US-Sonden Verbindung zwischen vaping-und Lungenkrankheiten wie der patient stirbt

Ein patient, der hatte vor kurzem vaping hat, starb in den USA nach der Entwicklung einer schweren Lungenerkrankung, die Beamten sagte am Freitag, den Behörden verschlüsselt, die Ursache zu finden, die hinter fast 200 mögliche Fälle.

„Gestern erhielten wir einen Bericht über den Tod eines Erwachsenen hatte, wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit schweren unerklärliche Erkrankung der Atemwege nach berichtet vaping,“ Jennifer Layden, der chief medical officer im mittleren Westen der Staat von Illinois sagte.

Sie ging um die person, das Geschlecht, sagte aber, dass das Alter der Patienten, die in dem Staat hatte zwischen 17 und 38.

Ab Freitag gab es 193 Fällen in 22 Staaten mögliche Fälle von schweren Lungen-Erkrankung im Zusammenhang mit e-Zigarette seit Ende Juni, nach zahlen veröffentlicht von den Centers for Disease Control and Prevention.

Die Ursache ist nicht bestimmt worden, aber alle hatten zuletzt verwendete e-Zigaretten zu inhalieren, entweder verdampft Nikotin oder cannabis, und viele der Produkte, die gesendet wurden, für Labor-Tests.

„Die schwere der Krankheit die Menschen erfahren, ist alarmierend und wir müssen das Wort aus, das mit e-Zigaretten und dampfen kann gefährlich sein,“ sagte Illinois health department director Dr. Ngozi Ezike.

Aber Ileana Arias, stellvertretender Direktor auf nicht-infektiöse Krankheiten bei der CDC, Hinzugefügt, dass, obwohl die Fälle erschien ähnlich, „es ist unklar, ob diese Fälle haben eine gemeinsame Ursache, oder wenn es sich um verschiedene Krankheiten mit ähnlichen Präsentationen.“

Sicherer als das Rauchen“

Kein bestimmtes Produkt identifiziert wurde oder die Schuld für die Krankheit in keinem der Fälle.

E-Zigaretten wurden in den USA seit 2006, und werden manchmal als Hilfsmittel benutzt um das Rauchen traditioneller Tabak-Produkte wie Zigaretten.

Ihre Verwendung unter Jugendlichen hat sprunghaft in den letzten Jahren: rund 3,6 Millionen mittleren und high-school-Schüler, vaping-Produkten im Jahr 2018 eine Steigerung von 1,5 Millionen auf das Jahr vor.

E-Zigaretten-Nutzer nicht ausgesetzt, an der schätzungsweise 7000 der chemischen Bestandteile vorhanden, die in brennbaren Zigaretten und dampfen wird im Allgemeinen geglaubt, um sicherer zu sein als Rauchen.

Die Flüssigkeiten müssen jedoch Nikotin enthalten, die untersucht wurde, die seit Jahrzehnten bekannt ist, süchtig, und eine Vielzahl von anderen Bestandteilen, gelten als „potenziell schädlich“ nach einem Jahr 2018 Studium, zusammengestellt von der US-Nationalen Akademie der Wissenschaften beantragt durch den Kongress.

Der Bericht identifiziert „stichhaltige Beweise“, dass der Dampf enthält Spuren von Metallen, die entweder von der Spule verwendet, um die Wärme der Flüssigkeit, oder andere Teile des Gerätes.

Ein weiteres potenzielles rote fahne ist das Vorhandensein von diacetyl, das verwendet wird zum hinzufügen einer butter Aroma, wurde aber verbunden mit einer schweren, aber relativ seltene Lungenerkrankung.