Medikament, dass Ziele im key-mutation gefunden zu schrumpfen, einige Tumoren

Ein team von Wissenschaftler der mit mehreren Institutionen in den USA und Australien (und gesponsert von der Pharma-Firma Amgen Research) hat gefunden, dass eine Droge, die Sie optimiert, um das Ziel eines proteins durch Mutationen in das Genom war in der Lage zu schrumpfen, einige Tumoren in Mäusen und Menschen. In Ihrem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift Nature, die Gruppe beschreibt die Droge und wie gut es funktionierte auf Testpersonen.

Wie die Forscher weisen darauf hin, das Kirsten Ratten-Sarkom (KRAS) viral Onkogen homolog ist, die am häufigsten Mutationen in menschlichen tumor-Bildung—aus unbekannten Gründen-es wird geklebt, in die „on“ – position, die die Zellen erzeugen Proteine kann dazu führen, dass die Bildung von Krebstumoren. Medizinische Wissenschaftler haben bekannt, über die Probleme, die Sie erstellen können, für mehrere Jahrzehnte, haben sich aber machtlos, es zu stoppen. In dieser neuen Anstrengung, haben die Forscher optimiert ein Medikament zeigt vielversprechende Ergebnisse in genau das zu tun.

Die Forscher waren in der Lage zu optimieren, eine Droge, um das Ziel-protein, wenn Sie entdeckten Rillen auf der KRAS-protein—, das Ihnen erlaubt zu erstellen, eine Droge an, bindet es und verhindert, dass Sie von der Teilnahme an tumor-Bildung. Die Droge, die Sie entwickelt hat, ist aufgerufen, AMG-510. Die Forscher testeten es zunächst an Mäusen und fand es sehr wirksam bei der Verringerung von Tumorwachstum, und in einigen Fällen, die Beseitigung der Ihnen zusammen. Ermutigt durch Ihre Ergebnisse, die Forscher Gaben der Droge zu vier Patienten mit Lungenkrebs. Sie berichten, dass nach sechs Wochen, zwei der Patienten sah Verringerungen in der Größe des Tumors—eine um 34 Prozent, die übrigen 67 Prozent. Die anderen zwei Patienten sahen keine Veränderungen in der tumor-Größe.