Adipositas und Tumoren: Was ist Krebs Essen zum Mittag???

Übergewicht ist eines der führenden Faktoren, die die Entwicklung einer Krebserkrankung weltweit.

In epidemiologischen Studien, die Muster der Krankheit in den Bevölkerungen, die Daten deuten darauf hin, dass das, was Sie Essen, beeinflusst Ihre Gefahr des Erhaltens von Krebs.

Aber Ihr Risiko, an Krebs zu erkranken, ist nicht die einzige Sache, die beeinflusst durch Ihre Nahrung. Die Lebensmittel, die Sie Essen, hat auch einen erheblichen Einfluss darauf, wie Sie auf eine Behandlung reagieren, wenn Sie an Krebs erkranken, und wir nicht genug darüber wissen, um sinnvolle klinische Entscheidungen.

So sagt eine aktuelle review-paper, verfasst von Dr. Barrie Peck vom Strukturellen die Biologie-Gruppe am Institute of Cancer Research, London, veröffentlicht in der Zeitschrift Trends in der Krebstherapie. Seither ist er eine neue Rolle als Gruppenleiter bei der Cancer Research UK Barts Cancer Institute.

„Wir wissen, dass Fettleibigkeit ist ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung von Krebs, aber Ihr Gewicht und auch die Ernährung Einfluss auf den Verlauf der Erkrankung und das ansprechen auf die Behandlung“, Dr. Peck sagte.

„In der Regel übergewichtigen Patienten reagieren schlechter als nicht-adipösen Patienten zur Behandlung von Krebs, und als ein Ergebnis, Sie haben schlechtere Ergebnisse insgesamt. Aber wir sind noch nicht in der Lage, um klinische Entscheidungen für diese Patienten aufgrund Ihrer Fettleibigkeit status oder Ihrer Ernährung in der Zeit der Behandlung.“

Wo alles beginnt

Die grundlegende Ursache von Krebs ist die Schädigung Ihrer DNA. Der Schaden kann viele verschiedene Formen, aber in allen Fällen, verursacht es eine Zelle, die Replikation zu gehen drunter und drüber.

Krebs Zellen werden alle Arten von änderungen, die normalen, gesunden Zellen nicht—verändern Sie Ihre Energien auf, verändern Ihre Prozesse und rewire sich auf ungewöhnliche Weise, etwas zu tun, Sie können, um zu überleben.

Manchmal, Krebs vorgegeben ist. DNA-Fehler können zurück verfolgt werden, wie weit die Gebärmutter für einige Krebsarten, und für andere ist es der Exposition gegenüber Zigaretten oder die Sonne, führt zu DNA-Schäden.

Aber was ist mit den direkten Auswirkungen der Lebensmittel, die Sie Essen auf Krebszellen? Das große Bild—übergewicht bringt Sie ein erhöhtes Risiko ist klar, aber so weit, wenig Arbeit getan wurde, um eine Beurteilung der Auswirkungen der Ernährung auf Krebs.

Dr. Peck sagte: „Wir wissen beispielsweise, dass Raucher eher an Lungenkrebs zu erkranken, wir wissen, dass das Rauchen bringt Sie zu einem viel höheren Risiko als nicht-Raucher.

„Im Fall von Rauchen, aufhören ist natürlich eine gute Sache, aber halt jemand zum Essen ist natürlich nicht möglich und wir haben nicht eine fundierte Beratung darüber, was Patienten ändern könnte, um die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass insbesondere Therapie zu arbeiten.“

Wenig ist darüber bekannt, wie die Diäten, diejenigen, die übergewichtig sind, sollten angepasst werden, um das beste aus der Krebs-Behandlungen.

Jemand, der übergewichtig ist, wird bei einem erhöhten Risiko von Krebs, und wir haben eine Recht gute Vorstellung darüber, welche änderungen Sie machen könnten, um Ihr Gewicht zu einem gesünderen Ebene, und reduzieren damit Ihr Risiko, die Krankheit zu entwickeln.

Aber die gleichen Veränderungen in der Ernährung nicht anwenden wenn man schon einmal diagnostiziert worden ist, mit der Krankheit, in der Tat diese Veränderungen könnten den gegenteiligen Effekt haben.

„Wenn Sie gehen zurück zu unserem Lungenkrebs-Beispiel, in Bezug auf die änderungen an Ihrer Diät, werden Sie vielleicht denken ‚ich habe Krebs, ich habe gehört, dass Antioxidantien, die vorhanden sind in „superfruits“ Krebs vorbeugen, das beste, was ich tun kann, ist gehen und nehmen Sie viele Antioxidantien. Aber die Forschung hat gezeigt,, dass das ist eigentlich eine sehr schlechte Idee, wenn Sie sind auf der Behandlung.

„Ein hohes Maß an Antioxidantien, während Sie eine Behandlung erhält, die ernsthaft behindert den Drogen‘ – Fähigkeit um Ihre Arbeit zu tun. Diese hat erst vor kurzem gezeigt werden, dass der Fall in Brustkrebs als gut.“