Indien Rücken hydroxychloroquine für virus-Prävention
Indiens top-biomedizinische Forschungseinrichtung am Dienstag unterstützt die Verwendung von anti-Malaria-hydroxychloroquine als eine vorbeugende Maßnahme gegen coronavirus, nach der WHO ausgesetzt, klinische Studien der Droge über Sicherheitsbedenken.
Die Unterstützung aus dem indischen Rat der Medizinischen Forschung kamen eine Woche, nachdem US-Präsident Donald Trump sagte, er nahm das Medikament als vorbeugende Maßnahme.
Beobachtungs-und Fall-Kontroll-Studien in Indien zeigten, gab es „keine größeren Nebenwirkungen“ der Einnahme der Droge als eine prophylaktische, ICMR Generaldirektor Balram sagte Bhargava.
Fälle von übelkeit, Erbrechen und Herzrasen festgestellt wurden, fügte er hinzu.
Letzte Woche, das ICMR—was die Antwort der Regierung auf die virus—erweitert seine Empfehlung für die Verwendung von hydroxychloroquine als vorbeugende Maßnahme.
Der Körper sagte, dass alle Beschäftigten im Gesundheitswesen, die in Krankenhäusern und einige frontline-Personal könnte nun nehmen Sie das Medikament für mehrere Wochen unter strenger ärztlicher Aufsicht.
„Wir empfehlen, für die Prophylaxe, sollte es fortgesetzt werden, denn es schadet nicht. Vorteil kann dabei sein,“ Bhargava sagte Reportern.
Bhargava Hinzugefügt, dass, wenn das ICMR wog die Risiken und Vorteile des Medikaments, ist es beschlossen, dass „wir sollten nicht leugnen, dass es zu unserer frontline-Mitarbeiter und Beschäftigten im Gesundheitswesen.“
Aber er betonte, dass die persönliche Schutzausrüstung sollte immer noch getragen werden.
Die bisherigen ICMR Richtlinien für hydroxychloroquine gesagt, dass nur asymptomatisch im Gesundheitswesen Beschäftigten Pflege für Patienten vermutet oder bestätigt, oder Haushalt Kontakte von Patienten bestätigt, dann könnte das Medikament.
Am Montag, den WER hat gesagt, es war die Eindämmung Prüfung der Droge als COVID-19 Behandlung nach Studien in Frage gestellt, seine Sicherheit, darunter eine, die fand es tatsächlich erhöht das Risiko des Todes.
Unter Indiens klinische Richtlinien für die coronavirus-Behandlung, hydroxychloroquine verabreicht werden kann, aber nur, um Patienten mit einer schweren Erkrankung und erfordern ICU-management“.
Indien—die Konten für 70 Prozent der weltweiten Produktion von hydroxychloroquine—am Dienstag berichtet 145,380 Fälle des virus, einschließlich 4,167 Todesfälle.