Die einzigartige Schwachstellen und Bedürfnisse von teen überlebenden der Massenerschießungen

Der tragische Tod von Sydney Aiello und Calvin Desir, teen überlebenden der Massenerschießungen an Marjory Stoneman Douglas High School in Parkland, Florida, erinnern uns daran, dass zu viele überlebende, die Schmerzen und Leid ertragen und nicht verringern. Stattdessen sind Sie Links einsammeln der Hinterlassenschaften, mit kein Gefühl der Schließung. Dies gilt vor allem für Jugendliche.

Als Spezialist im Bereich der emotionalen und Verhaltensstörungen von Kindern und Jugendlichen, erhalte ich viele Anfragen von besorgten Eltern, Studenten, Schüler, Beamte, Kinderärzte und die Medien über dieses Problem und den Schaden, der Gewalt auf unsere Kinder und Ihre Familien.

Obwohl die school-shootings nicht Konto für die meisten der Kinder-und Jugendpsychiatrie Todesfälle, es ist etwas erschreckend eindeutig über zufällige Angriffe ohne Warnung verpflichtet, bei der unsere Kinder in Schulen. Die daraus resultierende 24/7 Berichterstattung in den Medien und Aufmerksamkeit weiter ergänzt, um unser kollektives Unbehagen.

Die Traurigkeit der Desensibilisierung

Viele in der amerikanischen Gesellschaft geworden desensibilisiert und unsurprised, wenn eine Masse Schießen Auftritt.

Ähnlich der Weise, wie Personen reagieren, um die persönliche Tragödie durch die Eingabe der Zyklus der fünf Phasen der Trauer, identifiziert durch die eminent-Psychologin Elisabeth Kübler-Ross, die Amerikaner haben entwickelt eine ähnliche vorhersehbare Reaktion-Zyklus in der Folgezeit zu einer Masse Schießen.

Die erste Stufe beginnt mit der Gemeinschaft der Ungläubigkeit, das Gefühl schrecklich und zusammen kommen. Jedoch in den Vereinigten Staaten, die zweite Phase beinhaltet eine schnelle Verlagerung auf die politische Haltung, finger-und special-interest-Gruppen Schreien sich gegenseitig an.

Und so, wie die Menschen Fortschritte durch Verleugnung, Zorn, verhandeln, depression und Akzeptanz der Kübler-Ross Trauer Zyklus, viele Amerikaner haben sich desensibilisiert und schnell zu erreichen, die „Akzeptanz“ – Phase nach der jüngsten Massenerschießungen und gehen Sie zurück zu business as usual. Während viele weiterhin das Gefühl schrecklich über es, es ist ein Gefühl der Machtlosigkeit in Bezug auf bewirken echte Veränderungen, führt zu einer weiteren Sinne von Normalisierung und resignation nach jedem schrecklichen Ereignis.

Für allzu viele überlebende, aber Ihre Schmerzen und leiden nicht zu mindern. Viele fühlen Ihre Kraft und das Gefühl der Kontrolle weggenommen worden, und Sie leiden weiterhin unter Angst, Unruhe, emotionale Taubheit, die Rückblenden, der Veranstaltung oder dem Wunsch sich zurückzuziehen und sozial. Oft gibt es keine Schließung für Sie.

Die überlebenden der Massenerschießungen und Ihre Familien bleiben oft diagnostische und therapeutische Waisen. In einem system, dass Belohnungen die politische Haltung, Spielkunst und brinksmanship, überlebende und Ihre Familien sind zu oft betrogen und verlassen für sich selbst zu sorgen.

Einige werden mehr geschädigt werden als andere Studien deuten darauf hin

Diejenigen von uns, die im Bereich der Jugendpsychiatrie sind das lernen mehr über, wie man besser erkennen, diagnostizieren und behandeln diese mit höchstem Risiko der Entwicklung von langfristigen psychischen Problemen. Grete Dyb und andere studierte traumatischen stress-Reaktionen in der Jugend von 13 Jahren und älter, die überlebt hatten, durch die 2011-Massaker auf Utoya Island, Norwegen.

Survivor-Merkmale früh nach dem Angriff robust vorhergesagt post-traumatischen stress-Reaktionen, Angst, Depressionen und geringere Zufriedenheit mit dem Leben. Die überlebenden hatten auch Gefühle von Scham und Schuld, die waren auch Häufig in der Folge der terror-Angriff.

