Women ‚ s health services die Anpassung gut zu COVID-19, aber Bedenken bleiben für die langfristige

Die Mehrheit der Frauen der healthcare-Einheiten in Großbritannien, einschließlich Leistungen wie Mutterschaft und gynäkologischen Krebserkrankungen, die sich angepasst haben, sowie die ersten COVID-19-Ausbruch, entsprechend einer neuen Umfrage, die von der University of Warwick-Forscher.

Es gibt jedoch Bedenken, dass ohne größere Planung für die langfristige, Sie könnte die Speicherung von bis Probleme beeinträchtigen die Gesundheit der Frauen in die Zukunft.

Die Ergebnisse der Umfrage, durchgeführt von der Warwick Medical School und der University of Edinburgh, berichten Sie in der BJOG: eine Internationale Zeitschrift für Geburtshilfe & Gynäkologie heute. Sie schlagen vor, dass die rasche Umsetzung von Evidenz-Orientierung und re-Allokation von NHS-Ressourcen wurden Schlüssel in der Anpassung an die Herausforderungen der COVID-19.

Women ‚ s healthcare-Einheiten bieten Dienstleistungen wie Geburtshilfe, pränatale, postnatale und Gynäkologie, einschließlich der Behandlung für Frauen mit gynäkologischen Krebserkrankungen.

95% der Frauen der healthcare-Einheiten in Großbritannien reagierte auf die Umfrage, die zwischen 28 März und 7. April 2020, die gerichtet sind, um festzustellen, ob women ‚ s healthcare-Einheiten hatten, verabschiedeten Leitlinien, die von der World Health Organisation und das Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen (RCOG) auf der sicheren management von Frauen mit COVID-19.

60.1% der Einheiten, die antworteten, dass Sie abgeschlossen hatte spezifische Trainingsübungen für geburtshilfliche und gynäkologische Notfälle bei Frauen mit COVID-19, und 64.9% zur Verfügung gestellt hatte, die Ausbildung in zwei-Personen-an-und ausziehen der Persönlichen Schutzkleidung (PSA).

87.8% der Einheiten hatten Abteilungs-spezifische Protokolle zu COVID-19 in der Schwangerschaft und 70.8% betrieben COVID-19 gewidmet Theater für Geburtshilfe Notfälle. 91,2 Prozent der Befragten glauben, dass eine angemessene PPE angeboten wurde, um im Gesundheitswesen.

Die Mehrzahl der Einheiten (79.1%) hatten auch reduziert face-to-face pränatalen Kliniken und 88.5% hatten vollständig aufgehört Wahlfach Gynäkologie Dienstleistungen wie geplante Kaiserschnitt und Geburtseinleitung unter Schritte zur Begrenzung der Präsenz von stationären Patienten.

Lead-Autor Dr. Bassel Wattar der Warwick Medical School, sagte: „Frauen brauchen einen nachhaltigen Zugang zu vorhersehbaren noch wesentliche Gesundheitsversorgung, einschließlich Mutterschaft, Empfängnisverhütung und Familienplanung. Unsere Studie richtet sich auf die schnelle snapshot-Bewertung auf dem aktuellen status bei der Bereitstellung dieser Dienstleistung in der NHS, die innerhalb weniger Wochen die Umsetzung der nationalen Richtlinien in Reaktion auf COVID-19.

„Die Mehrheit der NHS-Krankenhäusern zu sein scheinen nach etablierten Evidenz-basierten Leitlinien des Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen, als auch die, DIE zu einem sicheren Dienst, um Frauen in not. In der akuten phase Reaktion, viele elektive gynäkologische Dienstleistungen aufgehoben wurden, und dies könnte Auswirkungen auf die Gesundheit der Frauen auf lange Sicht, wenn Sie diese Dienste nicht wiederhergestellt rasant, wie Personen mit chronischen unterleibsbeschwerden und Menstruationsbeschwerden. Außerdem scheint es einen Einfluss auf die Bestimmung der gynäkologischen Krebs-Dienstleistungen, aber eine genauere Beurteilung ist erforderlich, um zu zeichnen ein genaues Bild.“

Die Umfrage unterstreicht auch Bedenken über die langfristige Planung, die für diese Dienstleistungen als social distancing weiter in die nächste Phase der Pandemie.

Dr. Wattar fügt hinzu: „Viele Einheiten innerhalb von women‘ s healthcare sind der Einstieg in die Telemedizin-Technologie, um die sichere Versorgung, während die Einhaltung der Regel der sozialen Distanzierung. Diese Elemente müssen weiter untersucht werden und richtig umgesetzt in NHS maternity services “ als wir die Vorbereitung für die ’new normal‘. Darüber hinaus ist es erforderlich, wiederherzustellen, Wahlfach Gynäkologie Pflege schnell zu vermeiden langfristige negative gesundheitliche Ergebnisse. Ein Beispiel könnte sein, zu verschieben operation Standorte in die „saubere stand-alone-Geräte‘, die wird erprobt durch viele NHS-trusts in Zusammenarbeit mit dem privaten Sektor.