Ein ausgewogener protein-Aufnahme zu reduzieren kann den altersbedingten Verlust von Muskelmasse
Essen mehr protein zum Frühstück oder Mittag könnte helfen, ältere Menschen pflegen Muskelmasse mit zunehmendem Alter—aber die meisten Menschen Essen Sie Proteine relativ ungleichmäßig über den ganzen Tag, neue Forschung an der University of Birmingham gefunden hat.
Die körpereigenen Mechanismen, die für die Herstellung neuer Muskeln benötigen regelmäßige stimulation, um effizient zu funktionieren—diese stimulation geschieht, wenn wir Essen protein. Die Mechanismen sind weniger effizient bei älteren Menschen, also müssen Sie Essen mehr protein, um die gleiche Reaktion als jüngere Menschen.
Aber nur den Verzehr von mehr protein ist nicht genug, obwohl—auch ältere Menschen müssen zu verbreiten, die Einnahme gleichmäßig auf alle Ihre Mahlzeiten, um sicherzustellen, dass Sie maximieren die Vorteile von protein für die Muskelmasse.
Forscher an der School of Sport, Bewegung und Rehabilitation Sciences an der Universität Birmingham, studierte die diätetische Zufuhr von Jungen, mittleren und alten Alters, Menschen mit einem besonderen Fokus auf die Menge, das Muster und die Quelle von protein verbraucht.
Ihre Ergebnisse zeigten, dass, während die Mehrheit der Personen, die sich über alle drei Gruppen trafen oder überschritten die aktuellen nationalen Leitlinien (RDA) für protein-Aufnahme, die protein-Aufnahme und-Verteilung zwischen den täglichen Mahlzeiten und snacks waren sehr abwechslungsreich.
An der Studie nahmen 120 Teilnehmer in drei Altersklassen unterteilt. In der ersten hatten die Teilnehmer ein Durchschnittsalter von 23 Jahren; in der zweiten einem durchschnittlichen Alter von 51 Jahren; und in der Dritten ein Durchschnittsalter von 77. Alle Teilnehmer wurden gebeten, ein Ernährungstagebuch über einen drei-Tages-Frist, abwiegen jedes einzelne Nahrungsmittel konsumiert.
Forscher nach mustern in der das Ernährungsverhalten der Teilnehmer. Insbesondere bewerteten Sie die protein-Aufnahme über die verschiedenen Altersgruppen und 18 unterschiedliche Muster der Proteinaufnahme während des Tages, zeigt eine Vielzahl von Ernährungsgewohnheiten.
Die meisten spürbar, fand das team dass alte Menschen im Vergleich zu Jungen und Menschen mittleren Alters, die Leute waren wahrscheinlicher, zu Essen, eine niedrigere Qualität protein-Quelle, wie Brot, am Mittag.
Die Ergebnisse bieten überzeugende Beweise für die überarbeitete Ernährungsrichtlinien, die helfen könnten ältere Menschen übernehmen Gewohnheiten, die sich der Konsum von guter Qualität-Proteine, die über alle Ihre Mahlzeiten.
„Wir wissen, dass ältere Menschen zeigen eine stumpfe Reaktion auf Muskel-Gebäude, wenn der Konsum einer bestimmten Menge an protein. Daher, ältere Menschen müssen Essen, mehr protein, um den gleichen Muskel-Gebäude-Reaktion als jüngere und Menschen mittleren Alters“, erklärt Dr. Benoit Smeuninx, ersten Autor auf der Studie. „ein anderer Weg, um zu helfen, die Muskeln besser zu nutzen dietary protein ist die regelmäßige übung“.
„Die meisten Leute erreichen die Empfohlene Tagesdosis von protein, aber unsere Ergebnisse zeigen, dass eine one-size-fits-all-Leitlinie für die protein-Aufnahme nicht angemessen ist, quer durch alle Altersschichten. Einfach zu sagen, ältere Menschen sollten Essen mehr protein ist nicht wirklich genug. Wir brauchen eine differenziertere und individualisierte Herangehensweise kann Menschen helfen zu verstehen, Wann und wie viel protein zu konsumieren, zu unterstützen Muskel-Masse.“