patient Safety Foundation, American Association of Kritisch‐Sorgfalt Krankenschwestern und American College of Chest Physicians.
Die Organisationen darauf hingewiesen, dass das Interesse an Lüftungs-mehrere Patienten an einem Beatmungsgerät ausgelöst wurde von denen, die möchten, erweitern Sie den Zugriff auf eine mechanische Lüftung während der COVID-19-Pandemie. Daher, die Organisationen beraten ärzte, dass teilen eine mechanische Lüftung sollte nicht versucht werden, während eine klinisch bewährte, sichere und zuverlässige Therapie zur Verfügung steht.
Die Gründe für die Vermeidung von Lüftungs-mehrere Patienten mit einem einzelnen ventilator gehören Datenträger, gehen zu den meisten konform Lungen-Segmente; verwalten der positive end-expiratorische Druck unmöglich; überwachung von Patienten und die Messung der pulmonalen mechanik würde schwierig sein oder unmöglich; überwachung und Verwaltung von Alarmen nicht machbar wäre; gäbe es keine Möglichkeit der individualisierten management für die klinische Verbesserung oder Verschlechterung; und im Fall von Herzstillstand, Beatmung würde müssen gestoppt werden, um alle Patienten zu ermöglichen, die änderung Tasche Belüftung ohne aerosolizing das virus und damit eine Veränderung Atem Lieferung dynamics zu anderen Patienten. Zusätzlich können die Patienten verschlechtern und die Wiederherstellung auf verschiedenen Tarife und Verteilung von gas wäre ungleich und unkontrolliert an jeden Patienten. Die größten Risiken treten bei plötzlicher Verschlechterung eines einzelnen Patienten, was in der Bilanz der Lüftung verteilt werden, um die anderen Patienten.