Kein einziges Zeichen oder symptom ist ausreichend, um die Regel in oder in der Regel aus der Gemeinschaft-erworbenen Pneumonie
Während die Geschichte und die körperliche Untersuchung ist wichtig, nur ein paar wichtige Zeichen und Symptome deutlich verändern, die zugrunde liegende Wahrscheinlichkeit von der Gemeinschaft-erworbenen Pneumonie (CAP). Das ist das Ergebnis einer Studie, veröffentlicht in der Juli-2020-Ausgabe der Akademischen Notfall-Medizin (AEM), einer Zeitschrift der Gesellschaft für Akademische Notfallmedizin (SAEM).
Der führende Autor der Studie Mark H. Ebell MD, MS, assistant professor in der Abteilung von not-Medizin am University of Massachusetts Medical School-Baystate. Die Ergebnisse der Studie diskutiert mit dem Autor kürzlich in einem AEM-podcast: „Was sind die Anzeichen und Symptome der Lungenentzündung?“
Die Geschichte und die körperliche Untersuchung ist eine wichtige Komponente für die Beurteilung von Patienten mit akutem Husten; jedoch, viele einzelne Zeichen und Symptome haben nur begrenzten Wert (vor allem, wenn fehlend) und nur ein paar wichtige Zeichen und Symptome deutlich verändern, die zugrunde liegende Wahrscheinlichkeit von der Gemeinschaft-erworbenen Pneumonie.
Die Studie deutet darauf hin, dass die Kenntnis der Anzeichen und Symptome, die meisten prädiktive CAP ärzten helfen kann, den Fokus der evaluation und vermeiden Sie unsachgemäße Verwendung von Antibiotika. Die Autoren vermuten, dass der Unterricht und die Durchführung dieser hochwertigen Elemente der körperlichen Untersuchung priorisiert, mit dem Ziel, eine bessere Ausrichtung Brust Röntgenaufnahmen und letztendlich Antibiotika.