Italien hofft virus ist Lockerung, sondern die Angst vor neuen Ansturm in den Süden
Ärzte und Krankenschwestern in Italien ist überfordert nördlichen Krankenhäuser begrüßt haben, der eine leichte Stabilisierung bei der Zahl der coronavirus-Infektionen, aber Angst vor der virus ist immer noch schweigend Verbreitung im Süden zwei Wochen in den Westen der extremsten Bundesweit Herunterfahren.
Als die Toten in Italien halten häufen sich, Virologen warnen, dass die tatsächliche Zahl der in Italien, im positiven Falle ist bis zu fünf mal so hoch wie die offizielle Anzahl der 80,539. Das bedeutet, dass Infektionen wird noch steigen, auch mit den Italienern befohlen, zu Hause zu bleiben, für alle, aber wesentliche Aktivität.
Italien, das Epizentrum der Europa-Pandemie, hat mit Abstand die meisten virus-Todesfälle von jeder nation in der Welt, eine grimmige Bilanz von 8,165. Am Freitag, den Italien auf der Strecke zu übertreffen, die China in seine Infektion zählen, und haben die meisten Fälle von jeder nation hinter den USA
„Es ist etwas verheerend“, sagte der Rev. Mario Carminati, der hat sich über eine Kirche in dem kleinen lombardischen Stadt-reihig host Särge, bevor Sie aufgenommen werden, Militärkonvoi, verbrannt zu werden. Diese Woche, Dutzende wurden aufgereiht in zwei ordentlichen Reihen nach unten den Mittelgang, und wurden sofort durch neue ersetzt, wenn Sie getroffen wurden, entfernt.
„Zumindest die verwandten und Familie wissen, dass jemand kümmert sich um Sie, mit einem Gebet und einen Segen, bevor Sie weggenommen werden“, sagte er.
Trotz der Maut -, dass der Beamte drückte auch Optimismus, dass die exponentielle Ausbreitung des virus ab, um langsam in den schwer betroffenen Norden, Dank zwei Wochen von Militär erzwungene Aufenthalt-at-home Bestellungen. Für mehrere Tage in dieser Woche, neue Infektionen und Todesfälle zeigten Anzeichen einer Verlangsamung, und in der Notaufnahme waren nicht zu sehen, der tsunami, die krank gekennzeichnet, dass die ersten Wochen der Pandemie folgende Italiens erste positive test Feb. 20.
„Die zahlen sind immer noch hoch, aber jetzt seit ein paar Tagen die zahlen haben aufgehört zu steigen, Gott sei Dank,“ sagte Dr. Luca Lorini, Leiter der Intensivstation an der Papst-Johannes XXIII-Krankenhaus in Bergamo, einem der am stärksten von Italiens öffentlichen Krankenhäusern.
Rund 500 medizinische Personal im Krankenhaus sind infiziert, und Lorini sagte, er hat gefunden, sich selbst behandelnden Kollegen, Freunde, Kinder von Freunden und Eltern von Freunden in seinem überwältigt 88-Bett-Intensivstation, das eine Stadt von 120.000.
Er staunt, dass er noch steht, und fragt sich, ob er vielleicht infiziert wurde, früh mit leichten Symptomen und Immunität entwickelt. Bundesweit, mindestens 33 ärzte gestorben und 6,414 medizinischen Personals positiv getestet
„Wir wissen es, bevor wir gehen in die Schlacht, und wir akzeptieren es,“ Lorini sagte Der Associated Press.
An anderer Stelle in Bergamo, der italienischen Armee Alpini Bergsteigen Kräfte errichten ein Lazarett geführt werden, die teilweise von einigen der über 150 medizinischen Personals geschickt, die von Russland, einer von nur einer Handvoll Länder, gemeinsam mit China und Kuba, zu reagieren, um Italiens dringende Appell für medizinische Ausrüstung, Schutzmasken und Personal.
Aber der Bedarf wächst auch im Süden, wo die Krankenhäuser sind sogar noch weniger vorbereitet und ausgerüstet als die wohlhabenden Norden.
„Es ist eine Frage von Stunden, nicht Tage,“ der Gouverneur der region Kampanien, umfasst Neapel schrieb an die Landesregierung, beschwert sich, dass seine dringende Anforderungen für Ventilatoren gegangen war, unbeachtet. „Es ist eine echte chance, das hinzufügen einer Tragödie von der Süd-auf die Tragödie des Nordens.“
Cateno De Luca, der Bürgermeister der sizilianischen Stadt von Messina, nahm den außergewöhnlichen Schritt der Aufzeichnung eine Warnung an Bewohner in seinem nasaler, schnarrender Stimme für Drohnen zu spielen, wie Sie Fliegen über die Stadt am Meer-überwachung der Bewohner-Bewegungen.
„Geh nicht nach draußen! Das ist ein Befehl von Bürgermeister De Luca!“ die Drohne sprengt.
