OCD: Gehirn-Mechanismus erklärt die Symptome

Obsessive-compulsive disorder (OCD) ist eine psychische Gesundheit Zustand, dass betrifft mehr als 2 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten.

Menschen mit Zwangsstörungen erleben, oft wiederkehrenden, Angst auslösende Gedanken oder Triebe — bekannt als Zwangsgedanken oder zwanghaften Verhaltensweisen, die Sie nicht kontrollieren können.

Ob es ist wiederholt zu überprüfen, ob die Tür verriegelt ist oder schalten Sie Lichter ein-und ausschalten, OCD Symptome sind Unkontrollierbare und kann stark stören eine person, die Lebensqualität.

Behandlungen für OCD gehören Medikamente, Psychotherapie und Tiefe Hirnstimulation. Jedoch, nicht jeder reagiert auf die Behandlung.

In der Tat, Referenz Studien haben herausgefunden, dass nur 50 Prozent der Menschen mit OCD besser mit der Behandlung, und nur 10 Prozent wieder voll.

Diese Behandlung unwirksam ist teilweise auf die Tatsache, dass Mediziner noch nicht vollständig verstehen, die neurologischen Wurzeln der Erkrankung. Eine neue Studie, jedoch soll eine Lücke in der Forschung.

Wissenschaftler unter der Leitung von Luke Norman, Ph. D., postdoctoral research fellow in der Abteilung für Psychiatrie an der University of Michigan (U-M) in Ann Arbor, bestätigt und analysiert große Datenmengen aus vorhandenen Studien zu den neurologischen Grundlagen der Zwangsstörung.

Die Wissenschaftler veröffentlichten Ihre meta-Analyse in der Fachzeitschrift Biological Psychiatry.

Die Untersuchung der Gehirn-Schaltung, die in OCD

Norman und Kollegen analysierten Studien, scannte die Gehirne von Hunderten von Menschen mit zwangserkrankungen, sowie die Untersuchung der Gehirn-Bilder von Menschen ohne die Bedingung.

„Durch die Kombination der Daten aus 10 Studien, und fast 500 Patienten und gesunden Probanden, konnten wir sehen, wie schaltkreise im Gehirn, die lange die Hypothese aufgestellt werden, entscheidend für Zwangsstörungen sind in der Tat eingebunden in die Unordnung“, sagt die Studie führen Autor.

Insbesondere die Forscher konzentrierte sich auf eine Gehirn-Schaltung namens „cingulo-opercular-Netzwerk.“ Dieses Netzwerk umfasst mehrere Gehirn-Regionen, die miteinander verbunden sind durch neuronale Signalwege in der Mitte des Gehirns.

Studien haben zuvor im Zusammenhang der cingulo-opercular-Netzwerk mit der „tonischen alertness“ oder „Wachsamkeit.“ In anderen Worten, Bereiche in diesem Gehirn-Schaltung sind „auf der Suche“ nach potenziellen Fehlern und kann zu rufen, eine Aktion zu vermeiden, die zu einem unerwünschten Ergebnis.

Die meisten der funktionellen MRT-Studien enthalten, die von Norman und Kollegen in Ihrer Beurteilung hatten die Freiwilligen auf Fehler reagieren, während Sie im Gehirn-scanner.

Eine Analyse von Daten aus verschiedenen Studien ergeben ein schönes Muster: Verglichen mit Menschen, die nicht über OCD, die mit dem Zustand angezeigt, die deutlich mehr Aktivität in Hirnarealen verbunden mit der Erkenntnis ein Fehler, aber weniger Aktivität in den Hirnregionen, die aufhören konnte, eine Aktion.

Studie co-Autor Dr. Kate Fitzgerald von U-M-Abteilung der Psychiatrie, erklärt die Erkenntnisse, zu sagen „Wir wissen, dass Sie [die Menschen mit OCD] haben oft Einblick in Ihre Verhaltensweisen und können erkennen, dass Sie etwas tun, was nicht getan werden müssen.“

Sie fügt hinzu, „Aber diese Ergebnisse zeigen, dass das Fehler-signal ist wahrscheinlich nicht das Gehirn erreichen-Netzwerk, das muss engagiert werden, um für Sie zu stoppen, es zu tun.“

Der Forscher fährt Fort mit einer Analogie.

Es ist wie Ihr Fuß auf die Bremse und Ihnen sagen zu stoppen, aber die Bremse ist nicht angebracht, um den Teil des Rades, das kann eigentlich aufhören.“

Dr. Kate Fitzgerald

„Diese Analyse stellt die Bühne für die Therapie-Ziele in der OCD, weil es zeigt, dass Fehler bei der Verarbeitung und handlungssteuerung sind beide wichtige Prozesse, die geändert werden, in Menschen mit der Bedingung,“ sagt Fitzgerald.

Ergebnisse können zur Förderung der vorhandenen Behandlungen

Der Forscher erläutert auch, wie die Ergebnisse zu verbessern aktuelle Behandlungen für OCD, wie kognitive Verhaltenstherapie (CBT).

„In [CBT] sessions für OCD, wir arbeiten, um zu helfen, Patienten zu identifizieren, zu konfrontieren und zu widerstehen, Ihre Zwänge zu erhöhen, die Kommunikation zwischen der Bremse und den Rädern, bis die Räder eigentlich aufhören. Aber es funktioniert nur in etwa der Hälfte der Patienten.“

„Durch Ergebnisse wie diese, wir hoffen, wir können machen, CBT effektiver, oder leiten Sie die neuen Behandlungen,“ Dr. Fitzgerald hinzu. Das team ist derzeit die Rekrutierung der Teilnehmer für eine klinische Studie der KVT für Zwangsstörungen.

Neben CBT, Dr. Fitzgerald hofft außerdem, dass die Ergebnisse verbessern eine Therapie, bekannt als „repetitive transkranielle Magnetstimulation“ (rTMS).

„Wenn wir wissen, wie die Regionen des Gehirns miteinander interagieren zum starten und stoppen der OCD-Symptome, dann werden wir wissen, wo wir den Gegner rTMS“, sagt Sie. „Das ist nicht irgendeine Tiefe, dunkle problem von Verhalten,“ Dr. Fitzgerald weiter.

OCD ist ein medizinisches problem, und nicht jemand die Schuld. Mit brain-imaging, können wir es studieren, wie Herz-Spezialisten studieren EKGs Ihrer Patienten — und können diese Informationen nutzen, um die Verbesserung der Versorgung und der Lebensqualität von Menschen mit OCD.“

Dr. Kate Fitzgerald