Ist Honig ein Guter Natürlicher Süßstoff-Ersatz für Veganer?

Diejenigen, die wollen, Gewicht zu verlieren und zu regulieren, Ihren Blutzuckerspiegel bereits kennen das: so viel wie möglich, Sie zu vermeiden, den Verzehr von raffiniertem Zucker sowie deren Varianten, die sind versteckt in verarbeiteten Lebensmitteln.

Wir neigen dazu, zu suchen gesündere alternativen zum süßen unserer Lebensmittel ohne spiking unsere Blutzucker. Und wenn wir reden über Natürliche Süßstoffe, die erste Sache, die kommt sich zu kümmern, ist Honig. Honig ist ein natürlicher Süßstoff produziert von Bienen. Aber die veganer sind besorgt darüber, ob oder nicht, Honig ist gut zu integrieren in Ihre strenge Diät-Schema. Hier ist, was die Experten zu sagen haben.

Der Vegan-Definition

Laut der Vegan Society, die Idee des Veganismus entstanden ist, zurück in den 1940er Jahren, wo Sie es definieren als die Art zu Leben, die sucht zu vermeiden, alle Formen der Ausbeutung von Tieren für Kleidung, Lebensmittel oder andere Zwecke. Die Philosophie erstreckt sich auch auf die Suche nach Tier-freien alternativen zum Wohle der Tiere, Umwelt und die Menschheit.

Wenn es um die diätetische bedeutet es praktizieren einen lebensstil der Zerstreuung alle Produkte die von Tieren stammen. So nach Jessica Cording R. D, Honig sollte verboten werden, für alle veganer. Es gibt jedoch einen Haken an dieses Prinzip.

Wenn wir Folgen den Grundsätzen des Veganismus, Honig-technisch fällt unter die Ausbeutung der „Bienen“.

Laut dem Autor von Main Street Vegan, Victoria Moran, einige veganer, esse Milchprodukte während der späten 80er Jahre‘, ohne zu Essen, seine wichtigsten Tiere, wie Schwein, Huhn oder Rindfleisch. Sie nennen sich ovo-Lacto-Vegetarier, die verbrauchen Gemüse und Milchprodukte.

Der Grund für diese abwechslungsreiche Ernährung ist, weil veganer müssen Quellen von protein. Das ist, warum die definition von Veganismus hat sich in den letzten Jahren, und die Gesellschaft überlässt es den Menschen, zu entscheiden, ob oder nicht Sie wollen, integrieren Sie den Honig in Ihrer Ernährung.

Die Ethischen Gründe

Bienen bestäuben Pflanzen zu erhöhen und die Ausbreitung der Produktion von Lebensmitteln.

Laut dem Autor von Der Kleine Änderung der Ernährung, Honig sollte verboten werden, vegan Verbrauch, da es im Grunde kommt von einem Insekt. Es ist jedoch schwer die Grenze zu ziehen, ob oder nicht zu konsumieren diese Lebensmittel, die aus ethischen Gründen.

Zum Beispiel, die Bienen sind Natürliche Bestäuber. Und die meisten farm-Fabriken produzieren die Bienen zum bestäuben Lebensmittel wie Mandeln in Kalifornien oder Blaubeeren in Maine. Wenn Sie Folgen Sie der vegan-definition, veganer nicht Essen sollten Heidelbeeren und Mandeln zu, da nutzt es die Bienen. Jedoch, die meisten veganer Essen diese Lebensmittel also das gleiche Prinzip gilt auch, wenn es an den Verzehr von Honig.

Honig Alternativen

Wenn Sie sich entscheiden, gehen Sie eine strenge vegane Ernährung und Graben den Honig, die Gesundheits-Experten empfehlen die Verwendung dieser alternativen.

Natürlicher Honig

Wenn Sie probieren möchten, natürlichen Honig, Sie kaufen ein Produkt namens Biene, die sich aus reiner Bio-äpfeln. Diese Art von Honig besteht aus Frucht, ohne den Einsatz von Bienen oder Insekten. Was ist toll an diesem Produkt ist, dass es bietet mehrere Sorten nach Ihren Vorlieben.

Stevia

Abgesehen davon, dass ein pflanzlicher Süßstoff, stevia nicht spike Ihren Blutzucker.

Stevia ist ein natürlicher Süßstoff, der kam aus der stevia-pflanze, also veganer genießen können, die mit dieser Süßstoff auf Ihre Ernährung, ohne sich schuldig zu fühlen. Sie können diese in Ihre dessert-Rezepte. Es ist auch ideal für diejenigen, die Gewicht verlieren möchten, oder an diabetes leiden, da es reguliert den Blutzuckerspiegel. Genießen Sie konsumieren diese, ohne sich Gedanken über Ihre Blutzuckerwerte. Wenn nicht, können Sie mit Agavendicksaft oder Ahornsirup als eine weitere gesunde und vegane alternative.

Das Urteil

Technisch, Honig ist nicht vegan Essen auf der Grundlage der Sachverständigen-Erklärung, aber es fällt zu, was Sie wollen und nicht wollen, integrieren Sie in Ihre Ernährung. Wenn Sie möchten, zu lax in Ihrer veganen Ernährung, dann gibt es keinen Schaden bei der Verwendung von Honig. Die vegan society auch nicht-Rallye vor Ihrem Haus für Sie. Aber wenn Sie wollen, um die Einhaltung der Diät Prinzipien religiös, dann können Sie entscheiden, Tropfen Honig, und verwenden Sie die alternativen statt.