Telemedizin nutzen steigt, aber neue trends markieren demografische teilt
Die COVID-19-Pandemie verändernden Verbraucher-Perspektiven in Richtung Telemedizin. Jedoch Daten an, die Gruppen mit den größten Risiken, die jetzt, einschließlich älterer Menschen und Menschen mit niedrigem Einkommen, sind nicht teilten diese Vorteile gleichermaßen.
Diese wurden unter anderem die Ergebnisse einer Schwarzen Buch und Sage Growth Partners Befragung von 591 US-Gesundheitswesen, das dem Verbraucher auch gefunden, stress und soziale isolation sind noch befeuern die Nachfrage nach remote-Verhaltens-und psychische Gesundheit Dienstleistungen.
Die Umfrage fand die Mehrheit der Befragten (78%), die Telemedizin waren zufrieden mit Ihrer Erfahrung, obwohl ältere Erwachsene sind zurückhaltend mit Telemedizin – die überwältigende Mehrheit der Verbraucher Alter von 55 bis 64 (81%) und 65 Jahren (84%), die Zugang zu Telemedizin nicht gehabt haben, eine virtuelle oder Telemedizin besuchen.
Laut der Studie nur 36% der Menschen von weniger als $25.000 sagen, Sie haben Zugang zu Telemedizin, aber das Alter steigt das Einkommen steigt.
Mehr als die Hälfte (55%) von Menschen, die $50.000 bis US $100.000, 70% von diesen verdienen $100.000 bis $200.000 und 70% der Personen mit einem Einkommen von mehr als 200.000 $Zugriff haben.
„Seit vielen Jahren die größte Hürde war die Telemedizin gilt als eine weit entfernte zweite form von Zugang zur Pflege“, so Dan D’Orazio, CEO von Sage Growth Partners, sagte Healthcare IT News. „Diese Pandemie hat sich mehr getan in den letzten neun Wochen als in den letzten zehn Jahren für die Einführung – und das wird sich wahrscheinlich fortsetzen, da die Verbraucher fühlen sich unsicher Rückkehr zu physischen Standorten für die Pflege.“
Er wies jedoch darauf hin, dass da gerade die Konsumenten sind nicht gleich behandelt werden in anderen Branchen, das sollte auch nicht der gleiche Fall hier.
„Diejenigen, die Bereitstellung und Bezahlung für die Pflege, in diesem Fall Telemedizin – vielleicht haben wir jetzt nennen es einfach ‚Medizin‘ – zu schätzen wissen sollten, dass es unterschiedliche Bedürfnisse bei den Nutzern von Alter, Geschlecht und Einkommen, und wo Sie Leben,“ D’Orazio erklärt.
Er wies darauf hin, eine „one-size-fits-all“ – Ansatz für die Telemedizin wird enttäuschen, und sagte, virtuelle Pflege allein nicht waschen Sie Weg, die übel des Versicherungsschutzes, der sozialen Determinanten von Gesundheit, Gesundheitswesen und digital literacy.
„Failing, um für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten, der Bevölkerung führen zu geringeren Zugriffs-und Nutzungsmöglichkeiten – die können weiter erweitern, Lücken im Gesundheitszustand,“ sagte er.
D’Orazio sagte, er sei ermutigt, dass die Anbieter im Spezial-Pflege, die die Gelegenheit zu umarmen virtuellen Betreuung, über bereits akzeptierte Anwendungsfälle wie tele-Takt und telepsychiatrie.
„Wir erwarten auch, um zu sehen, Telemedizin nutzen, wachsen für die Grundversorgung dringend Pflege und chronic care management“, sagte er. „Wir haben keinen Zweifel daran, dass Telemedizin Annahme wird weiter wachsen. Das Verhältnis zwischen on-premise-Betreuung und virtuelle Betreuung wird sich weiter verschieben, vielleicht nicht in Richtung Gleichgewicht, sondern mehr in diese Richtung.“
Die Pandemie hat sich die „verallgemeinerbarkeit der Telemedizin,“ die CMIO der NYU Langone Health, wo die virtuellen Besuche Höhe geschossen, vor kurzem verkündet. Inzwischen HHS kürzlich mit $20 Millionen zu erhöhen, Tele-Zugang.
Nathan Eddy ist ein healthcare-und Technologie-freelancer mit Sitz in Berlin.
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