Studie findet hohe Blutdruck-Medikamente sicher für Patienten mit COVID-19-Krankheit
Trotz Bedenken einiger Experten, common hoher Blutdruck Medikamente nicht erhöhen das Risiko der Ansteckung mit COVID-19—und für die Entwicklung schwerer Krankheit—in einer Studie von 12,594 Patienten.
Online veröffentlicht am 1. Mai im New England Journal of Medicine, die Studie hat in der Antwort auf eine März 17 gemeinsame Erklärung der American Heart Association, dem American College of Cardiology und der Herzversagen-Gesellschaft von Amerika. Es forderte für die Forschung die Antwort auf eine Frage, die von früheren Studien: haben hohen Blutdruck (Antihypertensiva) Medikamenten verschlechtern COVID-19 Patienten-outcomes?
Geführt durch Forscher von der NYU Grossman School of Medicine, die Studie fand keine verbindungen zwischen der Behandlung mit vier wirkstoffklassen—angiotensin-converting-Enzym (ACE) – Hemmer, angiotensin-rezeptor-Blocker (ARB), beta-Blocker oder Kalzium-Kanal-Blocker—und die erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen positiven test für COVID-19.
Weitere, in der Studie fand keine erhebliche Zunahme des Risikos für weitere schwere Krankheit (intensive Betreuung, die Verwendung von einem ventilator oder Tod) mit einer der Behandlungen bei Patienten mit dem Pandemie-virus.
„Mit fast der Hälfte der amerikanischen Erwachsenen haben hohen Blutdruck und Herzerkrankungen Patienten anfälliger für COVID-19, das Verständnis der Beziehung zwischen diesen Häufig verwendeten Medikamenten und COVID-19 wurde eine kritische öffentliche Gesundheit“, sagt Studienleiter Harmonie Reynolds, MD, stellvertretender Direktor des Cardiovascular Clinical Research Center an der NYU Langone Health. „Unsere Ergebnisse sollten beruhigen die medizinische Gemeinschaft und die Patienten über die weitere Verwendung dieser Häufig verordneten Medikamente, die verhindern, dass potenziell schwerwiegende Herz-Ereignisse in Ihrem eigenen Recht.“
Für die Studie, die Forscher identifizierten Patienten in der NYU Langone Health electronic health record mit COVID-19 test-Ergebnisse. Für jeden identifizierten Patienten mit COVID-19 test-Ergebnisse, das team diskret extrahiert medizinische Geschichte für die Analyse erforderlich, die im Vergleich behandelten und unbehandelten Patienten.
„Vor unserer Studie gab es keine experimentellen oder klinischen Daten, welche die Folgen der Verwendung dieser Medikamente die eine oder andere Weise bei Menschen auf Risiko für COVID-19,“ sagt senior Studie Autor Judith Hochman, MD, Harold Snyder Familie Medizin-Professor und Senior Associate Dean für Klinische Wissenschaften an der NYU Langone Health. „In Bezug auf die nächsten Schritte, unser plan ist, ähnliche Ansätze zu untersuchen, andere Medikamente, und Ihre Beziehung zu COVID-19 Krankheit.“
Anlass zur Sorge
Die Studie dreht sich um Drogen, wirken auf das renin-angiotensin-Aldosteron-Hormon-Systems, die Einfluss auf den Blutdruck. Zentrale zu diesem system ist die Signal-protein, angiotensin II, der Ebenen, die gesteuert werden durch angiotensin-converting-Enzym (ACE), sagen die Autoren. Angiotensin II verengt die Blutgefäße, um den Blutdruck erhöhen, und die Studie der Drogen-Zähler, die, entweder durch die Blockierung ass-induzierte Zunahme der angiotensin-II, oder die Fähigkeit der ACE auf die Interaktion mit seinem rezeptor signaling Partner auf die Zellen.
Nach Angaben der Forscher, eine version von ACE, angiotensin-converting-Enzym 2 (ACE2), ist in der äußeren Membran von Lungenkrebs-Zellen. SARS-CoV-2, die aktuelle Pandemie-virus, hat sich gezeigt, um eine Verbindung zu ACE2 auf Lungen-Zellen, einen ersten Schritt in Richtung virale Infektion. Dies führte zu Besorgnis in den Bereich, dass ACE-Hemmer und ARBs könnte zu erhöhen oder sich verschlimmern COVID-19-Infektion. Bisherige Studien in Tiermodellen hatten vorgeschlagen, dass ACE-Hemmer und ARBs Erhöhung der ACE2-Produktion in anderen Organen, sondern, wie Sie im Zusammenhang zu ACE2 Ebenen in der Lunge nicht bekannt war.