Hepatitis-C-infizierte Herz und Lunge sicher transplantiert

Infektionskrankheiten Experten und Transplantation-ärzte und-Chirurgen, die am Brigham and Women ‚ s Hospital haben blockiert die übertragung von hepatitis C durch infizierte Organspender auf die Empfänger in der Notwendigkeit von Herzen oder der Lunge. Die SPENDEN HCV-Trial-Team berichtet, dass hepatitis-C-infizierten thorakalen Organe sicher sein kann transplantiert werden, erkennen keine Anzeichen der Krankheit und guten Ergebnissen für die transplantierten Organe in allen Patienten, die mit einer unterbrechbaren, kurzen Kurs von antiviralen Medikamenten. In einem Papier veröffentlicht in New England Journal von Medizin, das team beschreibt ein vier-Wochen-antivirale Behandlung begann innerhalb von Stunden nach der organ-transplantation, Chirurgie, Verhinderung der Errichtung von hepatitis-C-virus (HCV) – Infektion bei allen Patienten, und damit erweitert sich der pool der förderfähigen Herz-und Lungen-Spender-Organe.

„Es war eine 100-prozentige Erfolgsquote in Bezug auf die HCV-Behandlung und sechs-Monats-Transplantat überleben,“ sagte entsprechenden Autor Ann Woolley, MD, MPH, von der Abteilung von Infektionskrankheiten am Brigham. „Direct acting antivirals haben revolutioniert den Bereich der hepatitis-C-Behandlung und haben auch die Möglichkeit geschaffen, die Transplantation der Organe von hepatitis-C-positiver Spender. Während Transplantate von hepatitis-C-positiven Spender haben bisher geschehen ist, ist der beste Ansatz, um dies zu tun—, wenn zur Einleitung der Behandlung und wie lange Sie die Behandlung von Patienten nach der Transplantation—wie auch die Ergebnisse für die Herz-und Lungen-Transplantationen bisher nicht systematisch untersucht. Dies ist die größte klinische Studie, die bisher für HCV-thorakale Organtransplantation und bietet klare Beweise, dass diese Verkürzung der Therapie, initiiert innerhalb von Stunden nach der Transplantation, kann verhindern, dass die Schaffung von hepatitis C in den Empfänger und führen zu exzellenten Ergebnissen für die Patienten.“

In Ihrem Papier die Forscher präsentieren Daten auf die 35 Patienten, die eingeschrieben in der Studie, die von Februar 2018. Jede dieser 35 Patienten erfüllten die Studie die primären Endpunkte—alle hatten nicht nachweisbare hepatitis C-Viruslast und funktionierenden transplantierten Organen sechs oder mehr Monate nach der Transplantation-Chirurgie. Angesichts der Studie erfolgreiche Ergebnisse, Registrierung weiterhin und das team hat jetzt eingeschrieben insgesamt 69 Teilnehmer Datum.

Das team fand heraus, dass fast alle der Patienten, die Organe von HCV-Viruslast positiven Spender hatten Nachweis von HCV-virus sofort nach der transplantation. Jedoch, sehr früh präemptiven Behandlung verhindert HCV-ab Gründung-Infektion, trotz der Tatsache, dass die Patienten unter Hochdosis-Induktion von immunsuppressiven Medikamenten als Teil der Transplantation-Prozess. Alle Empfänger gelöscht, das virus von etwa zwei Wochen und hepatitis-C-Viruslast blieb unauffindbar danach.

„Es war uns sehr wichtig, um festzustellen, dass diese Behandlung nicht nur verhindert übertragung von hepatitis C, aber auch nicht verschlechtern Ergebnisse für unsere transplantierten Patienten“, sagte co-Autor Steve Singh, MD, ehemaliger chirurgischer Direktor der Herztransplantation und der Mechanischen kreislaufunterstützung in der Klinik für Herzchirurgie. „Unsere kurzfristigen bisherige Ergebnisse schlagen vor, dass die graft-überleben ist nur als sehr gut in Patienten, die transplantiert wurden mit Thorax-Organe von hepatitis-C-positiver Spender wie war es für diejenigen, die Sie empfangen thorakalen Organe von nicht-hepatitis-C-positiver Spender während des gleichen Zeitraums.“

Obwohl die Zahl der Organtransplantationen in den USA stieg in den letzten fünf Jahren, es wird geschätzt, dass etwa 1 000 Patienten sterben jedes Jahr Warteliste für eine Lungen-oder Herztransplantation. Drogenrausch Todesfälle führten zu einem Anstieg der verfügbaren Organe für eine transplantation, aber Spender hepatitis-C-Virusinfektion ist ein führender Grund, dass sonst medizinisch geeigneten Organe sind, gelten als nicht förderfähig für die transplantation.

Direkt wirkende antivirale Mittel wie sofosbuvir/velpatasvir, werden zur Behandlung von Patienten mit hepatitis C infiziert Standard-Behandlung für Menschen, die chronisch mit hepatitis C infiziert ist in der Regel 8-12 Wochen, je nach Behandlungsschema verwendet. Andere Studien haben gefunden, dass es möglich ist, zur Behandlung von Nieren-und Leber-transplantierten Patienten mit diesen Medikamenten früh nach der transplantation, und solche Behandlungen sind zu Beginn verwendet werden zur Behandlung von Herz-und Lungen-Transplantation Empfänger. Woolley und Kollegen behandeln einen viel größeren Kohorte von Patienten mit einem kürzeren Verlauf der Therapie und die gesammelten Daten auf die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum.

Die Autoren wies auf die Bedeutung der eine kürzere Dauer der antiviralen Therapie führt zu erfolgreichen Ergebnissen für die Patienten.

„HCV-Infektion hat sich schon lange Grund zu sinken Spende an geeigneten Spenderorganen zu werden“, sagte der co-Autor Lindsey Baden, MD, Direktor der Klinischen Forschung in der Abteilung von Infektionskrankheiten am Brigham. „Was die Daten zeigen, ist, dass die übertragung nicht vorkommt, sondern nur eine kurze, vier-Wochen-Kurs der antiviralen Therapie führte zur schnellen HCV-clearance. Diese Daten zeigen, wie präemptiven Therapie können stop-übertragung somit eine Verringerung der Medikation Belastung, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und Kosten.“

Das team Analysierte auch Sicherheit der Ergebnisse, Feststellung, dass gab es keine hepatitis-C-zurechenbaren unerwünschten Ereignissen. Die Forscher berichteten von einem numerischen Anstieg der akuten zellulären Abstoßung zwischen Lungen-Transplantation Patienten, aber dieser trend war nicht statistisch signifikant.