Studie-charts der immun-Landschaft mit mehreren Hirntumoren

Ein Ludwig-Krebs-Studie hat sich profiliert, in einer schwungvollen vergleichende Analyse, die deutliche immun-Landschaften der Tumoren entstehen im Gehirn oder Gliome, und diejenigen, die metastasieren, um die Orgel aus der Lunge, der Brust und der Haut. Led-Ludwig-Lausanne, Mitglied Johanna Joyce und veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe von Cell, die Studie erfasst in granulare detail, wie die Funktionen, die Standorte und Eigenschaften der verschiedenen Zellen des Immunsystems, Formen der tumor-mikroumgebung (TME) zu vereiteln immun-Angriff, Unterstützung Krebs Zelle überleben und Laufwerk tumor progression.

„Mit Blick auf diese Tumoren nebeneinander, konnten wir sehr deutlich sehen, die Unterschiede nicht nur zwischen den primären und metastatischen Hirntumoren, aber auch high-grade versus low-grade-Gliomen, und dann unter Metastasen ausgehend von unterschiedlichen primären Standorten“, sagt Joyce. „Ohne Gegenüberstellung dieser verschiedenen Krankheitsbilder, würden wir nicht in der Lage gewesen, zu entdecken, wie tief die unterschiedlichen immun-Landschaften sind.“

Krebsarten selektiv Kabelbaums eine Vielzahl von Zellen des Immunsystems und sogar zu manipulieren, Ihre gen-Ausdruck-Programme, um Sie zu unterdrücken anti-tumor-Immunantwort, Hilfe Metastasierung, stellen Sie eine Versorgung mit Blut und andere kritische Unterstützung. Targeting solche Verräter, Immunzellen oder „umzuerziehen“ diese Angriffe auf Ihre host-Tumoren, ist jetzt ein wichtiger Schwerpunkt der Krebs-Immunologie.

„Unsere Ergebnisse unterstreichen, dass wir nicht eine one-size-fits-all-Ansatz, um gezielt Hirntumoren“, sagt Joyce.

In Ihrer Studie, dass Joyce und Ihre Kollegen betrachtete die zahlen und bevorzugte Standorte von 14 Subtypen von Immunzellen in 100 Gehirn-tumor-Gewebeproben von Patienten. Sie auch profiliert, die das volle Spektrum der Proteine in den Proben und die globalen genexpressionsmuster von einzelnen Immunzellen. Sie integriert diese detailreiche, großflächige Analysen umfassend abzubilden, das Immunsystem Landschaft von jedem tumor-Typ und erfassen Unterschiede in der funktionellen Staaten Ihren Wohnsitz Immunzellen.

Diese vergleichende Analyse ergab, dass fünf Arten von Immunzellen überwiegend Formen das Gehirn TME. Dazu gehören Monozyten-abgeleiteten Makrophagen, die ins Gehirn von an anderer Stelle im Körper; mikroglia das Gehirn residente version dieser Zellen; Verwandte myeloische Zellen, die sogenannten Neutrophilen Granulozyten; CD4-T-Zellen, die inszenieren und regulieren die Immunantwort; und die CD8 (killer) T-Zellen, die Krebszellen zerstören und kann aktiviert werden, indem der checkpoint-blockade immun. Die spezifische Zusammensetzung des immun-Landschaften und den Zuständen Ihrer konstituierenden Zellen sind geprägt durch das zusammenspiel des Gehirns mit dem einzigartigen Biologie und der angeborenen Merkmalen jeder Art von tumor.

„Wir haben zu denken sehr unterschiedlich über diese Gehirn-Malignomen“ in der Ausrichtung der TME, sagt Joyce. „Wir können nicht einfach bin Sie alle zusammen und hoffe, dass die Therapie in der X, um Arbeit für alle diese Krankheitsbilder.“

Die Studie zeigt zum Beispiel, dass die Gehirn-Metastasen von Melanom—eine der wenigen Hirntumoren, die geantwortet haben, zum checkpoint-blockade—haben eine fülle von T-Zellen. Gliome, die Reich an Makrophagen und mikroglia, kaum. „Sie können sich vorstellen,“ sagt Joyce, „dass für Gliome, würden Sie wollen, Therapien zu entwickeln, die Erhöhung der infiltration von T-Zellen in der mikroumgebung.“ Für Melanom-hirnmetastasen, auf der anderen Seite, das primäre Ziel ist die Aktivierung der vorhandenen T-Zellen in der TME, um die Krebszellen angreifen.

Unterschiede gibt es zuhauf, auch in Gliomen. Die Wissenschaftler konnten zeigen, dass mikroglia, Dominieren in low-grade-Gliomen, die sich durch eine mutation in einem Enzym bekannt als IDH. High-grade Gliome oder Glioblastome (GBMs) in Verbindung mit einem normalen IDH-Gens haben eine größere fülle von Makrophagen, die Migration in das Gehirn ist von der Durchblutung.

„Therapien zu blockieren, Makrophagen-infiltration in das Gehirn ist möglicherweise mehr nützlich für die Behandlung von high-grade Gliomen als die Erschöpfung der mikroglia“, sagt Joyce. Darüber hinaus Therapien, die „therapieren“ Makrophagen angreifen, anstatt zu nähren Krebszellen, die sich als wirksam erweisen gegen Gliome im Allgemeinen—eine Möglichkeit, die Joyce lab erforscht.

Die Erkenntnisse eröffnen auch spannende neue Bereiche für die Forschung. Hirnmetastasen von Brustkrebs, zum Beispiel, die gefunden wurden, werden nur so wimmelt von Neutrophilen Granulozyten. Die Joyce lab früheren Studien gefunden, dass diese Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer Nische, in der Lunge für Brustkrebs-Metastasen. Joyce und Ihr team erforschen jetzt, wie die Neutrophilen Granulozyten einen Einfluss auf Ihr Wachstum im Gehirn als auch.