Die Telemedizin kann die neue Normalität in einer post-coronavirus Welt. Hier ist, wie es arbeitet in sechs gemeinsamen Spezialitäten

Das neue Corona-Virus-Pandemie erforderten eine Umarmung der virtuellen Medizin, unabhängig davon, wie bereit, Patienten, ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger und Gesundheits-Systeme wurden für die Verschiebung.

Nun, die Telemedizin wurde schnell ausgerollt in der ganzen nation und Patienten und ärzten gefunden haben, die Erfahrung nützlich ist, ist es unwahrscheinlich, dass die virtuelle Arztbesuche, in all seinen verschiedenen Formen, wird vorübergehend sein, sagte Dr. Devin Mann, senior director für informatik und innovation an der New York University.

„Sobald wir zurück auf das, was die neue Normalität ist, ich denke, Sie werden alle spielen eine Rolle in dem Spektrum der Möglichkeiten, in denen wir die Interaktion zwischen ärzten und Patienten“, sagte er. „Das genie ist definitiv aus der Flasche.“

Vor der Pandemie, die die Verwendung von Technologie zu liefern Gesundheitswesen—oft bezeichnet als Telemedizin in der Telemedizin war vor allem eine Sekundär-tool für Kliniker und Patienten dienen zum Austausch von E-Mails über die Testergebnisse.

Aber in einer Angelegenheit von Tagen in diesem Frühjahr, als Krankenhäuser abgebrochen elektiven Eingriffen und in der Klinik besucht, in einer Anstrengung, um zu verlangsamen, die Ausbreitung des virus und die Erhaltung der Schutzausrüstung wurden die Patienten mit Hilfe der Telemedizin für alles, von einfachen Fragen, die mit primary care Dienstleister zu OB-GYN-Besuche.

Es gibt noch viel, dass muss herausgefunden für Telemedizin, um eine sinnvolle option sein. Eines der größten Hindernisse sind Bundes-und staatlichen Vorschriften rund um Zahlungen und die Definitionen, was ein virtueller Besuch.

Veraltete Regeln und Vorschriften Telemedizin schwierig vor Aufhebungen kam aus den Staaten und der Bundesregierung in Reaktion auf die Corona-Virus-Pandemie, sagte Dr. Jeffrey Wolff-Gee, medizinischer Direktor für Versorgung transformation bei Swedish Medical Center.

„Es hielt Stand für die längste Zeit, weil das regulatorische Umfeld rund um das machte es sehr schwer zu tun“, sagte er. „Und jetzt können wir es tun.“

Hier ist, was das in der Praxis aussieht für sechs verschiedene Bereiche der Pflege. Es ist, wie wir zum Arzt gehen jetzt.

Pädiatrische Spezialitäten

Telemedizin war im Einsatz in Seattle Children ‚ s hospital seit Mitte der 2000er Jahre für Autismus, Psychiatrie und Schlafmedizin, aber es hochgefahren nach dem Corona-Virus-Ausbruch, sagte Dr. Mark Lo, ärztlicher Direktor des Telemedizin für die Klinik. „Von Mitte Mai, so etwas wie 70 bis 80% unseres Volumens war alles virtuell,“ über mehr als 40 pädiatrischen Spezialgebieten, sagte er.

„Einige herausfordernde Aspekte haben damit zu tun, hält das Kind im Blick der Kamera,“ Lo sagte. „Unser ideal“, sagte er, wäre für virtuelle Besuche zu follow-ups“, wo der Anbieter kennt den Patienten und es ist nicht von vorne anfangen.“

Für diejenigen, die üben primary-care-Pädiatrie praktisch, er sagte, ein wichtiger Bestandteil der Pflege wäre anamneseerhebung von Patienten-Eltern. Die Eltern könnten auch eine Rolle spielen, Zusammenführen video-Besuche durch senden von Fotos und videos Ihrer Kinder-Provider in Fällen, wo zusätzliche visuelle Dokumentation könnte hilfreich sein.

Aber einige kümmern sich einfach nicht aus der Ferne, vor allem für komplexe Patienten, die Anbieter von über Disziplinen und Spezialitäten, oder für diejenigen, die X-Strahlen, Biopsien oder physikalische Auswertungen.

Aber Lo sagte, virtuelle Betreuung ist besonders erfolgreich mit Autismus, psychische Gesundheit und Jugendmedizin Spezialitäten auf Kinder, und er kann sich vorstellen, eine Zukunft, in der virtuellen Betreuung wird routinemäßig eingesetzt zur Ergänzung der in-person-Pflege.

