Allgemeine Bedingungen halten viele Patienten von Knie-Knorpel-Studien

Einige der häufigsten Merkmale unter Patienten mit Knorpel-Probleme im Knie sind über den Ausschluss von der Teilnahme an klinischen Studien, da die Studie Ergebnisse möglicherweise nicht die Ausbeute, die optimale Ergebnisse für neue Methoden der Knorpel-regeneration nach einem der Penn Medicine veröffentlichten Studie, die in der Regenerativen Medizin. Forscher testen neue Methoden neigen dazu, nur die Patienten, die am wahrscheinlichsten gelingt, mit den wenigsten Komplikationen, aber wenn einige dieser Studien konnte sicher eröffnet, um verschiedene Arten von Patienten, wie solche, die älter als 55 oder jünger als 18 Jahre, oder diejenigen, die Kniegelenke nicht ausrichten perfekt—die Ergebnisse könnten noch viel mehr robuste und reflektierende des Patienten, der behandelt wird. Das team von Papier, Sie heben auch Therapien, die halten Besondere Versprechen für die Randgruppen, wie die Verwendung von „Gerüsten“ zur Förderung der Knorpel-Wachstum.

„Wir fordern die Orthopädie zu überlegen, ob Therapien funktionieren könnte für Patienten, die andere als die „perfekte“ Kandidat. Und wenn diese Therapien nicht funktionieren für diejenigen Gruppen, die, was können wir tun, als eine alternative, um Ihnen zu helfen?'“ sagte co-senior-Autor Robert Mauck, Ph. D., ein professor der Orthopädischen Chirurgie und Direktor der McKay Orthopaedic Research Laboratory an der Penn Medicine. „Die Bevölkerungen, die betroffen sind durch diese Knie Mängel sind größer als diejenigen bewertet, so dass wir untersuchen, was getan werden kann, zu korrigieren, halten Sie ein Auge auf die Entwicklung von Studien, dass eine stärkere Einbeziehung der breiteren Bevölkerung.“

In der klinischen Erprobung für neue Knorpel-regeneration Therapien und Techniken, die Populationen charakterisiert werden kann als „grüne Knie“ oder „rotes Knie“. Grüne Knie sind die Gelenke, die voraussichtlich den meisten nutzen mit dem geringsten Rückschläge von der besonderen form der Knorpel-regeneration getestet. Rote Knie, auf der anderen Seite, haben Mängel oder bestimmte Funktionen, vielleicht machen die Patienten anfälliger für Komplikationen oder langsamer wieder gesund.

„In vielen klinischen Studien werden die Forscher arbeiten, um zu sehen, ob eine Therapie funktioniert, als der wichtigste Endpunkt. Was unsere Studie legt nahe, dass, sobald die Sicherheit und Wirksamkeit einer bestimmten Therapie oder Technik ist etabliert, clinical trial teams sollte sein denken über die Bewertung von es in der Bevölkerung, die würden die am meisten profitieren,“ Mauck sagte. „Wenn es um die Knorpel-regeneration, ich denke manchmal, dass diese Therapien müssen verschoben werden, um die Grenze, um Sie zu bewerten mehr gründlich und geben ärzten mehr Kontext: unter welchen Bedingungen arbeiten Sie am besten für, als auch welche Ergebnisse zu erwarten sind diejenigen, die nicht perfekt sind.“

Mauck und sein team, das war der co-Leitung von James L. Carey, MD, außerordentlicher professor der Orthopädischen Chirurgie und Direktor der Penn-Medizin Zentrum für Knorpel-Reparatur und Osteochondrosis, festgestellt, dass sehr Häufig die Bedingungen sind oft nicht inbegriffen mit Knorpel-regeneration klinische Studien. Die Knorpel-regeneration Verfahren sind reizvoll, weil Sie einem lebendigen biologischen Gewebe, die können renovieren und Funktion im Laufe des Lebens des Patienten, im Gegensatz zu den Metallen oder Kunststoffen verwendet, die in insgesamt Knie-Ersatz, die anfangen zu tragen, sobald Sie implantiert sind. Die Forscher durchsuchten die ClinicalTrials.gov Datenbank und untersuchte 33 regeneration Studien und entdeckte, dass die Hälfte ausgeschlossen Patienten, die über 55 Jahre alt sind oder unter 18. Fast 60 Prozent ausgeschlossen Patienten mit Läsionen größer als acht Quadratzentimetern Größe, 64 Prozent ausgeschlossen Patienten mit mehr als einer Knorpelverletzung, und 79 Prozent ausgeschlossen Patienten mit Arthrose.

Viele Studien, auch „Flaschenhals“, weil Sie Schwierigkeiten haben, genügend „grüne Knie“ zu beteiligen, Carey sagte. Er schlug vor, mit anderen Studie-Strukturen enthalten breiteren Bevölkerung und überwinden Engpass Probleme.

„In prospektiven Kohorten-Studien, ist jeder eingeschrieben und Sie beobachtet an den Endpunkten im Laufe der Zeit, wie zwei, fünf und 10 Jahre hinunter die Linie,“ Carey sagte. „Durch diese können Sie zurück schauen und festzustellen, welche der Prädiktoren für Erfolg und Misserfolg. Zum Beispiel, Sie betrachten könnte ein patient, der hatte Knie-Fehlstellung wurde korrigiert, was in der Regel ausgeschlossen jetzt, und sehen, wie viel von einem Faktor in der Erfolg oder Misserfolg einer Therapie im Vergleich zu der optimale Kandidat.“

Die Forscher darauf hingewiesen, Therapien identifiziert als mit den meisten Versprechen für verschiedene „rotes Knie“ Bedingungen. Für Patienten, die älter als 55, eine Technik, um Zellen, die aufgehört haben, die Aufteilung könnte zu einem besseren Ergebnis führen. Oder, für größere defekte, wie Läsionen, die größer als 8 Quadrat-Zentimeter, 3-D-gedruckte Gewebe könnte eine lebenslange alternative zur vollen Knie-Ersatz.