Das finden einer Heilung für Fido ‚ s brain Krebs kann uns helfen, ein Heilmittel zu finden für uns

Krebs-Forschung mit experimentellen Modellen—alles von Krebszellen in einer Schale Patienten Tumoren transplantiert in Mäuse—ist extrem nützlich für das lernen mehr über die Krankheit und wie wir Sie behandeln. Für einige Krebserkrankungen, aber diese Modelle haben keine ausreichenden Erkenntnisse für den medizinischen Fortschritt. Diffuse Gliome, die häufigsten bösartigen Gehirntumor, ist ein prominentes Beispiel, und es hat weiterhin in der Nähe-Universelle Preise des Wiederauftretens und der Arme patient Prognosen.

Ein erhebliches problem mit dem experimentellen Systemen ist, dass, während Sie können Modell die Krebszellen ganz gut, Sie nicht vollständig zu erfassen Ihre Umwelt in den Körper, einschließlich der nahe gelegenen gesunden Geweben, Zellen des Immunsystems und Signalisierung, und mehr. Also, wie können Forscher lernen, wie man bessere Behandlung von Krebserkrankungen im Rahmen eines den Körper des Patienten statt isoliert es? In einem Papier veröffentlicht in Krebs-Zelle, „Comparative molecular life Geschichte der spontanen caninen und humanen Gliomen,“ ein team unter der Leitung von Jackson Laboratory (JAX) Professor Roel Verhaak, Ph. D., stellt eine mögliche Antwort: arbeiten, um zu heilen unsere Geliebte Hunde.

Molekulare ähnlichkeit:

Begleithunde spontan entwickeln Gliomen in etwa so oft, wie es Menschen tun. Sie entstehen bei Erwachsenen Hunden, aber bei dem Alter der Menschen Kinder Kalender Jahre. Und, wie beim Menschen, Sie sind leider sehr schwer zu behandeln. Pflege für Hunde mit Gliom kann eine ziemliche Herausforderung für Ihre Besitzer. Darin liegt eine Chance: Sie profitieren von experimentellen Ansätzen, die zur gleichen Zeit können Hinweise darauf geben, wie man besser behandeln Gliome bei Menschen. Aber es ist nicht bekannt, wie gut Sie ähneln menschlichen Tumoren. Um zu untersuchen, wie ähnlich sich Hunde-Tumoren sind zu menschlichen Tumoren—oder nicht—Verhaak und sein team die posthume tumor Proben von 83 Hunde für die Gründliche molekulare Untersuchung. Vergleicht man die Ergebnisse im detail mit denen aus menschlichen Gliom-Patienten, die beide von Kindern und Erwachsenen ermittelten Sie die Gemeinsamkeiten der Fahrt die Krankheit. Die molekularen „life history“ erhalten bietet ein besseres Verständnis der Gliom über beide Arten.

Was Sie fanden, war, dass es durchaus wichtige Gemeinsamkeiten zwischen Gliomen über Hunde, Kinder und Erwachsene. Gemeinsame molekulare Eigenschaften enthalten Mutationen in bestimmten Genen und pathways wie die DNA-Reparatur-system bekannt zu werden verändert in menschlichen Gliom. Diese Erkenntnisse erweitert, um änderungen in der Anzahl der Chromosomen, bekannt als Aneuploidie. Ein bemerkenswertes Ergebnis des Vergleichs war die Feststellung, dass canine glioma ähnelte Pädiatrische Gliom viel mehr als Gliom bei Erwachsenen Patienten.

Das team hat auch überprüft, wie gut Hunde-Gliom-Modell der menschlichen Immunreaktion und immun-mikroumgebung. Sie fanden heraus, dass die immunologischen Eigenschaften von Hunden mit spontan auftretenden Gliome eng ähneln denen in menschlichen Patienten. Das Aufkommen der Immuntherapie in der Humanmedizin gesehen hat ermutigende Erfolge, sondern auch geringe Patienten-response-raten. Verwenden Sie für Hunde-Gliom kann eine effektive Ort zu beurteilen, die Wirksamkeit und die Reaktion zu verbessern in beiden Hunden und Menschen.

Konvergente evolution:

Insgesamt ist die Konvergenz von Gliom-Züge über Spezies gibt die Tumoren sind die Anpassung an ähnlichen selektiven Druck durch Ihre Umgebungen in sowohl Mensch und Hund Gehirn. Eine interessante Anmerkung ist, dass das Durchschnittsalter der Hunde-Kohorte war etwa neun Jahre. Ihre Gliom-Proben hatten eine geringere Anzahl von Mutationen als Erwachsenen Menschen Gliomen aber glich pädiatrischen Gliomen, deren Patienten haben auch im Alter relativ wenigen Jahren, in der Preise von genetischen Veränderungen gefunden. Dieser Aspekt der Hund Gliomen kann wichtig sein für die Untersuchung der funktionellen Rolle der Z-Variante und wie kann es gezielt für die Therapie.