Studie zeigt weit verbreitete Globale Umsetzung der WHO ’s ‚ Behandeln‘ HIV-Empfehlung
Eine neue Studie in der veröffentlichten Journal of the International AIDS Society zeigt, dass die World Health Organisation (WHO) 2015-Empfehlung für die sofortige Behandlung aller mit HIV lebenden Menschen hat sich der standard der Pflege in HIV-Kliniken in den Ländern rund um die Welt. Während die meisten Länder erlassen haben, die, DIE die „Behandeln“ – Empfehlung, inwieweit diese Richtlinien in die Praxis umgesetzt in den HIV-Kliniken auf der ganzen Welt, war bislang unbekannt.
Basierend auf einer Umfrage bei mehr als 200 HIV-Sorgfalt und Behandlung, Websites in 41 Ländern teilnehmen, die in der Internationalen Epidemiologie-Datenbanken zu Bewerten AIDS (IeDEA) research consortium, diese Studie festgestellt, dass Website-Ebene Aufnahme der Behandlung die Ganze Praxis ist fast universell. Während die Studien der vorherigen Veränderungen in der HIV-Behandlung Leitlinien gezeigt hatte, Verzögerungen in der Umsetzung dieser Studie fand der roll-out Behandeln Alle Verfahren ist schnell, mit einer mittleren Verzögerung von einem Monat zwischen der nationalen Politik ändern und auf Website-Ebene Einführung. Die Studie fand auch, dass die Standorte in low – and lower-middle income Länder in der Regel initiieren die Patienten, die auf HIV-Behandlung innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der HIV-Diagnosen. Die Studie fand keine signifikanten Unterschiede in der Einführung behandelt Alle bei der service-delivery-Ebene nach geografischer region, Land, Einkommen, städtische/ländliche Lage oder einer anderen Einrichtung charakteristisch, was darauf schließen lässt, dass Lücken im Zugang zu einer Behandlung verringert haben. Allerdings, so die Studie fand auch, dass die Mehrheit der HIV-Sorgfalt und Behandlung, die Standorte in low-Ressource-Einstellungen nicht die Kapazität haben, für routine-Viruslast-überwachung, sobald ein patient beginnt, die HIV-Behandlung.
Die Studie führte durch Forscher an der CUNY Institut für die Umsetzung der Wissenschaft in die Gesundheit der Bevölkerung (ISPH) an der CUNY Graduate School of Public Health und Gesundheitspolitik (CUNY SPH).
„Diese Ergebnisse sind vielversprechend, in Bezug auf die Fähigkeit zur allgemein besseren Zugang zu früheren Behandlung in low-Ressourcen-Einstellungen, die Verbesserung der gesundheitlichen Ergebnisse zwischen den Menschen, die mit HIV Leben und neue Infektionen verhindern“, sagte Ellen Brazier, der Studie führen Autor.
Dr. Denis Nash, distinguished professor der Epidemiologie an der CUNY SPH und der Studie leitende Autor, stellte fest, dass großflächiger und rasche Einleitung der Behandlung von Allen an der service-delivery-Ebene könnte die Tatsache widerspiegeln, dass seine Leitlinien sind einfacher umzusetzen in low-Ressource-Einstellungen als Richtlinien vor, die die Beurteilung jedes Patienten ‚ s Immunsystem, um festzustellen, ob Sie berechtigt waren zu Beginn der HIV-Behandlung. Aber er warnte, dass die begrenzte Kapazität für Labor-Tests nach wie vor ein Anliegen.