Lo hofft, dass vielleicht erhöhen die Zugänglichkeit für Patienten in abgelegenen Gebieten. „Eine Sache, die kommen viel wurde gerade ein Eigenkapital von Pflege als gut,“ Lo sagte. „Wir wollen es für jedermann verfügbar ist, ob Sie in Seattle Leben neben dem Krankenhaus oder in die entlegensten Winkel.“

Geburtshilfe

Vor dem Corona-Virus-Ausbruch, der University of Washington begann eine teilweise remote-Schwangerschaftsvorsorge-Programm bekannt als TeleOB, die Ausstattung von Patienten mit Blutdruck-Manschetten und fetalen Dopplers für die Selbstkontrolle zu Hause und mit Hilfe von video für einige Ihrer pränatalen Termine.

Während die Telemedizin Fortgeschritten ist schnell in den letzten Monaten, TeleOB war vor der Kurve. UW ist eine von nur wenigen Einrichtungen Bundesweit, die Telemedizin bietet Möglichkeiten zur Schwangerenvorsorge (zu den anderen gehören der Mayo Clinic und der Universität von Utah).

Einige Komponenten der Schwangerschaftsvorsorge—Ultraschall, Impfungen, Labor-tests, screenings—müssen bleiben im Büro, vor allem, wenn die Patienten verwalten, eine Komplikation der Schwangerschaft.

Dr. Sue Moreni, OB-GYN, division chief of UW Nachbarschaft Kliniken und Direktor des UW ‚ s TeleOB Programm, sagt TeleOB war eine nützliche option für niedrig-Risiko-Patienten den Ausgleich Ihrer Sorgfalt, mit der Arbeit oder familiäre Verpflichtungen.

Ihre video-Besuche werden durchgeführt, die über eine HIPAA-konforme version von Zoom, mit Dolmetscher zur Verfügung. Und die home-Geräte ist kostenlos, mit der Erwartung, dass die Patienten kehren Sie am Ende Ihrer Schwangerschaften.

Als Telemedizin wird die neue norm, Moreni hofft, es wird auch die größere Gleichheit im Zugang zur Gesundheitsversorgung.

„Einer der größten Vorteile der Telemedizin, der hoffentlich nur besser werden versucht zu schließen, einige der Unterschiede in der Gesundheitsversorgung“ Moreni sagte, unter Berufung auf Telemedizin Besuche als eine nützliche option für den ländlichen oder mit niedrigem Einkommen Patienten, die möglicherweise einzigartige Herausforderungen für den Zugang zu einem traditionellen Termin. „Das ist wirklich eine der größten gesellschaftlichen Vorteile, wenn man den Blick in die Zukunft der Telemedizin, die wirklich bieten.“

Behavioral health

Es ist OK nicht OK sein. Der Begriff ist allgegenwärtig-aus gutem Grund—ein Drittel der Amerikaner sind Symptome von depression und Angst nach der Corona-Virus-Ausbruch. Nach Keri L. Waterland, division director von Behavioral Gesundheit und Erholung an der Washington State Health Care Authority (HCA), ist es normal, um nicht zu fühlen, OK jetzt. „Es ist keine Schande empfinden von Emotionen und das Gefühl von depression oder Angst oder auch das Gefühl etwas trauma“, sagte Sie.

Und wenn Sie Zugang zu einem Telefon und einer internet-Verbindung, die Einleitung der Therapie mit eine professionelle psychische Gesundheit sein kann einfacher als Sie denken.

Zuvor, Aufnahme-interviews für die Therapie benötigt, um durchgeführt werden, in person. Aber wie behavioral Gesundheit geht, virtuelle, diese Bewertungen können nun online zur Verfügung gestellt, Waterland sagte. Es ist eines der vielen änderungen behavioral health services in dem Zustand durchgemacht haben, seit die Pandemie begann. HCA hat auch gekauft, mit 2.000 Zoom-Lizenzen für Verhaltens-Gesundheit-Anbieter und beschafft laptops und andere Technik für Anbieter und Patienten.

Waterland sagte, jeder einzelne sucht Pflege haben verschiedene Bedürfnisse, und nicht alle angesprochen werden können online. Aber, sagte Sie, „Wir sind wirklich umarmen, telehealth und Telemedizin und in der Erkenntnis, dass für eine Schneise der Bevölkerung das wirklich, wirklich funktioniert.“

Für sofortige Hilfe, eine neue support-Linie, Washington Hört, wird bald einsatzbereit sein wird für jedermann zu erleben erhöhten stress aufgrund der COVID-19-Ausbruch.

Waterland hofft, dass Ressourcen wie Washington Hört zu helfen, zu vermindern und die sozialen Narben gebunden zu psychischen Erkrankungen und betonen die Nutzer, dass es nichts falsch mit erleben starke Gefühle, die während einer Zeit der Umbrüche und der Angst. „Wenn wir unser Leben wirklich entwurzelt, mit einer starken emotion ist Teil von dem, was wir tun sollen, als menschliche Wesen“, sagte Sie.

Primary care

Telemedizin wurde von einem Splitter des UW-Medizin primary care ärzte vor das neue coronavirus-Pandemie. Das änderte sich schnell mit der Einführung der virtuellen Dienste von explodierenden 25 Kliniken auf 300 und von 130 primary care Provider jetzt mit 2.600 in der weitläufigen Anlage.

