Penn bekommt $9,7 Millionen Euro gewähren, um zu studieren Gehirnerschütterung-related brain damage

Forscher von der University of Pennsylvania führen ein internationales team in einem neuen Projekt zur Untersuchung von Beziehungen zwischen Hirn-Verletzungen und verschiedene Arten von neurodegeneration ist, die zu Demenz führen Symptome.

Die Arbeit wird unterstützt durch eine fünf-Jahres -, $9,7 Millionen Zuschuss aus dem National Institute of Neurological Disorders and Stroke und des National Institute on Aging, Penn Donnerstag angekündigt.

Das Projekt mit dem Namen CONNECT-TBI (traumatische Gehirn-Verletzung), wird co-Leitung von Douglas H. Smith, Direktor des Zentrums für Gehirn-Schädigung und-Reparatur und ein professor der Neurochirurgie an der Penn und William Stewart, einem Nervenarzt, der arbeitet an der Universität von Glasgow und ist auch ein adjunct associate professor für Neurochirurgie an der Penn.

In den letzten Jahren hat es viel Werbung über Sport-Figuren und Militär-Veteranen, die sich entwickelt haben Demenz nach leiden Gehirnerschütterungen zuvor in Ihrem Leben. Forscher, die untersucht haben, Ihre Gehirne nach dem Tod identifiziert haben, eine Art von neurodegeneration als chronische traumatische Enzephalopathie (CTE), die gekennzeichnet ist durch ein bestimmtes Muster von zellulären Veränderungen an der Basis der Falten im Gehirn, Smith sagte.

Aber CTE ist nur eine Art der neurodegeneration im Zusammenhang mit Hirn-Verletzungen, sagte er. Er dachte, dass das Feld benötigt wird ein breiter Begriff, und so erfand er ein: TReND, für TBI-bezogene neurodegeneration. Die NIH vorgeschlagen, ein Begriff, der, auch, aber, er sagte, es sei „bei weitem nicht so eingängig.“ Als Beweis, er konnte sich nicht erinnern, was es war. Nach einigen Recherchen berichtete er, dass es NATBI, kurz für die Neuropathologische Beurteilung der TBI-bezogene Neurodegeneration und Neurokognitive Rückgang.

In der Studie, die Wissenschaftler analysieren, die Informationen von Banken Gehirn und Daten-sets von Schädigungen des Gehirns und Demenz-Fälle. Sie vergleichen die Gehirne von Menschen, die Hirnverletzungen mit den Gehirnen von Gleichaltrigen, die nicht haben, zu beleuchten, wie sich Verletzungen auswirken, Risiken und Muster der TReND abweichen. Smith ist auch daran interessiert, lernen, wie man die diagnose früher in den Krankheitsverlauf. Die Forscher werden untersuchen, wie viele Gehirnerschütterungen sind erforderlich, um die Gefahr und wie Schweregrad der Verletzung wirkt sich auf spätere Hirnschäden.

Es ist ein Volksglaube, dass sogar eine Gehirnerschütterung verursachen könnte, Demenz Jahre später. Smith sagte, er erhielt sogar eine E-Mail von einem Jungen Mann, der hatte eine Gehirnerschütterung und war so besorgt über seine Zukunft, die Gesundheit des Gehirns, dass er Angst hatte, zu heiraten. Smith denkt es ist mehr als das.

„Die Nummer eins genetische Risikofaktor für eine Gehirnerschütterung oder Kopf Verletzungen ist das Y-Chromosom“, sagte er. Doch Frauen sind anfälliger für Alzheimer als Männer des gleichen Alters. „Es kann einfach nicht sein, nur eine Gehirnerschütterung“, sagte er.

Smith sagte, Wissenschaftler sind in den frühen Stadien der das Verständnis der CTE. Einige Forscher haben berichtet, sehen ähnliche pathologische Veränderungen bei Menschen, die nicht über eine Geschichte von Schädel-Hirn-Verletzungen.

Allgemein, Menschen, die Hirnverletzungen zeigen können krankhafte Veränderungen der Proteine tau und amyloid-beta im Gehirn, die ähnlich wie bei der Alzheimer-Krankheit, Smith sagte. Es kann auch sein Gehirn Atrophie, chronische Entzündungen und eine Schädigung des Gehirns ist „electric grid“. Die Forscher suchen nach mustern des Gehirns ändert.

Symptome sind Gedächtnisverlust, Verwirrung und depression.