Telemedizin braucht medizinische Dolmetscher, Breitband-ausbau zu erreichen unterversorgten

 

Sieben Millionen Kalifornier Leben in einer region mit ärztemangel. Obwohl Telemedizin genutzt werden können, um die Lücke, schreiben die Experten von der Universität von Kalifornien in Los Angeles in einem neuen Bericht, die Politik muss sich überlegen, in welcher Weise gefährdeten Menschen zurückgelassen werden, die durch technologische Fortschritte.

Der Bericht, gemeinsam ausgestellt von der UCLA Latino-Politik-Initiative und der UCLA-Gesundheits-Zentrum für das Studium der Latino Gesundheit und Kultur, stellt fest, dass sich auf telehealth während der Corona-Virus-Pandemie und darüber hinaus möglicherweise nicht machbar für Menschen, die keinen Zugang zu Breitband-internet – oder für Kliniken, die möglicherweise nicht über die Ressourcen zum einrichten telemedizinische Infrastruktur.

„Besonders hart getroffen wurden Sicherheitsnetz Kliniken portion medizinisch unterversorgten und ländlichen Gebieten, viele der Verkleidung alarmierend Tropfen in Medicaid und Medicare-Erstattungen als Folge der Rückgang der face-to-face-Beratungen,“ schrieb die Autoren von berichten.

„Nicht nur die Patienten betroffen, die durch Ihre mangelnde internet oder Geräte zur Unterstützung der virtuellen Besuche, aber auch durch deren Betreiber die mangelnde Breitband-Konnektivität, Ausrüstung, und elektronische Patientenakte und elektronische Patientenakten-system Kapazitätsgrenzen,“ fuhren Sie Fort.

WARUM ES WICHTIG IST

Die COVID-19 Krise verschärft eine bereits schlimme Lücke beim Zugang zur Gesundheitsversorgung, mit der die Patienten oft nicht in der Lage zu suchen, in-person services. Zur gleichen Zeit, viele in gefährdeten Populationen sind nicht in der Lage zu isolieren, zu Hause.

„Verglichen mit der nicht-Latino Weißen, die Latinos sind weniger wahrscheinlich, um eine regelmäßige Quelle des Gesundheitswesens und weniger Arzt-Besuche,“ berichten die Autoren darauf hingewiesen.

„Doch diese gleiche bereits gefährdete Patienten sind diejenigen, die nicht in der Lage war zu „Wand sich der Weg‘ von der Infektion, weil Ihre Arbeitsplätze in der Landwirtschaft, Sanitär -, und front-line retail … und Sie sind bereits im sterben überproportionale,“ Sie schrieb.

Die UCLA-Bericht Autoren Wiesen darauf hin, dass die sogenannten routine-oder freiwillige Pflege verschoben, die während der Pandemie ist oft entscheidend für die Behandlung von chronischen Gesundheitswesen Bedingungen.

„Diejenigen, die in der safety-net schon Verzögerungen beim Zugriff auf specialty care, und jetzt mit ein paar face-to-face-Besuche und fehlenden Infrastruktur zur Unterstützung von Telemedizin, gefährdete Bevölkerungsgruppen haben kaum Zugang zu specialty care,“ Sie schrieb.

„Health care Verzögerungen und Aufschub der chronischen care management kann schnell Auswirkungen das Ergebnis für den Patienten und die Gesundheit langfristig,“ fuhren Sie Fort.

Telemedizin kann als ein Weg für die Anbieter zu ergänzen, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung auch nach der Notwendigkeit von selbst-isolation bestanden hat. Jedoch, die Autoren von berichten vorgeschlagen, eine Reihe der Aktionen für die politischen Entscheidungsträger, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse benachteiligter Menschen zentriert in der Telemedizin Fortschritte.

„Bei der Gestaltung und Umsetzung von Gesundheits-Technologie, die Kultur, die Bedürfnisse, Demographie und Bevölkerung müssen berücksichtigt werden,“ Sie schrieb.

„In Kalifornien, fast 44% der Bevölkerung spricht eine andere Sprache als Englisch zu Hause, und Spanisch Sprechende ärzte sind die am meisten unterrepräsentiert ist, in die Arzt Belegschaft“, berichten die Autoren weiter.

„Medical interpreter verwenden, müssen systematisch eingebunden in telemedizinische Technologie, um sicherzustellen, Sprache-Konkordanz gerichtet ist.“

Die UCLA-team die Empfehlungen gehörte auch der ausbau der Telemedizin im Bereich der Spezial-und akut-Pflege-Einstellungen; die Verfolgung von Partnerschaften mit smart-Geräte-Anbieter zu verbinden Patienten mit remote-Ressourcen überwachen; und die Fortsetzung der Maßnahmen, die die Minimierung der out-of-pocket Kosten für die Patienten-services.

DER GRÖßERE TREND

Noch bevor die Pandemie fegte das Land, safety-net-Anbieter waren vor Hindernissen zur Implementierung von Telemedizin Annahme.

Einige der Bedenken skizziert in einem Bericht im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, wie die Infrastruktur-Probleme und die Patienten-spezifische Herausforderungen bleiben trotz pro-Telemedizin Regulierungs-und Lizenzierung änderungen in den letzten Monaten.

Seit dem start der COVID-19 Krise, die die Federal Communications Commission ausgestellt hat Millionen von Dollar in Zuschüsse zur Stützung des Gesundheitssystems durch Telemedizin-Programme und-Infrastruktur. Viele dieser Zuschüsse, nach Angaben der Agentur, wird gerichtet auf die Förderung der Zugang zu gefährdeten Gemeinden.

AUF DER PLATTE

„Telemedizin bietet eine schnelle Reaktion erreichen, setzte der primären Gesundheitsversorgung, während gleichzeitig die Minimierung der non-urgent-Patienten fließen in Notfall-Abteilungen, Krankenhäuser und Kliniken; eine notwendige Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Sicherheit und das Wohlergehen unserer wesentlichen medizinischen Personals“, schrieb der UCLA Bericht Autoren.

„Durch den Aufbau einer Stiftung für eine umfassende und integrative telemedizinische Umsetzung, politische Entscheidungsträger können sicherstellen, dass unser Gesundheitswesen Belegschaft ist in der Lage, die Bedürfnisse aller Patienten, vor allem diejenigen, die Ihren Wohnsitz in sprachlich und medizinisch unterversorgten Gemeinden.“

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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