Warum Ihr Kind die Halsschmerzen kommen immer wieder

Jedes Jahr werden rund 600 Millionen Menschen auf der ganzen Welt kommen nach unten mit der Halsentzündung. Aber für einige Kinder (und deren Eltern) ist es mehr als ein gelegentliches Elend. Es ist ein wiederkehrender Alptraum. Doch es war unklar, warum einige Kinder sind anfällig für wiederholte Anfälle von Halsschmerzen während andere scheinen mehr oder weniger immun. Die späteste Studie durch Forscher an der La Jolla Institut für Immunologie (LJI) liefert die ersten Hinweise, warum einige Kinder sind anfälliger als andere Vertragsstaat wiederkehrende Gruppe A Streptokokken-tonsillitis, besser bekannt als Halsentzündung.

Ihre Erkenntnisse, veröffentlicht im Feb. 6, 2019, Ausgabe von Science Translational Medicine, schlage vor, dass wiederkehrende Mandelentzündung ist eine multifaktorielle Krankheit, bei der immunologische Faktoren in Kombination mit einer zugrunde liegenden genetischen Anfälligkeit ermöglichen, Gruppe A Streptokokken-Invasion in den Kehlen von bestimmten Personen immer wieder. Gewinnen ein besseres Verständnis von, warum einige Kinder nicht entwickeln schützende Immunität öffnet auch die Tür für die Entwicklung eines Impfstoffes zum Schutz gegen Halsentzündung, die Forscher prognostizieren.

„Wir haben 100 Jahre Erfahrung mit dieser Krankheit, aber es war wirklich keine gute Erklärung, warum manche Kinder leiden unter wiederkehrenden Halsentzündung,“ sagt die Studie leitende Autor Shane Crotty, Ph. D., ein professor in der Division of Vaccine Discovery. „Wir denken, dass dies der erste handfeste Beweise, dass es eine wichtige immunologische Komponente sowie eine genetische ein, die zusammen dazu beitragen wiederkehrende Halsentzündung. Lassen Sie uns versuchen und auf ihn zu bauen.“

„Wiederholt Halsentzündung ist die zweithäufigste Indikation für die Entfernung der Tonsillen bei Kindern. Wie jede Operation birgt gewisse Risiken, aber es ist die jüngsten Daten darauf hindeutet, dass Tonsillektomie kann erhöhen das Risiko von Erkrankungen der oberen Atemwege langfristig“, sagt der pädiatrischen HNO-Arzt und senior co-Autor Matthew Brigger, M. D., M. P. H. , Leiter der Abteilung der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an der Rady ’s Children‘ s Hospital-San Diego. „Meine Hoffnung ist, dass, wie wir erfahren Sie mehr über die Ursachen für immer wiederkehrende Streptokokken-Infektionen wir werden in der Lage sein, zu intervenieren, bevor Sie passieren.“

Halsentzündung ist eine von einer Vielzahl von Bedingungen, die durch das Bakterium Streptococcus pyogenes, besser bekannt als “ group A Streptococcus (GAS). Es kann dazu führen, Lungenentzündung, Scharlach, impetigo, Ergebnisse, die in hohem Grade ansteckende Haut-Wunden, nekrotisierende fasciitis, die befürchten, Fleisch fressende Krankheit. Im Gegensatz zu nekrotisierende fasciitis, Halsentzündung ist leicht mit Antibiotika behandelt. Aber wenn Links nicht diagnostiziert, aber es kann zu schwerwiegenden Komplikationen führen.

„Hier in den USA sehen wir selten die Folgen von unbehandelten GAS-Infektionen“, sagt ansteckende Krankheit, Arzt und Erster Autor Jennifer Dan, M. D., Ph. D. Dan hält die Berufung als Klinischer Mitarbeiter an LJI, das es Ihr erlaubt, split Ihre Zeit zwischen zu sehen, die Patienten an der UC San Diego und tut fortgeschrittene Forschung in der Crotty-Labor. „Aber wiederkehrende Halsentzündung ist ein großes Problem in den Entwicklungsländern, weil Kinder, die nicht bekommen, Antibiotika haben ein echtes Risiko für die Entwicklung einer akuten rheumatisches Fieber oder rheumatische Herzerkrankungen, die eine wesentliche Ursache von erworbenen Herzerkrankungen bei Jungen Erwachsenen in der Welt.“

Versuche zu verstehen, die langjährige Geheimnis, warum einige Kinder sind anfällig für häufige Anfälle von GAS tonsillitis und was Ihre Immunantwort aussieht, die Forscher gedreht zu den Mandeln selbst. Die Mandeln sind Lymphknoten-ähnliche Strukturen, die sich auf jeder Seite der Rückseite der Kehle. Kleine Taschen oder Krypten, die auf Ihrer Oberfläche sammeln und Probe Mikroben und können den Nährboden für GAS.

Dan gesammelt tonsil Gewebe aus einer Kohorte von Kindern im Alter von 5-18, hatte Ihre Mandeln entfernt, weil Sie entweder litt unter wiederholten Anfällen von Halsschmerzen oder unterzog tonsillektomien bei nicht zusammenhängenden Gründen, wie Schlaf-Apnoe. Sie war besonders daran interessiert, germinale Zentren, der zentralen Orte, wo B-Zellen haben ein team, mit sogenannten follikulären T-Helferzellen (Tfh-Zellen) zu beginnen, Antikörper zu produzieren.

Zusätzlich zu einer signifikanten Abnahme der Häufigkeit von B und follikulären Helfer T-Zellen, die Tonsillen von Kindern mit rezidivierenden tonsillitis hatten durchweg kleinere germinale Zentren Bereichen insgesamt. „Diese Kinder haben eine schlechte keimzentrums-Reaktion“, sagt Dan. „Interessanterweise ist es im Zusammenhang mit einer besonders Armen Antikörper-Antwort auf SpeA, was ein wichtiger Aspekt der protektiven Immunität.“

Kurz für pyrogene Streptokokken-exotoxin, SpeA ist nicht ein wesentlicher Bestandteil der GAS-Genom. Jedoch, eine besonders potente version des toxins entstand in den Bakterien, die in den 1980er und diese Stämme schnell fegte den Globus zu werden die häufigste Ursache von Halsschmerzen. Kinder in der Kontrollgruppe hatten eine hohe anti-SpeA-Antikörper-Titer, die angegeben hatten, dass Sie ausgesetzt worden, um die Bakterien, aber nicht krank.

Bei Kindern mit rezidivierenden GAS tonsillitis wurde die Krankheit wahrscheinlich zu laufen in der Familie, was auf eine genetische Komponente. Genetische Tests ergaben zwei spezifische genetische Varianten im HLA-region, die bestimmt, wie pathogene interagieren mit dem Immunsystem, das waren assoziiert mit einer erhöhten Anfälligkeit für rezidivierende Mandelentzündung und eine, die Schutz gegen die Krankheit.