Wissenschaftler link Hormon-Produktion in baby-Wallabys menschlichen kongenitalen adrenalen Hyperplasie
Die Forschung, geführt von den Universitäten Birmingham und Manchester gemacht hat, eine Verbindung zwischen der Art, baby-Wallabys produzieren männliche Hormone, und wie einige Menschen Mädchen sind geboren mit Genitalien ähneln denen eines Jungen.
Die Forschung, veröffentlicht in PNAS und unterstützt durch den Wellcome Trust, Medical Research Council, zeigt, dass ein alternativer Weg, um die Produktion der aktiven männlichen Hormone—zuvor identifiziert und die tammar wallaby pouch young—ist gegenwärtig und aktiv innerhalb der menschlichen fetalen Entwicklung.
Analyse der Urin von Neugeborenen menschlichen Babys, das team zeigte dieser alternative Signalweg ist besonders aktiv, wenn die Neugeborenen Mädchen sind geboren mit einer Störung—kongenitalen adrenalen Hyperplasie (CAH) -, in denen Ihre Genitalien ähneln, dass von einem Jungen.
CAH ist eine vererbte Erkrankung, verursacht durch Mutationen in Genen, code Enzyme, die bei der Herstellung von steroid-Hormonen in den Nebennieren. Die Nebennieren sind kegelförmige Organe, die sitzen oben auf jeder Niere. Sie machen eine Reihe von Hormonen notwendig für eine gesunde Körperfunktion. Bei Menschen mit CAH, die Nebennieren nicht genug des Hormons cortisol. Als Sie beginnen härter arbeiten, versuche zu machen, mehr cortisol, Sie erhöhen in der Größe.
Kinder mit CAH geboren sind, mit einer Reihe von körperlichen Veränderungen. Ihre Nebennieren sind oft größer als normal, selbst bei der Geburt. Mädchen mit CAH geboren werden mit externen Geschlechtsorgane, die angezeigt werden mehr männliche, als Sie sollten. Wenn Sie nicht behandelt wird, sowohl Jungen und Mädchen entwickeln früh sexuelle Merkmale, sowie vor der normalen Pubertät beginnen sollte.
Professor Wiebke Arlt, Direktor der University of Birmingham Institut für Stoffwechsel-und Systems Research, erklärte: „Die Produktion der männlichen Hormone in der Regel erfordert die Produktion von Testosteron in den Gonaden, bevor die meisten leistungsstarke männliche Hormon DHT entsteht aus Testosteron in der genitalen Haut, das macht den phallus von männlichen Babys wachsen.
„CAH ist eine geerbte Störung, in der die überproduktion von männlichen Hormonen Ergebnisse in einem Neugeborenen baby-Mädchen mit CAH mit einem Klitoris wie ein penis, und oft auf den ersten Blick Ihre Genitalien so Aussehen Männlich.
„Wir haben postuliert, dass dies durch eine alternative androgen-Signalweg auf DHT nicht abhängig von der Bildung von Testosteron. Dieser Weg wurde zuvor gezeigt, existieren in der tammar wallaby-Tasche jung, aber niemals in den Menschen.“
Neil Hanley, Professor der Medizin an der Universität von Manchester und Direktor für Forschung und Innovation an der Universität Manchester NHS Foundation Trust, fügte hinzu: „Mit Orgel-Zellen aus den frühen Phasen der menschlichen fetalen Entwicklung, wir konnten zeigen, dass diese vorgeschlagene alternative Signalweg ist vorhanden und aktiv während der frühen Entwicklung, mit Beiträgen aus den Nebennieren, der Keimdrüsen und Geschlechtsorgane Haut.“
Das team gesammelten Urin von Neugeborenen babes mit CAH und gesunde Babys und konnten zeigen, dass die Babys mit CAH noch ausgeschieden große Mengen an alternative pathway Steroide für die ersten paar Wochen nach der Geburt.
Dr. Nicole Reisch, ehemalige Marie Curie Research Fellow an der Universität von Birmingham, sagte: „Im Reagenzglas Experimente, die wir zusätzlich zur Verfügung gestellten quantitativen Nachweis, dass der alternative Weg ist wichtiger als das klassische androgen-Signalweg für die Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale bei Mädchen mit CAH.
„Zusammen genommen, zeigen unsere Ergebnisse, dass die alternative androgen-Signalweg ist vorhanden und aktiv während der menschlichen fetalen Entwicklung ist, und dass es eine wichtige Rolle in der Entwicklung der männlichen physikalischen Eigenschaften der äußeren Genitalien von Mädchen mit CAH.“
Dr. Angela Taylor, senior-Postdoc-fellow der Universität von Birmingham, Hinzugefügt: „Dieses ist das erste mal, dass der direkte Nachweis erbracht für die Existenz der alternative androgen-Signalweg in der menschlichen Fötus während der großen Zeit, in der die inneren und äußeren Geschlechtsorgane sind gebildet.“
Das erste seiner Art Forschung, die dauerte mehr als ein Jahrzehnt abgeschlossen ist, konzentriert sich auf eine bestimmte Art von CAH (CAH Variante-P450-oxidoreduktase-Mangel). Aber die Forscher sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Ergebnisse auch für die viel häufiger CAH-Variante (21-hydroxylase-Mangel), die auf einem 12.000 Babys in Großbritannien geboren.
Professor Arlt ergänzte: „Unsere Ergebnisse zeigen, dass die alternative androgen-Signalweg ist eine dominante Beitrag, wenn nicht der Fahrer des männlichen Hormons über, die Ergebnisse in die Entwicklung der männlichen physikalischen Eigenschaften der äußeren Genitalien bei Neugeborenen Mädchen mit CAH.“
Professor Arlt, die unterstützt wird durch das National Institute for Health Research (NIHR) Birmingham Biomedizinische Forschungszentrum, kommt zu dem Schluss: „Die Befunde liefern einen grundlegenden Einblick in, wie die Natur funktioniert und wie die sexuelle Entwicklung tritt während der fetalen Periode und die Hormone und Signalwege beteiligt sind, in der androgen-Produktion in normalen Schwangerschaften und in Schwangerschaften mit CAH Kinder.