Prescription drug monitoring program Mandate: Umfassende Mandate für prescription drug monitoring Programme reduzieren opioid-Verschreibungen und Krankenhaus-Gebrauch
Staaten, die erfordern, dass die verordnenden ärzte zu registrieren und verwenden prescription drug monitoring Programme in den meisten klinischen Umständen sah vor allem weniger opioid-Verschreibungen und reduziert die opioid-Verwandte Krankenhaus nutzen von Medicaid-Patienten im Vergleich zu Staaten mit schwachen oder keine drug-monitoring-Programm Mandate, entsprechend einer neuen Studie von Ermittlern am Weill Cornell Medizin. Der Ungefähre jährliche Reduzierung von rund 12.000 stationäre Aufenthalte und 39.000 Notaufnahme Besuche, könnte sparen Sie ungefähr $155 Millionen im Jahr in Medicaid-Ausgaben.
Drug monitoring Programme landesweite Datenbanken, das erfassen und überwachen der Verschreibung und der Abgabe von Informationen von kontrollierte verschreibungspflichtige Medikamente. Alle Staaten und der District of Columbia, mit Ausnahme von Missouri, haben umgesetzt prescription drug monitoring Programme, eine herausragende Instrument zur Bekämpfung der opioid-Epidemie.
Jedoch, wie diese Programme umgesetzt wurden, variierte. Einige Mitgliedstaaten haben umfassende Mandate, die verlangen, dass alle Anbieter, unabhängig von der Praxis Einstellung oder Spezialitäten, zu registrieren und das Programm auf der ersten Verschreibung ein patient mindestens alle 12 Monate danach für weiter Rezepte. Andere haben nicht-umfassende Mandate, die nur eine Registrierung erfordern, oder haben Sie eine schwache Anforderung verwenden, oder beide.
In der Studie, veröffentlicht Sept. 3 in der September-Ausgabe von Gesundheit Angelegenheiten, die Forscher fanden heraus, dass die Staaten mit umfassenden Mandaten, sah 8.92 entspricht-Prozent-Reduzierung in der Bevölkerung-bereinigte Zahl der opioid-Verschreibungen, sowie 4.27% weniger Krankenhaus-Aufenthalte und 17,75 “ (Gehäusebreite Prozent weniger Notfallbehandlungen Bezug auf opioid-Konsum. Staaten mit nicht-umfassende Mandate sah keine Kürzungen in diesen Bereichen.
„Unsere Ergebnisse dazu beitragen, deutliche Beweise in Unterstützung des umfassenden Mandate für die Verringerung der Verwendung von opioid-Verschreibungen, die von Medicaid-Patienten, die eine Bevölkerung mit einem erhöhten Risiko für opioid-Missbrauch und überdosierung im Vergleich zu Patienten mit anderen Versicherungen, status,“, sagte senior-Autor Dr. Yuhua Bao, außerordentlicher professor der Gesundheitspolitik und-Forschung am Weill Cornell Medizin.
Die Ermittler verwendet verschreibungspflichtiges Medikament Auslastung der gemeldeten Daten durch die Staaten, die Centers for Medicare und Medicaid Services und hospital discharge Daten von der Agentur für Healthcare Research and Quality Healthcare Kosten und Auslastung Project. Sie analysierten die Daten vom ersten Quartal 2011 bis zum letzten Quartal 2016.
In einer früheren Studie mit Daten bis 2014, Dr. Bao und Kollegen fanden, dass Zustände, die Verordner, sich zu registrieren mit Rezept drug monitoring Programme sah eine Verringerung der Anzahl der Schedule-II-Opioiden — Drogen, verbunden mit dem höchsten Risiko von Missbrauch und überdosierung — von bis zu 10 Prozent unter Medicaid enrollees. In der neuen Studie, die durchgeführt wurde in Zusammenarbeit mit der University of Kentucky und der Emory University, die Verringerung der opioid-Verschreibungen auch verfolgt in Erster Linie um die Schedule-II-Opioiden.
„Dies ist eine der wenigen Studien, die untersucht haben, die nachgelagerten Effekte von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln überwachung der Mandate, mithilfe von Daten, erfassen die jüngsten Erfahrungen mit umfassende Mandate“, so Dr. Bao sagte. „Wir hoffen, dass unsere Erkenntnisse informieren Stand der politischen Diskussion für die Stärkung prescription drug monitoring Programme-Adresse der opioid-Krise mehr effektiv.“