Italien ist die hohe Zahl der Todesopfer und die aggressive Ausbreitung des virus geführt hat, die italienischen Epidemiologen schätzen, dass die wahre Zahl der infizierten so hoch sein könnte wie von 450.000, und dass unter-Tests setzen die Italiener in Gefahr der weiteren Ansteckung. Derzeit nur in Italien die tests zeigen Symptome, weil seine labs nicht verarbeiten kann mehr, und bis heute mehr als 360.000 Prüfungen durchgeführt wurden.
Der Virologe Dr. Andrea Crisanti, Direktor des molekularen Medizin an der Universität Padua und Berater für die Region Veneto Regionalregierung, Punkte, die einzige kontrollierte epidemiologische Studie in den Ausbruch, in dem kleinen Veneto Stadt Vo’Euganeo, als Beweis dafür, dass Italien die wahren zahlen der Infektion sehr viel höher sind—und dass die Gefahr, dass nicht mehr Tests weit ist enorm.
Italien verzeichnete seinen ersten Tod in der Vo, und die Stadt wurde gesperrt Feb. 22 und die gesamte Bevölkerung von 3.300 getestet. Laut der Studie, 3% der Vo, die von Bewohnern infiziert waren, aber zwischen 50%-75% von Ihnen waren asymptomatisch. Da aber alle positiven Fälle wurden identifiziert, isoliert und unter Quarantäne gestellt, unabhängig davon, ob Sie symptomatisch sind, Vo gesehen hat, seinen neuen Infektionen bröckeln.
„Diese kleine Stadt hat uns viel beigebracht,“ Crisanti sagte, das Staatliche RAI-radio.
Crisanti, sagte der Vo-Studie zeigte, dass auch asymptomatische Menschen übertragen das virus, da das paar neue Infektionen registriert, die zwischen den tests wurden innerhalb von Haushalten von asymptomatischen Personen. Der einzige Weg zu stoppen die Ausbreitung, sagte er RAI, ist mehr Tests, aktive überwachung aller positiven Fälle und Quarantäne.
Auf der Grundlage der Vo Ergebnisse, Veneto Gov. Luca Zaia ist die Planung wesentlich ramp-up-Tests in der ganzen region, mit dem Ziel, zu erreichen von 20.000 tests pro Tag und hand-Schutz-Masken für jede Familie. Schon, Veneto getestet hat fast 80.000 Menschen, und im Vergleich zu hart-Treffer Lombardei nebenan, hat eine vergleichsweise niedrige Mortalitätsrate mit 287 Toten und 6,935 positiven Fällen.
Die Regierung hat am 10. März verhängte eine landesweite Sperrung nach einer anfänglichen Quarantäne von einem Dutzend kleine Städte in der Lombardei und Venetien nicht stoppen, die Ausbreitung des virus. Am Donnerstag, Italien, stillgesetzt werden alle nicht-essentielle Produktion und Industrie, die am meisten verbreitete Herstellung shutdown in der Welt.
Die Industrie-lobby Confindustria hat geschätzt, es könnten Kosten von 70 Milliarden auf 100 Milliarden Euro ($77 Milliarden$110 Milliarden Euro) für nationalen Wohlstand im Monat, wenn 70% der Unternehmen geschlossen werden.
Zwei Wochen, die Maßnahmen mit Ihrer Wirkung auf das virus, Bremsen-Neuinfektionen und der Linderung der Druck auf das Gesundheitssystem. Von Donnerstag, mehr als 10.000 Italiens mit 80.000 infiziert hatten, geheilt worden.
Zwanzig Tage nach unten kommen mit Fieber, und nach knapp einer Woche in einer air-pressurized Helm pumpt Sauerstoff in seine virus zerstörten Lunge, Fausto Russo ist jetzt atmen auf seine eigene, und hofft, nach Hause zu gehen so früh wie Sonntag von Santa Maria Goretti-Krankenhaus in Latina, nahe Rom.
„Es ist ein schreckliches Gefühl, nicht atmen können,“ sagte Russo, ein 38-jähriger fitness-trainer. „Stellen Sie sich vor, Ihr Kopf unter Wasser.“
Lorini, der Arzt, der auch weiß, die Maut, die das virus braucht, auf die sowohl Patienten und Personal des Krankenhauses. Wenn er nach Hause geht, jeden Abend, fünf Minuten zu Fuß aus dem Krankenhaus, er erlaubt sich ein paar Minuten Musik zu hören und „trennen“ aus der Intensität der Intensivstation.
Seine aktuellen Lieblings-song ist Bruce Springstein „Geheime Garten“. Er lächelt, als er denkt über die Texte. „Sie habe eine million Meilen/ Wie weit würde Sie kommen/ Zu dem Ort, wo/ Sie kann sich nicht erinnern/ Und Sie nicht vergessen kann.“