Als Kardiologie-patient landet in der Onkologie-care-Station: Neue Forschung zeigt, was passieren kann mit den Patienten in der „off-service“ Krankenhaus-Betten

Wenn Sie am Ende brauchen, zum Krankenhaus zu gehen, oft mal Sie hoffen, ein Bett zu erhalten, ohne Stunden warten, aber eine neue Studie zeigt, möchten Sie vielleicht zu warten, ein wenig länger, so dass Sie in der besten Gemeinde für Ihre Bedürfnisse. Neue Forschung in den kommenden INFORMIERT die Zeitschrift „Management Science“ zeigt, dass unter den Patienten ins Krankenhaus eingewiesen, 19,6 Prozent befinden sich in Betten, die in einer Gemeinde außerhalb des Bereichs der Pflege, die Sie benötigen. Diese Patienten die ‚off‘ – service am Ende erleben Sie eine 23% längere Verweildauer und eine höhere chance, wieder in einem Monat.

Das Fazit für Patienten ist, dass es das warten Wert sein, wenn Sie platziert werden können, in ein Bett in der richtigen Gemeinde für Ihre speziellen klinischen Anforderungen. Für Krankenhäuser, die Verbesserung in der übereinstimmung zwischen Patienten und Gemeinden bedeutet, dass weniger Patienten Tage und hilft, freie Betten für Patienten, die diese benötigen.

Die Studie mit dem Titel „Capacity-Pooling in Krankenhäusern: Die Versteckten Folgen von Off-Service Placement“ wurde unter der Leitung von Hummy Lied von der Wharton School an Der University of Pennsylvania und Anita Tucker von der Questrom School of Business an der Universität Boston. Sie analysierten Daten aus einer großen akademischen medizinischen Zentrum in den Nordosten der USA von 2016 bis 2019.

Nach Angaben der Forscher, off-service Platzierung trägt zu einer zusätzlichen 3,995 Patienten-Tage pro Jahr im untersuchten Krankenhaus, oder eine zusätzliche 11 Betten besetzt werden jeden Tag. Wegen der unbeabsichtigten Folgen des off-service Platzierung, die Kapazitätsengpässe Krankenhäuser Gesicht noch schlimmer.

„Auf den ersten Blick, kann es nicht scheinen, wie es gibt einen signifikanten Unterschied im Outcome zwischen den Patienten, die auf service-versus off-service“, sagte Song. „Dieses ist, weil, Regel, Patienten, die sich aus den service deutlich gesünder als die Patienten, die auf service. Ohne die Bilanzierung dieser selection bias, würden wir erheblich unterschätzen die negativen Auswirkungen von off-service placement.“

„Als Patienten, die wir erwarten, zu empfangen in der gleichen Art und Qualität der Pflege, unabhängig davon, wo das Bett befindet sich innerhalb der Klinik. Doch der Standort des Bettes hat bedeutende Auswirkungen darauf, wie die ärzte und Krankenschwestern koordinieren die Versorgung der Patienten, was wiederum Auswirkungen auf die Aufenthaltsdauer und die Wahrscheinlichkeit einer Wiederaufnahme in das Krankenhaus folgenden Entladung“, ergänzt Song.

In diesem Sinne ist diese Forschung findet, dass, wenn es keine mehr verfügbar Betten auf der rechten Seite ward und daher eines Patienten gelegt werden muss, ab service, der Platzierung sollte sich auf körperliche Nähe zu, wo Sie sein sollten. Überraschenderweise ist es weniger wichtig zu versuchen, zu finden, ein Bett in einer Gemeinde, die sich um Patienten mit klinisch ähnlichen Bedingungen.

Letztlich, so die Studie hat herausgefunden, dass durch die ordnungsgemäße Rechnungslegung, die die Wirkung der off-service Platzierung auf Patienten fließen, Krankenhaus-Führung kann anfangen zu arbeiten in Richtung einer besseren Verwaltung der Kapazität durch die Spezialität und beginnen sich zu verschieben, Weg von der off-service Platzierung, Bett-pooling Modell zu Anschrift Kapazität Herausforderungen.