Was Eltern wissen müssen über eine entzündliche Syndrom verbunden mit neuartigen Corona-Virus bestätigt
Ein Kind das Fieber haben möglicherweise eine neue zugrunde liegende Ursache.
Fälle von COVID-19-bedingten Entzündungen im ganzen Körper der Kinder geführt haben, die ärzte zu drängen, die Eltern nicht zu missachten einer Temperatur spike.
Multisystem inflammatory Syndrom bei Kindern ist eine Erkrankung, bei der Organe wie das Herz, die Lunge und die Nieren geschwollen.
Viele Kinder mit MIS-C hatte das virus, das bewirkt, dass COVID-19 oder in der Nähe jemand mit dem neuartigen Corona-Virus bestätigt, die Centers for Disease Control and Prevention hat berichtet.
Jede große Kinderklinik in Texas hat bei Patienten mit dem Syndrom, die ärzte, vertraut mit den Fällen meinte.
Da das neuartige coronavirus begann zu entstehen, fünf Kinder wurden behandelt, für MIS-C im Cook Children ‚ s Medical Center in Fort Worth. Alle Patienten sind nach Hause zurückgekehrt, eine Krankenhaus-Sprecherin sagte.
Fragte nach der Anzahl der Patienten, die Children ’s Medical Center in Dallas und Children‘ s Medical Center-Plano behandelt haben, für Multisystem Inflammatory Syndrom, ein Vertreter der Krankenhäuser nicht direkt Antworten.
„Da die CDC hat seine Ankündigung über multi-system inflammatory Syndrom, wir sind noch gründlich untersuchen jede mögliche Fälle von diesem Syndrom, und weiterhin zu überwachen sind Symptome unserer Patienten,“ die Krankenhäuser “ Mutter-system, die Gesundheit der Kinder, sagte.
Eine Tarrant County Public Health Sprecher sagte, die Abteilung wurde bewusst von zwei-Syndrom Fällen.
Auf der Grundlage der Fallzahlen, scheint das Risiko zu sein außergewöhnlich niedrigen, aber sehr viel über das Syndrom bleibt unklar.
Kinder, die gestorben sind aus MIS-C, die CDC sagte, aber die meisten Patienten mit der Erkrankung verbessert haben mit der medizinischen Versorgung.
Ein Elternteil hüten, ärzte‘ Büros, die Verzögerungen, die Bewertung von einem Kind das Fieber ist unter den sorgen der ärzte, die die Behandlung des Syndroms, sagte Dr. Priya Bui, ein Kinderarzt und associate professor an der University of North Texas Health Science Center in Fort Worth.
Telemedizin ist eine starke alternative für die Patienten, um die Pflege, besonders für Menschen, die befürchten, innerhalb einer medizinischen Einrichtung während der Pandemie, Bui sagte.
Testen, aber erfordert oft eine Ultraschall -, Röntgen-und Blut-Analyse.
Studium der Faktoren, dass Kinder stärker gefährdet sind unvollständig. Es ist ein frühes Anzeichen dafür, dass die Kinder Afro-Karibischer Abstammung haben ein erhöhtes Risiko, Bui sagte, aber viel bleibt unbekannt.
Das Syndrom ist „zu neu, um sicher zu sein,“ Risiko-Elemente, sagte Dr. Nikolaus Rister, ein Koch Infektionskrankheiten Arzt.
Vier der Patienten, die am Kochen sind zwischen 6 und 14 Jahre alt. Kochen Sie nicht loslassen Alter der fünften Patienten. Mindestens ein Syndrom patient wurde im Krankenhaus behandelt pediatric intensive care unit.
Ab Sonntag, Tarrant County hat 8,955 bestätigt COVID-19 Fällen, darunter 208 Todesfälle und über 4,100 Erholungen.
Die Kinder, die mit der entzündlichen Syndrom präsentiert mit Symptomen, die wie ein schwerer Fall von Kawasaki-Krankheit, Rister, sagte. Kawasaki-Krankheit ist eine Krankheit, schafft die Entzündung in den Blutgefäßen, die Gedanken zu Folgen-Infektionen, nachdem Sie anderweitig gelöst.
Die Patienten kamen im Cook Children ‚ s nach Exposition gegenüber COVID-19 und hatte Symptome wie Fieber, Bauchschmerzen und äußeren Anzeichen der Entzündung, einschließlich diffuse Hautausschläge, Bindehautentzündung und Schwellung. In den schwereren Fällen war der Nachweis für die multi-organ-Dysfunktion, einschließlich Atemnot, niedriger Blut-Druck, Leber-und Nierenschäden, und veränderten mentalen status.