Fast 30 Prozent derjenigen, die Zeuge einer Masse Schießen entwickelt, der post-traumatische Belastungsstörung, die manifestiert in der Jugendlichen als Symptome wie Vermeidung von Erinnerungen an das traumatische Ereignis erlebt unwillkürliche und intrusive flashbacks oder Alpträume über das Ereignis, impulsives oder aggressives Verhalten, Nervosität, Unruhe, Angst, Probleme mit dem konzentrieren in der Schule und/oder emotionale Taubheit.

Ein zwei-Jahres-follow-up von Jugendlichen überlebenden des Utoya 2011 terror-Angriff fand auch erhöhte Schlafstörungen einschließlich Schlaflosigkeit, erhöhte Tagesmüdigkeit und der obstruktiven Schlafapnoe. Etwa 12 Prozent der Masse Schießen überlebenden festgestellt persistierende post-traumatische Belastungsstörung.

Ein weiteres Drittel derer, die Zeuge einer Masse Schießen, entwickeln eine akute belastungsreaktion, die teilt viele der gleichen post-traumatische stress-Symptome. Obwohl die akute Belastungsstörung kann die Vorhersage einer späteren PTBS-Diagnose, wobei fast die Hälfte dieser Personen später die Entwicklung einer posttraumatischen Belastungsstörung, akuten stress-Symptome Häufig beheben zu einer allmählichen rate innerhalb von 2-3 Monaten nach dem Vorfall.

Es gibt auch interessante Daten, was darauf hindeutet, dass die Ebene des Funktionierens einer person vor einer Masse Schießen kann Vorhersagen, die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von post-traumatischen stress-Symptome und das Risiko für langfristige Dysfunktion. Emotionsregulation Schwierigkeiten vorhergesagt höheren Ebenen der post-traumatische stress-Symptome nach einer Masse Schießen. Pre-trauma funktionieren der college-Frauen vor einer campus-Masse Schießen, unterschieden diejenigen, die Erfahrung erweitert Dysfunktion im Vergleich zu denen, die sich allmählich erholt.

Spezifische Risikofaktoren für ASD oder PTSD nach einem Massenerschießungen wurden ebenfalls identifiziert. Diese sind als weibliche, psychische Probleme, bevor Sie den Vorfall, der Nähe zum Angriff, zu wissen, die person getötet, verminderte soziale Unterstützung und Emotionsregulation Schwierigkeiten.

Die Opfer wurden körperlich verletzt, verlor einen Freund oder geliebten Menschen, und tatsächlich sah jemanden erschossen wurden, das höchste Risiko für das erleben der langfristigen post-traumatische Belastungsstörung Symptome und anderen psychischen Symptomen.

Ein Gefühl von Gemeinschaft und Unterstützung helfen

Es gibt Interventionen, die helfen können. Einen Einblick in die community kommen und die sich zusammenschließen und gemeinsam um Unterstützung von Vorteil sein kann für die Hinterbliebenen. Student-led-Gedenkstätte Veranstaltungen können auch erleichtern die Wiederherstellung Bemühungen.

Der Zugang und die Verfügbarkeit der psychischen Gesundheit Ressourcen zu identifizieren, die das höchste Risiko, und eine umfassende psychische Gesundheit Unterstützung und Behandlung ist entscheidend. Dies schließt notwendigerweise auch Bindeglied zwischen Gemeindebehörden, Schulen, Schüler und Eltern, sowohl proaktiv, und in der Folgezeit über eine adäquate Reaktion bereit ist.

Maximieren identifizieren und psychische Gesundheit-support-Ressourcen in der Gemeinschaft ist von entscheidender Bedeutung. 24/7/365 Zugang zum mobilen Krisen-teams mit ausgebildeten psychische Gesundheit Spezialisten können Sie die grundlegenden Ressourcen, die in der Folge einer Massen-shooting event. Mit einem koordinierten team von Fachleuten, einschließlich der Therapeuten, Berater und Psychiater, wenn Medikation erforderlich ist, ist auch der Schlüssel für den sofortigen und langfristigen follow-up. Der Einsatz von Technologie, einschließlich smartphone-apps, online-Gruppe die Unterstützung und Koordination durch gezielte mental-health-Zentren bieten auch kritische Unterstützung.

Aber die Lösung ist notwendigerweise eine Gesellschaftliche Entscheidung. Erwachsene oft gern stolz und lautstark proklamieren, dass Kinder in unserer Gesellschaft die wichtigste und wertvollste Ressource. Aber unsere Erwachsenen Handlungen – oder Unterlassungen – oft lauter sprechen als unsere Worte. Innovative Programme, die sich gezielt an diejenigen, die das höchste Risiko – Täter-Opfer – können verbessern Resultate für die Gemeinschaft und die überlebenden, und verringern und möglicherweise zu verhindern, dass diese Tragödien von wiederkehrenden.