Nach einem Herzinfarkt, hören und Mobilität beeinflussen können Kurzfristige Mortalität
Eine neue Studie von Yale-Forscher zeigt, dass unter Berücksichtigung die Anhörung und die Mobilität verbessert, die ärzte‘ Fähigkeit, genau vorherzusagen, sechs-Monats-Sterblichkeit bei älteren Herzinfarkt-Patienten.
Es wurde ein wachsendes Gefühl, dass funktionelle Beeinträchtigungen des Hörens und der Mobilität, zum Beispiel—kann relevant sein, um zur Gründung einer Prognose für ältere Patienten, sagte führen Autor Sarwat Chaudhry, M. D., associate professor für Medizin (Allgemeine Medizin). Aber ärzte haben nicht ein Weg, um explizit integrieren diese Informationen in Ihre Risikobewertungen, die „Werkzeuge zu informieren, die Prognose“, sagte Sie.
Die Studie erschien Dez. 9 in der Fachzeitschrift Annals of Internal Medicine.
„Obwohl die großen Profi-Gesellschaften betonen die Notwendigkeit, Risiko-Modelle, die entworfen sind, für ältere Erwachsene, keine AMI [akuter myokardialer Infarkt oder Herzinfarkt] Mortalitätsrisiko Modelle entwickelt wurden, die speziell für die ältere Bevölkerung, die“ Chaudhry sagte.
Diese Studie, „SILBER-AMI“, enthalten, der über 3.000 Menschen, die 75 und älter, die im Krankenhaus waren mit AMI an 94 Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten Das Durchschnittliche Alter der Patienten lag bei 82. An jedem Krankenhaus, das die Studie hatte eine engagierte Forschungs-Koordinator zuständig für die Einschreibung und screening von Patienten und Verwaltung von Prüfungsleistungen.
Neben dem sammeln von Patientendaten, die normalerweise gesammelt—einschließlich Herzfrequenz, Blutdruck, Hämoglobin, und die Schätzung der Nierenfunktion—Chaudhry ‚ s study Hinzugefügt assessments zur Erfassung von Informationen über funktionelle Beeinträchtigungen und Bedingungen des Alterns, einschließlich Fuß-Geschwindigkeit, Probleme mit dem Gehör, Gewicht-Verlust, und selbst berichteten Gesundheitszustand. Alle Einschätzungen in die Studie eingeschlossen wurden ausgewählt, basierend auf der Machbarkeit in der Krankenhaus-Einstellung.
Chaudhry ‚ s team fand, dass das hinzufügen dieser zusätzlichen Bewertungen ein viel klareres Bild der sechs-Monats-Sterblichkeit Risiko.
„In der älteren Bevölkerung, die traditionellen Mortalität Risikofaktoren waren immer noch wichtig, aber wir fanden, dass das hinzufügen von Informationen über Geschwindigkeit, Hörbehinderung, Gesundheitszustand, und unbeabsichtigte Gewichtsabnahme deutlich verbesserte Mortalität Risiko-Vorhersage“, sagte Sie.
Chaudhry bemerkt, dass das ändern der standard-die Praxis rund um die Risikobewertung von Messungen ist nicht einfach, aber das haben die ärzte äußerten die Notwendigkeit für Werkzeuge zu integrieren, funktionelle Beeinträchtigungen in Prognose bei Patienten mit Herzinfarkt. Diese Beeinträchtigungen sind von wachsender Bedeutung angesichts der Alterung der US-Bevölkerung. Laut US-Census-Daten, bis zum Jahr 2030 jeder fünfte US-Bürger über 65 Jahre alt, an Zahl übertrifft die Kinder zum ersten mal in der Geschichte der nation.
Wenn ein patient gefunden wurden, haben ein hohes Mortalitätsrisiko, die über dieses zusätzliche Risiko-assessments, Sie sagte, das könnte informieren ärzte‘ Entscheidungen rund um Pflege-intervention—einschließlich zusätzlicher Therapien oder kardiologischen rehabilitation.