Probiotika helfen könnte, Millionen von Patienten mit bipolar disorder
Über 3 Millionen Menschen in den USA diagnostiziert werden jedes Jahr mit der bipolaren Störung, eine psychiatrische Erkrankung, die durch dramatische Verschiebungen in der Stimmung von depression zu Manie. Derzeit ist die standard-Behandlung beinhaltet eine Kombination von Psychotherapie und Medikamente wie Stimmung Stabilisatoren und Antipsychotika.
Jedoch, ein aufstrebendes Gebiet der Forschung ist die Erkundung der Einsatz von Probiotika—oft als „gute Bakterien“—als potentielle neue Allee für die Behandlung der zweipoligen und anderen psychiatrischen Störungen der Stimmung. Und eine neue Studie aus Baltimore Sheppard Pratt Health System, durchgeführt von einem Forscherteam unter der Leitung von Glauben Dickerson, findet, dass eine probiotische Ergänzung kann zur Verringerung der Entzündung des Darms, von dem bekannt ist, verschlimmern bipolaren Störung. Probiotischen Organismen sind nicht-pathogenen Bakterien, die, wenn anwesend in der Darm-flora, die bekannt sind, zur Verbesserung der Allgemeinen Gesundheit des host.
In den letzten Jahren hat die Forschung gezeigt, einen starken Zusammenhang zwischen der Magen-Darm-Trakt und das zentrale Nervensystem. Diese Verbindung, genannt die „Darm-Hirn-Achse“ (GBA), ermöglicht das übersprechen zwischen den endokrinen, immun-und vegetativen Nervensystem. Der GI-Trakt ist auch die Heimat der Darm-mikrobiom, eine komplexe population von etwa 100 Billionen Mikroorganismen (mehr als zehn mal die Anzahl der Zellen, die den menschlichen Körper) für die Interaktion mit dem Schleimhaut-Futter des Magen-Darm-Trakt. Studien haben gezeigt, dass die intime Verbindung zwischen dem Darm-mikrobiom und GI-Gewebe hat einen signifikanten Effekt auf den GBA.
Es gibt auch Montage Beweise dafür, dass Ungleichgewichte in der mikrobiellen Spezies, die den Darm mikrobiom zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen wie Allergien, Autoimmun-Erkrankungen und psychiatrischen Störungen der Stimmung.
Im Fall der bipolaren Störung und der GBA, frühere Studien haben gezeigt, dass eine Entzündung oder überreizung des Körpers, das Immunsystem, ist ein Faktor bei der Erkrankung. Mit diesem im Verstand, entwickelten die Forscher eine probiotische Ergänzung, die zur Verringerung der Entzündung durch mikrobielle Ungleichgewichte im Darm.
Eine Gruppe von Patienten, die vor kurzem im Krankenhaus für mania nahm an einer 6-monatigen Studie zu verfolgen, die Auswirkungen der probiotischen Behandlung auf Ihre Stimmung und der status des Immunsystems.
Die Patienten wurden zufällig ausgewählt, um entweder das probiotische supplement oder ein placebo zusätzlich zu Ihren üblichen Medikamenten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Gruppe, die das Probiotikum zu ergänzen, zu durchschnittlich, nicht wieder ins Krankenhaus, so schnell und benötigt weniger in stationäre Behandlung Zeit im Vergleich zu der placebo-Gruppe. Die positiven Effekte waren am stärksten ausgeprägt bei jenen Patienten zeigten ungewöhnlich hohe Niveaus der Entzündung zu Beginn der Studie.