Entfernen von Krebs schützenden Barriere konnte-boost-Immuntherapie-Behandlungen
Wissenschaftler haben möglicherweise einen Weg gefunden, runter zu ziehen und die schützende Mauer, die Sie umgibt Tumoren, möglicherweise erneut stellte Sie die Schlagkraft des Immunsystems und Immuntherapie Behandlungen, entsprechend einer Studie, die Teil von Cancer Research UK finanziert und veröffentlicht in EBioMedicine heute (Montag).
Obwohl diese frühen Forschungen im Labor, die Ergebnisse vorschlagen, dieser Ansatz könnte helfen, Erhöhung der Auswirkungen von innovativen Krebs-Behandlungen, wie CAR-T Therapie, die bisher nicht verwendet wurden erfolgreich zur Bekämpfung solider Tumore.
Drs Francis Mussai und Carmela De Santo, die an der University of Birmingham studiert Abwehrzellen, die sogenannten myeloischen abgeleitete suppressor-Zellen oder ‚MDSCs‘, entnommen das Blut der 200 Erwachsene und Kinder neu an Krebs, bevor Sie angefangen hatte Behandlung.*
Diese Zellen senden eine Flut von chemischen Signalen, die Schild-Tumoren, Zellen des Immunsystems und die Auswirkungen der Behandlung und zu verhindern, dass die Aktivierung von T-Zellen töten können Tumorzellen.
Wenn MDSCs sind in höheren zahlen, die Aussichten für die Patienten ist schlimmer als der Krebs resistent werden können, um Behandlung und ist wahrscheinlicher, zu verbreiten, zu anderen teilen des Körpers.
Forscher zeigten, dass ein Antikörper-Medikament, das bereits für die Leukämie war in der Lage, Sie zu zerstören diese Zellen des Immunsystems, zum Schutz der solide Tumor vor dem Immunsystem.
Dr. Francis Mussai, Blei-Autor der Studie und Cancer Research UK Clinical Scientist Fellow an der Universität von Birmingham, sagte: „Behandlungen, die mit dem Immunsystem zu töten Krebs oft scheitern, weil es schwierig sein kann, für unsere Abwehrkräfte, erhalten Sie Zugriff auf die Tumorzellen. Unsere Forschung zeigt, dass die Gabe dieser Antikörper-Wirkstoff-neben Immuntherapien könnte drastisch erhöhen die Anzahl der Patienten profitieren von den neuesten Innovationen in der Behandlung.“
Früher haben die Wissenschaftler in einer anderen Gruppe einen Weg gefunden hatte, zu brechen, die die schützende Schicht um Tumoren in Mäusen durch Antikörper Montage an der MDSC-Zell-Oberfläche, markieren Sie für die Zerstörung durch das Immunsystem. Doch die Umsetzung dieser in klinischen Studien wurde eine Herausforderung dar, weil die Forscher nicht in der Lage gewesen, ein Medikament zu finden Ziel, die auf die menschliche MDSCs.
In dieser neuesten Studie, die team verwendeten Blutproben von Patienten und zeigten, dass ein protein namens CD33 ist an der Oberfläche von MDSCs** über eine Vielzahl von Krebsarten.
Durch die Verwendung eines Antikörper-Medikament namens gentuzumab ozogamicin, dass die Ziele CD33, die bereits zur Behandlung der akuten myeloischen Leukämie, die Forscher waren in der Lage zu töten, der MDSCs in den Proben und zur Wiederherstellung der Fähigkeit der T-Zellen zum Angriff auf die Tumorzellen.
Die Forscher zeigten auch, dass die aktive MDSCs verhindert CAR-T-Zellen bei der Arbeit — dies sind die T-Zellen wurden im Labor umprogrammiert, um Sie effektiver bei der Tötung von Krebszellen. Aber wenn Sie Hinzugefügt, die Antikörper-Droge, es verstärkt die Aktivität der CAR-T-Zellen.
„Dies ist das erste mal, dass wir in der Lage gewesen, um effektiv Gegner die immun-Zellen, bilden eine Barriere, um solide Tumoren“, fügte Dr. Mussai. „Wenn dieser Ansatz funktioniert in der Patienten verbessern könnte Behandlungen für viele verschiedene Arten von Krebs, in beiden Erwachsenen und Kindern. Wir erwarten, dass unser Ansatz den größten Einfluss in der CAR-T Therapie, die trotz zeigt viel Versprechen, Blut-Krebs, so weit es geht, hatte nur begrenzten Erfolg in soliden Tumoren.“
Dr. Emily Heller, Forschung, information manager bei Cancer Research UK, sagte: „Obwohl dieser frühen Forschung, es erhöht unser Verständnis der Art und Weise Tumoren interagieren mit dem Immunsystem, und hat uns einen spannenden Einblick, wie wir das machen könnten, immun-Therapien für mehr Patienten in der Zukunft. Aber wir sind noch ein langer Weg in immer diese Behandlung für die Patienten. Der nächste Schritt wird sein, zu lernen mehr über die Nebenwirkungen der Antikörper-Droge, und wie es funktioniert in den Körper.“
Neben der Behandlung einer Reihe von Krebsarten, die die Erkenntnisse könnten auch für die Behandlung von HLH (hemophagocytic lymphohistiocytosis) und MAS (Makrophagen-Aktivierungs-Syndrom) – wo der Körper reagiert unangemessen auf Auslöser wie Infektionen. Diese Erkrankungen sind extrem selten und als Ergebnis gibt es nur wenige Behandlungen zur Verfügung, besonders zu den Kindern mit HLH.
Das team planen nun eine klinische Studie zur Prüfung der Sicherheit und Aktivität der Antikörper-Medikament bei Menschen mit HLH und der MAS. Die Verhandlung gehören auch Menschen mit soliden Tumoren.
* Proben wurden von Erwachsenen mit Doppelpunkt, Gehirn, Kopf-und Hals -, Lungen -, Brust -, Haut-und Prostata-Krebs, und Kinder mit Neuroblastom, Wilms, Ewing s, non-Hodgkin-Lymphom und rhabdoyosarcoma.
** Obwohl CD33 gefunden wird, die auf bestimmte Arten von gesunden Immunzellen, es ist auf höheren Ebenen auf MDSCs, dass die surround-Tumoren. Dies bedeutet, dass die Behandlung mit gemtuzumab ozogamicin würde nur loszuwerden, die problematisch MDSC Wand, so dass die positiven Immunzellen relativ unberührt.