Die Breite Streuung der Telemedizin ist etwas, das Teil einer Hausarzt-Praxis, auch nach der Pandemie, sagt Dr. Crystal-Kong Wong, ein Hausarzt an der UW Nachbarschaft Kliniken.

Kong-Wong und Ihre Kolleginnen und Kollegen den ersten Kontakt mit neuen Patienten wird nun durch ein video-chat, das ist etwas, das in der Regel nicht passieren, mit ersten Patienten vor COVID-19.

„Ich war angenehm überrascht, wie viel Sie konnte, aus dem eine erste virtuelle Interaktion mit einem Patienten,“ sagte Sie.

An einem normalen Tag, Hongkong-Wong, der auch als associate medical director für digitale Gesundheit an der UW Medizin, würde 18 bis 20 Patienten am Tag. Seit dem Wechsel zu Tele, Sie ist immer noch mit die Besuche, nur in einer anderen form.

„Ich denke, dass für viele dieser Patienten, die die Telemedizin-option war ein gutes und leistungsfähiges Werkzeug für Sie, um in der Lage sein, um die Interaktion mit einem Arzt, der Sie kannte und hatte eine Beziehung mit“, sagte Sie.

Geriatrie

Wie Kaiser Permanente Washington war die Umwandlung von bestehenden Terminen und der Planung neuer Termine wie Telemedizin Besuche, Dr. Cindi Burdick war zu erreichen, um Ihre geriatrischen Patienten, weil Sie wusste, dass Sie an der höheren Gefahr für COVID-19 und könnte beeinflusst sein von der virtuellen Interaktion.

Senior care kann kompliziert sein, da viele Patienten mehrere Medikamente und konnte sein leiden an mehreren chronischen Erkrankungen. Aufgrund dieser Komplexität, Burdick, der medizinische Direktor von Medicare-und Medicaid-at Kaiser Permanente, verwendet Ihr patient outreach Anrufe zu beurteilen, Ihre Bedürfnisse der Patienten. Sie versuchte heraus zu finden, ob Sie genug zu Essen hatten, wohnen und Verkehr. Sie wollte wissen, wer hatte chronischen Erkrankungen, die behandelt werden musste, hatte der Gesundheitsversorgung Lücken und wer vielleicht braucht advanced planning-Richtlinien.

„Mit erschwinglichen Sorgfalt-jemand, der Sie wirklich Vertrauen, und ein integriertes system wirklich wichtig, weil Sie nicht haben, Dinge fallen durch die Risse in der senior-Pflege“, sagte Burdick.

Mit Technik spielen eine größere Rolle in, wie Burdick interagiert mit Ihren Patienten von nun an. Da dieser Verschiebung, Sie sagte, dass es für die Anbieter wichtig zu sein, bewusst, welche Modalität am besten funktioniert für jeden Patienten.

Physikalische Therapie

Soziale Distanz und virtuelle Besuche sind nicht ideal für die physikalische Therapie, noch Physiotherapeuten gefunden, eine Möglichkeit zum navigieren die offensichtliche Hürden, verursacht durch das neue coronavirus Pandemie.

Nach Gov. Jay Inslee ausgegeben, die stay-home, um auf März 23, Michael Domingo versammelt seine Mitarbeiter bei GO PT in South Lake Union für ein treffen, wo Sie arbeitete, durch ein mock-Sitzung zu erhalten eine Idee von, was möglich wäre, praktisch.

Für Menschen, deren Arbeitsplätze weitgehend verlassen sich auf das berühren einer anderen person, Domingo war beeindruckt, wie schnell Sie in der Lage waren, sich anzupassen.

„Ich bin wirklich überrascht, wie schnell sich unsere team-Mitglieder in der Lage gewesen, in zu springen“, sagte er.

Sie fanden, dass die Begrenzung der sessions auf 60 Minuten geholfen, da hat man mehr Wert auf Bildung und sicherstellen, dass die Patienten verstehen, wie man die Dinge zu Hause wie übungen, Erholung von diesen übungen-und Weichteil-Massage.

GEHEN PT eröffnet am 11. Mai mit neuen Verfahren zu halten, Mitarbeiter und Patienten sicher. Nicht mehr als drei Patienten gesehen, die in der Klinik auf einmal. Masken sind erforderlich, wie sind die Temperatur-und Vorsorgeuntersuchungen für das betreten der Klinik.

Patienten machen immer noch Telemedizin-Termine und Domingo glaubt, das könnte ein wachsender Teil des Geschäfts, wenn ein vorübergehender Zustand Mandat erfordern Krankenkassen zahlen für Telemedizin besucht, ist darüber hinaus erweiterte 17. Juni, das Datum Inslee ist Telemedizin Reihenfolge ablaufen.