Telemedizin verbessern können Krebs-Versorgung in ländlichen Gebieten

In den Vereinigten Staaten, Menschen, die Leben im ländlichen Amerika haben höhere raten des Todes von Krebs als diejenigen, die in städtischen Amerika – obwohl Krebs-Inzidenz-raten sind niedriger insgesamt.

Ein Teil dieser Unterschiede vermuten Forscher, stammt vom ermäßigten Zugang zu einer hochwertigen Gesundheitsversorgung in ländlichen Gemeinden.

Als Teil der Auseinandersetzung, die Unterschiede, die Forscher aus Kalifornien hat vor kurzem ein abstract im Jahr 2020 American Society of Clinical Oncology Virtuelle Wissenschaftliche Programm was darauf hindeutet, dass die Telemedizin einen Beitrag zur Verbesserung der Krebsbehandlung für die Patienten in ländlichen Gebieten.

WARUM ES WICHTIG IST

Forscher fanden heraus, dass die telemedizinische Infrastruktur implementiert, der in den Berggemeinden von Kalifornien“, erweitert die Reichweite und die Qualität der Versorgung gemessen nach Volumen, in der migration, klinischer Tätigkeit und die nationalen Qualitäts-Akkreditierung.“

Im Jahr 2006, Dr. Laurence J. Heifetz festgestellt, was ist jetzt die Gene Upshaw Memorial Tahoe Wald Cancer Center in Truckee, Kalifornien. Bis dann, Truckee hatte einen einzigen kritischen Zugang Krankenhaus.

„Das Krankenhaus befindet sich an einer interstate-highway-und ist 30 Meilen von Reno, Nevada, und 100 Meilen von Sacramento, Kalifornien, in der“ Heifetz und seine Mitautoren, erklärte in einem Papier veröffentlicht im Jahr 2011. „Die Entfernungen täuschen, wie das Wetter in der Region ist extrem, von November bis April mit Schnee Häufig verursachen große Verkehrs-und Sicherheitsprobleme.“

Sie fügte hinzu: „Patienten mit Krebs aus unserer ländlichen Gemeinschaften schon immer nötig, um große Entfernungen Reisen auf erhebliche Härte für mittelgroßen Städten auch für primäre Krebsbehandlung.“

Die Truckee-basierte Onkologie-Programm gemeinsam mit vier anderen Einrichtungen, erklärt Heifetz und seine Mitautoren in der 2020-Zusammenfassung. Das Programm beinhaltete strukturierte virtuelle tumor-boards Adressierung Dickdarm -, Prostata -, Lungen-und Brust-Websites, denen die Mehrheit der Krebs-Diagnose.

„Wir Bauten einen kleinen Konferenzraum integrieren sich mehrere ärzte in ein gemeinsames Tumorboard mit basic-Flachbild-und video-Technologie“, sagte Heifetz in einer 2015-interview über die Bretter.

„Jeder Arzt das Bild und die Stimme kann betrachtet werden, zusammen mit der Diagnostik, bildgebende Verfahren, Pathologie, und PowerPoint-Präsentation. Die high-definition-Bilder und Ton übertragen sind, durch verschlüsselte Web-basierte Technologie, die Gewährleistung von Sicherheit und Qualität“, sagte er.

„Jeder Standort erstellt einen dedizierten virtuellen Konferenzraum mit zwei Monitore und eine video-Kamera. Ein monitor ist für die audiovisuelle übertragung und können so aufgeteilt werden die teilnehmenden Mitglieder können sehen und sprechen mit einander. Der andere monitor ist für die Gliederung der Präsentation sowie der Radiologie und Pathologie Bilder, die man durch eine Web-conferencing-Schnittstelle,“ Heifetz fortgesetzt.

„Remote Telemedizin Kliniken außerhalb der primären Einzugsgebiet wurden auch gegründet, um zu dienen die Berg-Gemeinden Quincy, Portola, Loyalton, und South Lake Tahoe, Kalifornien“, schrieb Heifetz und seine Mitautoren in der Zusammenfassung.

Die Autoren des abstrakten bezeichnet den virtuellen tumor-boards und die remote-Kliniken als „synaptic Wissens-Netzwerk der Telemedizin.“

„Die Kombination von virtuellen tumor-boards und Telemedizin Kliniken im Zusammenhang mit Wachstum des Programms zu 3 internistische Onkologen, 1 Onkologe und expansion in einem 20.000 [Quadratmeter] Einrichtung“, schrieben Sie.

Forscher fanden heraus, dass die Gesamtzahl der neuen Patienten Besuche stieg von 60 im Jahr 2006 auf 506 im Jahr 2008 mit 62% der Patienten im Jahr 2018 kommen von Postleitzahlen außerhalb des primären Einzugsgebiet. Klinische Prüfung von Registrierungen und Zulassungen, die auch „stetig gestiegen“ während dieser Zeit, Sie gefunden.

„Das Programm ist akkreditiert von der Kommission auf Krebs mit Lob, ASTRO APEX, ASCO ist QOPI und CancerLinq Programme, und ist ein G02Foundation für Lungenkrebs Community Center of Excellence,“ die Autoren schrieb.

DER GRÖßERE TREND

Ländlichen Zugang zu Gesundheitsleistungen via Telemedizin hat sich zu einem Problem von Zunehmender Bedeutung, vor allem während der COVID-19-Pandemie.

Im Juni der Federal Communications Commission bekannt gegeben, dass es sein würde, Zuweisung von mehr Geld in Richtung der ländlichen Gesundheits-Anbieter, die auf die Schaffung der Breitband-Konnektivität für die Umsetzung Telemedizin und virtuelle Betreuung.

Aber die Führer der ländlichen Krankenhäuser darauf hingewiesen, im Mai, braucht es mehr, als Pflege allein zu überleben der Pandemie – es wird auch eine überholung in Zahlung-Modelle zu ermöglichen, die ländlichen Systeme, die Kosten zu kontrollieren.

„Was sollten wir alle darüber reden, jetzt, Blick auf die letzten zwei Monate, und wie wir vorwärts gehen, ist wirklich der transformation“, sagte Geisinger Executive Vice President und Chief Innovation Officer Karen Murphy, RN, während ein webinar von der Bipartisan Policy Center.

AUF DER PLATTE

„Die Patienten in den ländlichen Gebieten verringert haben Zugang zu qualitativ hochwertiger Krebsbehandlung, die zur Land-Stadt-Unterschiede in der Krebssterblichkeit. Telemedizin-Technologien verbinden, können die Anbieter in ländlichen und städtischen Gemeinden,“ schrieb die Forscher in der ASCO-abstract.

„Anwendung der synaptischen wissen und Netzwerke zu anderen ländlichen Standorten ist eine vielversprechende Strategie zur Reduzierung des Land-Stadt-Unterschiede in der Krebsbehandlung,“ sagte Sie.

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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