Fahrt mit Demenz—Neue Leitlinien für ärzte
Neue Führung auf, wenn Menschen mit Demenz sollten, unterbrechen Sie die Fahrt veröffentlicht wurde, unterstützen ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe.
„Fahrt mit Demenz oder leichten Kognitiven Beeinträchtigungen“ lässt sich medizinische teams mit den entsprechenden Beurteilung und Behandlung von Patienten.
Forscher von der Universität Newcastle, unterstützt durch das National Institute for Health Research (NIHR) Newcastle Biomedical Research Center gearbeitet haben, mit einer Reihe von externen Partnern, Forschern und Betreuern erstellen Sie die Richtlinien.
Viele Menschen mit Demenz, insbesondere in der frühen Phase, sicher zu fahren, so ist es wichtig, dass Sie nicht daran gehindert, aber die Entscheidung, jemanden zu bitten, zu stoppen kann schwierig sein und hart anschneiden.
Dr. John-Paul Taylor ist eine Klinische Senior Lecturer an der Universität Newcastle, und der stellvertretende Leiter des NIHR Newcastle Biomedizinische Forschungszentrum der Demenz-Forschung Thema, führte die Gruppe entwickelt, die den Leitlinien. Er sagte: „Das ist ein schwieriges Gespräch, für jeden, egal, ob Sie ein Familienmitglied oder Arzt, da verlieren die Fähigkeit zu fahren kann einen erheblichen Einfluss auf jemandes Unabhängigkeit und Wohlbefinden. Allerdings, jemand, der nicht mehr sicher zu fahren, kann eine Quelle der Sorge für die Familien und lieben, und kann auch den Fahrer und andere in Gefahr.“
Tim Beanland, Head of Knowledge Management bei der Alzheimer-Gesellschaft, sagte: „Wir hören regelmäßig von Menschen mit Demenz zu können fahren Sie so lange wie möglich sicher nach Ihrer Diagnose ist sehr wichtig für die Erhaltung Ihrer Unabhängigkeit und Identität.
„Während eine Demenz-Diagnose ist nicht an sich ein Grund zum stoppen der Fahrt, eine Entscheidung getroffen werden muss, ob jemand noch in der Lage, sicher zu fahren. Diese Entscheidung erfordert individuelle Urteile, die sich klinisch schwierig und braucht sensible Behandlung.
„Menschen mit Demenz haben das Recht, unabhängig zu bleiben, so lange wie möglich. Wenn bewertet wird, zum fitness zu fahren, haben Sie das Recht, behandelt zu werden, in einer fairen und offenen Art und Weise. Wir arbeiteten mit einer Reihe von Akteuren, einschließlich der DVLA, fördern die Entscheidungsfindung und die Kommunikation von Fachleuten als Demenz-freundlich wie möglich.
„Die Alzheimer-Gesellschaft unterstützt mit Nachdruck das Ausgabe von neuen Leitlinien in diesem Bereich für ärzte. Diese Führung sollte auch viel mehr Klarheit in Bezug auf Menschen mit Demenz und diejenigen, die Sie unterstützen, was Sie erwartet, wenn bewertet wird, zum fitness zu fahren.“
Dr. Paul Donaghy, Akademischer Klinischer Dozent an der Universität Newcastle, und einer der Schlüsselfaktoren, um die Richtlinien fügt hinzu: „Das ist nicht zu nehmen, die die Unabhängigkeit von Menschen mit der Diagnose Demenz, es geht um die Klärung der situation für ärzte, obwohl eine klinische Rahmen, der mit Menschen arbeitet mit Menschen mit milde kognitive Beeinträchtigung oder Demenz zu unterstützen, Ihre Unabhängigkeit und pflegen Ihre Sicherheit.“
Die Arbeitsgruppe entwickelte Leitlinien eingeschlossen, die Menschen aus einer Vielzahl von Hintergründen, darunter auch Menschen mit Demenz, die DVLA, Alzheimer Gesellschaft, Alter, Psychiatrie, Ergotherapie, klinische Psychologie, Krankenpflege und Allgemeine Praxis.
Newcastle University Forscher arbeiten auf biomedizinische Aspekte der Demenz, Demenz Pflege nach einer Diagnose, sowie das schaffen des Bewusstseins, tools und Informationen für Menschen mit Demenz und Ihre Familien. Die Newcastle Biomedical Research Centre, finanziert vom Nationalen Institut für Gesundheits-Forschung unterstützt biomedizinische Demenz-Forschung zwischen der Newcastle upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust und der Universität Newcastle in den vergangenen 12 Jahren und führte zu einer Reihe von Entwicklungen, darunter, wie eine bessere diagnose und Behandlung von Demenz mit Lewy-Körpern, die war, bevor diese, als eine form der Alzheimer-Krankheit.
Veränderungen bei der Fahrsicherheit, die darauf hindeuten, dass das fahren beginnt zu unsicher:
* Visuospatial Urteil
– Änderungen in der Nähe des Autos, die individuelle Fahrt auf stehenden Fahrzeugen oder beim überholen
– Nicht in der Lage zu halten, einen stabilen Kurs in einem definierten lane—Schwierigkeiten in folgenden subtile Veränderungen im Zuge der Straße
* Reaktion auf Gefährdungen
– Wiederholter Ausfall zu reagieren, in hektischen Umgebungen, wie Kreuzungen oder Kreuzungen
* Reduzierung Aufmerksamkeit
– Scheinbare ‚überwältigt‘ in alltäglichen Fahrsituationen
* Entscheidungsfindung
– Rückgang in der Fähigkeit, unabhängige Entscheidungen beim fahren
– Verbale Aufforderung erforderlich PKW
– Über-Korrektur oder ungleichmäßige Korrektur von änderungen in der Fahrtrichtung oder die Umwelt
* Fehler in der Sequenzierung
– Andernfalls lösen Sie die Handbremse
– Versäumt zu prüfen, für Gefahren, bevor Sie abfährt
– Schwierigkeiten Gangwechsel oder verpasste Schaltvorgänge
* Erhöhte Beifahrer-Wachsamkeit
– Passagiere immer mehr bewusst, Veränderungen in der Fahrtüchtigkeit bei Reisen im Auto
– Ein Wechsel von einem passiven Reisenden, die Bereitstellung von Eingabeaufforderungen oder cue