Adresse der opioid-Krise müssen wir mehr tun, um die Unterstützung von Menschen leiden unter opioid-Einsatz Störung

Im Jahr 2017 allein 47,600 Amerikaner starben von opioid-überdosierungen. Das sind 130 Menschen jeden Tag.

Die rate der opioid-Verschreibungen ist stetig gefallen, seit 2012, aber es ist immer noch bei 59 Rezepte pro 100 Amerikaner, was bedeutet, dass 191 Millionen Verschreibungen, nach den Centers for Disease Control and Prevention.

Und der opioid-Epidemie hat sich weiter zu verwüsten, Familien und Gemeinschaften im ganzen Land.

Zumindest die Amerikaner brauchen, um zu ändern, wie wir über Sie denken, und die Adresse, die opioid-Krise.

„Wir müssen uns neu ausrichten, die unsere Denkweise verstehen sucht,“ sagt Alyssa Peckham, a clinical assistant professor im Nordosten ist Bouvé College of Health Sciences. „Es ist eine chronische Krankheit, sondern als ein moralisches Versagen.“

Am Mittwoch, Peckham, der auch eine sucht-Spezialist am Massachusetts General Hospital, diskutiert die sich entwickelnde opioid-Krise und was können wir tun, um zu helfen.

Wie hat sich die opioid-Epidemie geändert?

Wir sind technisch in der phase drei unserer opioid-Krise.

Es gab eine Zeit, wo viele unserer opioid-überdosis-Todesfälle wurden im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Opioiden. Aber das ist dann übergegangen in heroin. Zuletzt, es ist wirklich unsere synthetischen Opioiden. Wir sind fast ausschließlich nannte es ein fentanyl-Krise. Viele unserer Produkte haben nun ein synthetisches opioid namens fentanyl in Ihnen. Und dann auch noch in jüngerer Zeit, wir werden sehen, carfentanil, das ist ein noch potent opioid.

Wenn Sie ein Produkt haben, dass Sie glauben, dass heroin, das hat jetzt bestimmte Mengen von fentanyl, die stärker, oder auch carfentanil, die noch stärker ist, Sie sind an einer erhöhten Gefahr der überdosierung, weil Sie Ihre überschwemmungen Ihren opioid-system.

New York senator Kirsten Gillibrand vorgeschlagen, in einem aktuellen tweet, dass die Begrenzung der Länge der opioid-Verschreibungen erhalten würde, auf die „Ursachen“ des Missbrauchs. Ist die Lösung so einfach wie das schneiden wieder auf opioid-Verschreibungen?

Wo müssen wir uns wirklich leisten, unsere Bemühungen hier ist die Fokussierung auf die Patienten, die in den Wirren des Leidens. Wir haben Patienten, die opioid-Einsatz Störung, wir haben Patienten, die sind wirklich-Behandlung-beständig, Barrieren zum Zugang zur Pflege, und Dinge wie, dass. Und wir haben Tausende und Tausende von Patienten, die bereits verstorben sind.

Was wir tun müssen, ist rev-up, die Zugang zu einer Behandlung, so dass wir verhindern, dass weitere Fortschreiten Ihrer Krankheit natürlich, anstatt Flasche Einschnürung der Verschreibung opioid-Versorgung. Denn wenn Sie das tun, Sie zwingen die Menschen, die einen legitimen Bedarf für die Schmerzlinderung, um diese Produkte an anderer Stelle. Und das ist, wenn wir einführen, Missbrauch von Opioiden.

Ich denke, reframing, wie wir verschrieben haben Opioide ist sicherlich eine Komponente, die helfen, diese ganze Krise, aber es ist nicht zu lösen, die situation vollständig. Wir wirklich brauchen, um zu starten Verbesserung des Zugangs und bekommen eine bessere Behandlung für diese Patienten.

Sind Opioide die beste Art der Behandlung Schmerzen?

Das war das große Ziel unserer opioid-Verschreibung reform—wirklich einen Blick auf, wo do Opioide haben Ihren Platz in der Schmerztherapie. Ich denke, wir fielen in diese Praxis der Verschreibung von Opioiden für eine Breite Palette von Schmerzen, auch wenn es nicht Studien, die zur Unterstützung Ihrer Nutzung oder vielleicht, wo Sie könnten versucht haben, eine weniger potente agent, oder vielleicht ein nicht-opioid-agent-ersten.

Ich denke, das war der größte push unter die Verschreibung community: werfen wir einen Blick auf die Schmerzen. Lasst uns unseren Schmerz Ziele. Können wir irgendwo anfangen langsamer? Sind wir voran in Richtung adäquate Schmerz-management?

Opioide haben nicht immer die Antworten, aber Sie sind oft ein Bestandteil der Schmerztherapie.

Was würden Sie sagen, jemand, der ein verwandter oder Freund, der das leiden von opioid-Einsatz Störung?

Die sich aus Jahren der Stigmatisierung einer chronischen Krankheit, haben wir die Art geworfen, diese Patienten in den Schatten und wirklich machte Sie beschämend von dieser chronischen Krankheit, die Sie hatten. Und eine Menge Zeit, die Mitglieder der Familie sind peinlich als gut. Es ist wirklich nichts zu peinlich. Es ist eine chronische Krankheit. Bei Patienten, die beschäftigt sind in Behandlung und haben diese Medikamente an Bord, gibt ‚ s eigentlich gute Daten zu unterstützen, wie wirkungsvoll und effektiv diese Medikamente sind. Wir müssen nur die Patienten bleiben in Behandlung und engagiert bleiben.

Wir haben eine ganz andere Gespräch darüber, wie wir nicht genug haben, Zugang zu einer Behandlung oder Dinge wie, dass. Aber für die Angehörigen, wir brauchen Sie zur Unterstützung dieser Patienten. Oft gibt es eine Menge getrübt Beziehungen in Ihrem Leben und drücken sich jemand weiter und weiter in die soziale isolation auslösen können Depressionen, ängste hervorrufen. Sie umgeben sich mit anderen, die ähnliche Lebensstile, andere Benutzer. Und wenn Sie einmal eingepackt in dieser Welt, es ist wirklich hart, um Sie zurück zu bekommen ohne das Förderkonzept.