Gewicht Radfahren nicht negativ auf Herz-Kreislauf-Ergebnisse bei Frauen mit Verdacht auf myokardiale Ischämie
In einer kürzlich veröffentlichten Studie, Vera Bittner, M. D., professor in der Universität von Alabama in Birmingham, Abteilung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Kollegen haben gezeigt, dass die Zirkulation des Gewichts ist assoziiert mit einer niedrigeren rate unerwünschter kardiovaskulärer Ereignisse bei Frauen mit Verdacht auf eine Ischämie, wie Schlaganfall, Herzinfarkt und Herzinsuffizienz.
Mithilfe der Daten, die von der NIH-finanzierten Women ‚ s Ischemia Syndrome Evaluation study, Bittner und Kollegen, um zu bestimmen, in der WEISE der Bevölkerung, ob Gewicht Radfahren —definiert als eine absichtliche Gewichtsverlust von mindestens 10 Pfund, mindestens dreimal—mit einer Frau während Ihrer Lebenszeit war im Zusammenhang mit der composite-Ergebnis aller Tod, kardiovaskulären Tod, nicht-tödlicher Herzinfarkt, nicht tödlichem Schlaganfall und Hospitalisierung wegen Herzinsuffizienz oder die Komponenten der composite-Ausgang.
„In Anbetracht der vorherigen Studien, die eingeschrieben sind überwiegend Männer, wir dachten, wir finden eine negative Beziehung; aber wir fanden das Gegenteil,“ Bittner sagte.
Frauen, die berichteten, Gewicht Radfahren im Vergleich zu denen, die nicht hatten unterschiedliche baseline-Merkmale. Immer noch, sogar nach dem einstellen auf diese Unterschiede in den baseline-Merkmale und andere Variablen, die bekanntermaßen prognostisch in der WEISE Kohorte in einer logistischen regression-Modell, Forscher fanden heraus, Gewicht Radfahren war assoziiert mit einem geringeren Risiko für das kombinierte Ergebnis und ein geringeres Risiko von Herz-Kreislauf-Tod.
„Es ist wichtig zu beachten Sie jedoch, dass die Menge an Gewicht verloren und gewonnen, während das Gewicht Radfahren war nicht sehr groß, und wir wissen nicht, ob das Gewicht Radfahren mit größeren Verschiebungen in Gewicht und ohne Schaden,“ Bittner sagte.
Sie fügte hinzu, dass die Daten legen nahe, es kann ein Unterschied zwischen den Geschlechtern in der Wirkung von Gewicht Radfahren, und dass diese untersucht werden sollten, in größere Datenmengen und unter weniger selektierte Populationen von Frauen und Männern.
„Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass die Aufrechterhaltung des normalen Körpergewichts über den gesamten Lebensverlauf ist die beste option“, sagte Sie. „Allerdings, wenn Personen, Gewicht zu gewinnen, Bemühungen um die Verbesserung Gewicht sind wichtig, und die Menschen sollten nicht davon abgehalten, es erneut zu versuchen, wenn Sie wieder das Gewicht.“