Wenn eine freistehende Notfall-Abteilung kommt in die Stadt, Kosten rauf

Funktionieren hier nicht als Ersatz für Krankenhaus-basierte Notfall-Abteilungen, eigenständige Notfall-Abteilungen haben die wachsenden lokalen Markt Ausgaben für die Notfallversorgung in drei der vier Mitgliedstaaten Märkten, in denen Sie eingegeben haben, nach einem neuen Papier von Experten an der Rice University.

Staat, politische Entscheidungsträger und Forscher sollten sorgfältig verfolgen Sie die Ausgaben und die Verwendung der Notfall-als freistehende Notfall-Abteilungen zu verbreiten, besser zu verstehen, Ihre potenziellen nutzen für die Gesundheit und die Kosten-Folgen für die Patienten, sagte der Forscher. Die Studie erscheint in der Zeitschrift Academic Emergency Medicine.

Freistehende Notfall-Abteilungen liefern Notfall-Betreuung in einer Einrichtung, die physisch getrennt von einem akutsomatischen Spital. Sie sind Häufig in Einkaufszentren in den städtischen Teile von Texas.

„Befürworter der freistehende Notfall-Abteilungen, die behaupten, dass mit diesen Anlagen können Entlastung von überfüllten Wartezimmern in Krankenhaus-basierte Notfall-Abteilungen“, sagte Vivian Ho, Blei-Autor und James A. Baker III Institute Chair in Health Economics und Direktor von der Mitte für Gesundheits-und Biowissenschaften rices Baker Institute for Public Policy. „Wir wollten testen, ob diese Einrichtungen erhöhen die Ausgaben, da könnten Sie dienen als Ergänzung zu den traditionellen Notfall-Abteilungen eher als Ersatz.“

Es gibt zahlreiche Geschichten in den Medien, von Patienten, die Pflege in diesen Einrichtungen, die waren schockiert, als Sie später erhalten Rechnungen in Höhe von tausenden von Dollar.

„Die Verbraucher irrtümlich gedacht, dass freestandings wäre low-cost-weil Sie so Aussehen, so viel wie eine Nachbarschaft der Klinik, und Personal wird oft gesagt, dass Patienten, die Ihre Pflege abgedeckt werden durch Ihre Krankenkasse, wenn in der Tat war es nicht“, sagte Ho, der auch professor für Volkswirtschaftslehre an der Rice und einem professor der Medizin an Baylor-College von Medizin.

Die Forscher Zugriff auf die de-identifiziert, die Ansprüche, die Daten für 2013 bis 2017 von Arizona, Florida, North Carolina und Texas durch den Reis ist die Teilnahme an der Blue Cross Blue Shield Alliance for Health Research, die gegründet wurde, engagieren sich führende US-amerikanische health-care-Forscher in gemeinsame Anstrengungen zu erforschen, kritische Gesundheits-Themen. Die Zusammenarbeit bietet Forschern den Zugang zu HIPAA-konformen Daten, die von Blue Cross Blue Shield-Achse, die größte Sammlung von kommerziellen Ansprüche gegenüber der Versicherung, Arzt-und Pflegekosten Informationen über einen sicheren Daten-portal.

Sie entschieden sich, zu prüfen, Ansprüche aus diesen vier Staaten, weil BCBS hat eine relativ große Markt-Präsenz in Ihnen, und Sie erlebt auch erheblichen Eintrag von freistehenden Notfall-Abteilungen in den vergangenen Jahren. Die Forscher aggregiert die Informationen auf der Notaufnahme zu verbringen (sowohl bei Krankenhäusern und freistehende Notfall-Abteilungen) in 495 unterschiedlichen lokalen Märkten (Public Use Microdata Bereichen, oder PUMAs) nach Quartal und Jahr.

Sie fusionierte dann die Ausgaben-Daten mit Zählungen von freistehenden Notfall-Abteilungen Quartal und das Jahr, in jedem lokalen Markt, sowie die demographischen Merkmale der Bevölkerung in den einzelnen PUMA. Schließlich werden die Forscher die angewandte Regressionsanalyse auf änderungen verfolgen im Durchschnitt der Notaufnahme verbringen, als freistehende Notaufnahme Eintrag erhöhte sich im Laufe der Zeit in jedem lokalen Markt, die Kontrolle für die Soziodemographischen Veränderungen, die auch traten während der Studie Periode.

Die Forscher fanden heraus, dass der Eintrag eine zusätzliche, separate Notaufnahme in einem lokalen Markt war verbunden mit einem 3,6 Prozentpunkte erhöhen in der not-Anbieter Rückerstattung pro versicherten Begünstigten in Texas, Florida und North Carolina. Es gab keine änderung bei den Ausgaben im Zusammenhang mit einem freistehenden Notaufnahme Eintrag in Arizona. Eintrag eine zusätzliche, separate Notaufnahme war verbunden mit einem Anstieg der Notaufnahme Nutzung in Texas, Florida und Arizona, aber nicht in North Carolina. Die stillschweigenden Erhöhungen der Auslastung variiert zwischen etwa 3 und 5%. Die geschätzten out-of-pocket-Zahlungen für die Notversorgung erhöhte sich von 3,6% mit dem Eintrag eines freistehenden emergency department in Texas, Florida und Arizona, sondern sank um 15,3 Prozentpunkte in North Carolina.

„Die Gesundheitsversorgung nach wie vor ein wachsender Anteil der US-Wirtschaft und Nothilfe-Ausgaben als Anteil total Kosten des Gesundheitswesens steigt auch,“ Ho sagte. „Deshalb ist es beunruhigend, dass in drei von vier Staaten, die Einreise von freistehenden Notfall-Abteilungen führt zu höheren Ausgaben, die möglicherweise nicht Rendite erhebliche gesundheitliche Vorteile. Gegeben, dass die bisherigen Studien deuten darauf hin, dass viel Obacht, freistehende Notfall-Abteilungen ausgeliefert werden konnte im unteren-cost-Einstellungen, die politischen Entscheidungsträger sollten sorgfältig regulieren Eintrag dieser Anbieter sowie deren Abrechnung Praktiken.“