Zahlungen an ärzte erhöhen kann opioid-Verschreibung
UNS haben die ärzte, die erhalten direkte Zahlungen von opioid-Hersteller neigen dazu, verschreiben Sie mehr Opioide als ärzte, erhalten keine solchen Zahlungen, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht durch die Sucht. Der Bericht stellte fest, dass der Zusammenhang zwischen Zahlungen und der Verschreibung ist am stärksten für hydrocodone und Oxycodon, der am häufigsten verschriebene Opioide unter Medicare-Patienten (Amerikaner 65 Jahre und einige jüngere Menschen mit Behinderungen). Die Medicare-Bevölkerung wird geschätzt, dass die höchsten und am schnellsten wachsenden Prävalenz von opioid-Einsatz Störung in den USA.
Pharmazeutische Unternehmen können nicht bezahlen, die ärzte zur Verschreibung Ihrer Medikamente; diese Art von Anreiz ist illegal. Aber Sie können bezahlen, die ärzte sprechen über Ihre Drogen in Vorträgen, und bezahlen Sie für die Beratung von Arbeit-und Konferenz-Teilnahme. Sie können auch senden ‚detailers‘ (Verkäufer) zu Arztpraxen zu fördern, Ihre Drogen, die möglicherweise die Zahlung für eine Mahlzeit zu verlassen oder Drogen-Proben hinter sich. Diese Art von Anreizen kann machen ärzte-bewusst oder unbewusst-eher geneigt, vorschreiben, eine bestimmte Art von Medikament, verschreiben oder es in größeren Mengen.
Die Daten über die Direktzahlungen an die ärzte kamen aus den Offenen Zahlungen website, die Daten veröffentlicht, wurden unter den Arzt Payments Sunshine Act (PPSA), die US-Gesundheitswesen-Gesetz, das erfordert medizinprodukteherstellern offenzulegen, Zahlungen und sonstige übertragungen von Wert, um ärzte. Die Daten, die auf opioid-Verschreibungen kam von der Medicare-Teil D-Arzt-Public-Use-File enthält Daten über Verschreibungen zur Verfügung gestellt und erfüllt von Medicare-Begünstigten. Beide Datensätze sind verfügbar auf data.cms.gov eine website wird gepflegt von den Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS).
Die Studie, geführt von Dr. Thuy Nguyen von der Indiana University School of Public und Environmental Affairs, schaute auf die Verschreibung Praktiken der 63,062 UNS ärzte, die Sie direkt empfangen, opioid-bezogene Promotion-Zahlungen, verglichen mit über 802,000 ärzten erhalten, die keine derartigen Zahlungen. Von 2014 bis 2016, die ärzte, die Zahlungen erhalten hat, vorgeschriebene, im Durchschnitt, über 13,070 täglichen Dosen von Opioiden pro Jahr mehr als Ihre unbezahlte Kollegen.
Lead-Forscher Dr. Nguyen Staaten, „Unsere Arbeit unterstützt frühere Forschung auf den pharma-Arzt-Beziehung mit Respekt zu opioid-Verschreibungen und bietet mehr umfassende Erkenntnisse über die Rolle der opioid-bezogene Promotion-Aktivitäten, einschließlich der Verschreibung kann beeinträchtigt werden, durch den Umfang und die Intensität der Zahlungen. Einfach ausgedrückt, Drogen-bezogenen Zahlungen an ärzte zu erhöhen scheinen Arzneimittelverordnungen und höhere Zahlungen zu erhöhen scheinen Sie mehr.“
Dies ist eine Beobachtungsstudie, die Ergebnisse zeigen Zusammenhänge zwischen opioid-Hersteller Zahlungen und das Volumen der opioid-Verschreibungen durch den einzelnen Arzt, dass kann nicht kausal. Aber die Vereine bleiben auch nach Anpassung für eine Reihe von Arzt-Charakteristika, lokale Soziodemographischen Prädiktoren und Staat opioid-control-Richtlinien.