Kämpfen perinatale affektive und Angst-Störungen, auf mehreren Ebenen

Über die letzten Jahrzehnte, es wird zunehmend anerkannt, dass die perinatale affektive und Angststörungen (PMADs), einschließlich postpartale Depressionen sind mehr als nur „baby-blues.“ Sie sind die häufigste Komplikation der Geburt in den USA, Auswirkungen auf etwa 14 Prozent der Frauen in Ihrem Leben, und bis zu 50 Prozent in bestimmten Populationen. PMADs können führen zu einer Vielzahl von negativen Ergebnisse für beide Mütter und Ihre Babys, auch die Armen stillraten, schlechte Mutter-Säugling-Bindung, geringere Säuglings-Impfung raten und mütterlichen Selbstmorde, für die bis zu 20 Prozent der postpartalen Todesfälle.

Aber während es ist offensichtlich, dass PMADs sind ein erhebliches problem, einen Weg zu finden, um dieses Problem zu lösen, ist keineswegs klar. In einer Erklärung veröffentlicht Dezember 2018 in der Fachzeitschrift Pediatrics, die American Academy of Pediatrics empfiehlt, dass Pädiatrische medizinische Häuser zu koordinieren, effektiver mit der pränatalen Anbieter, um sicherzustellen PMAD screening-Auftritt für die neuen Mütter bei gut-Kind-Vorsorgeuntersuchungen während der ersten Wochen und Monate des Säuglings und der Verwendung von community-Ressourcen und Empfehlungen, um sicherzustellen, Frauen leiden mit diesen Erkrankungen erhalten follow-up-Behandlung.

Einen Beitrag zur Lösung der großen Frage der PMADs erfordert einen umfassenderen Ansatz, schlägt Lenore Jarvis, M. D., MEd, Notfall-Medizin-Spezialist am Children ‚ s National Health System. Ein poster, dass Dr. Jarvis und Kollegen aus der Kinder Perinatale Psychische Gesundheit Taskforce, die sich kürzlich vorgestellt an der amerikanischen Akademie von Kinderheilkunde 2018 National Convention und Ausstellung in Orlando, Florida, die details der integrierten Versorgung zu helfen, Frauen mit PMADs, entstand am Children ‚ s National und angeboten auf verschiedenen Ebenen, einschließlich der individuellen, interpersonellen, organisatorischen, Gemeinschaft und Politik. Das Plakat wurde somit bester in seinem Abschnitt für den Rat der Frühen Kindheit.

An der Basis-Ebene der Gesundheitsversorgung für Mütter mit möglichen PMADs, Dr. Jarvis sagt, sind die one-on-one-Vorführungen stattfinden, die in der primären Gesundheitsversorgung Kliniken. Derzeit werden alle fünf der von Children ‚ s primary care clinics-screen für psychische Gesundheit Bedenken bei der jährlichen Besuche. Bei der 2-Woche, 1-, 2-, 4-, und 6-Monats-Besuche, Mütter sind geschirmt für PMADs mithilfe der Edinburgh Postnatal Depression Scale, ein validiertes Instrument, das lange verwendet wurde, um zu Messen, das Risiko von postpartalen depression. Darüber hinaus den letzten Studien bei Kindern Neugeborenen-Intensivstation (NICU) und der Notaufnahme (ED) deuten darauf hin, dass die Durchführung PMAD screenings in diesen Einstellungen kann auch helfen, fangen mehr Frauen mit diesen Erkrankungen: Etwa 45 Prozent der Eltern hatten eine positive Bildschirm für eine depression bei NICU Entladung, und etwa 27 Prozent der jüngeren Mütter hatten positiven Bildschirmen für PMADs in der ED.

Um diese Bemühungen weiter, Children ‚ s National kurzem eine Perinatale Psychische Gesundheit Arbeitskreis Förderung der multidisziplinären Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit den Anbietern unter verschiedenen Krankenhaus-Abteilungen. Dieser Arbeitskreis arbeitet zusammen, um gewonnene Erkenntnisse aus dem screening in der Primärversorgung, das NICU und die ED zu diskutieren, best practices und entwickeln Krankenhaus-weiten Empfehlungen. Sie sind auch Ihre Erfahrungen mit Krankenhäusern im ganzen Land, um Ihnen zu helfen Entwicklung von best practices für die Unterstützung von Frauen mit PMADs an Ihren eigenen Institutionen.

Einhaltung Ihrer Zusage zu PMAD-screening, Children ‚ s National leadership Ziel gesetzt, die zunehmende screening in der Primärversorgung von 15 Prozent für das Geschäftsjahr 2018-dann überschritten. Children ‚ s National ist auch die Unterstützung von Frauen mit PMADs weit außerhalb des Krankenhauses Wände durch die Entwicklung einer PMAD screening-toolkit für andere Anbieter in Washington und im ganzen Land, und durch die Verbindung mit Partnern in der Gemeinschaft durch die DC Collaborative for Mental Health in der Pädiatrischen Primary Care. Im April 2019 wird das Krankenhaus host eine regionale perinatale psychische Gesundheit Konferenz, die nicht nur eigene Mitarbeiter, sondern auch Mitarbeiter aus anderen lokalen Krankenhäusern und anderen Anbietern, die für die Pflege neue Mütter, einschließlich Hebammen, Sozialarbeiter, Psychologen, community Gesundheit-Arbeiter und doulas.

Schließlich, auf Bundesebene, Dr. Jarvis und Kollegen sind Teil der Bemühungen um zusätzliche Ressourcen für PMAD-screening, überweisung und Behandlung. Sie erfolgreich für für den Kongress zu finanzieren, das Screening und die Behandlung der Mütterlichen Depression Programm, Teil der 21st Century Kuren Handeln. Und lokal, sofern Sie Zeugnis zu helfen, schaffen eine task-force zur Lösung PMADs in Washington.

Zusammen, Dr. Jarvis sagt, diese Anstrengungen machen einen Unterschied für Frauen mit PMADs und Ihre Familien.

„Alle diese Arbeit zeigt, dass Sie ergreifen können, ein problem, das sehr persönliche, individuelle Erfahrung mit PMADS, und arbeiten Sie gemeinsam mit einem multidisziplinären team Zusammenarbeit, um wirklich eine Wirkung und fördern änderung auf der ganzen Linie,“ fügt Sie hinzu.