Coronavirus und das Gehirn: Diagnose und Behandlung von COVID-19 neurologische Effekte

Da die Anzahl der COVID-19 Patientenakten wächst, Forscher sorgfältig kämmen durch die Daten, die Suche nach einem besseren Verständnis des virus, und was können wir erwarten in den kommenden Monaten und Jahren. Was ist jetzt mehr und mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen ist die Erkenntnis, dass der virus kann nicht nur streng sein, sondern können auch langfristige Folgen haben.

Atem-und Skelettmuskulatur Folgen aufgetaucht, die früher in der Pandemie. Mehr kürzlich, die neurologische und neurokognitive Aspekte des virus geworden sind, ein wichtiges Anliegen. Die neurokognitive Symptome verbunden mit Coronaviren, zählen COVID-19, umfassen, delirium, akute und chronische Aufmerksamkeit und Gedächtnis Defizite verknüpft mit Hippocampus und kortikalen Schäden, sowie Lern-Defizite bei Erwachsenen und Kindern.

Diese Symptome feature deutlich in einem hohen Prozentsatz der COVID-19 Patienten. Im März berichtete eine Studie 36.4 Prozent der COVID-19 Patienten haben neurologische Symptome, wie Kopfschmerzen, gestörtes Bewusstsein und Parästhesien (ein brennen oder Kribbeln in teilen des Körpers wie Hände, Beine und Füße). Nicht überraschend, schwer betroffene Patienten sind eher zu entwickeln neurologische Symptome als Patienten mit leichter oder mittelschwerer Erkrankung.

Mehr vor kurzem einen Bericht veröffentlicht, Anfang Juni in der New England Journal of Medicine berichtet, dass 84 Prozent der Patienten-Stichprobe hatten neurologische Symptome. Auch eine aktuelle Papier in die Lancet mit der Autopsie Berichte auf Patienten, die schwere Fälle festgestellt Hirn ödem (eine lebensbedrohliche Erkrankung, die bewirkt, dass fluid zu entwickeln, in das Gehirn, verursacht Druck innerhalb des Schädels) und neuronaler degeneration (wenn ein Gehirn die Neuronen brechen, verlieren Sie die verbindungen und Auswirkungen auf die Gehirnfunktion).

Die Bewertung der neurologischen Symptome

Der Anteil der COVID-19 Patienten mit neurologischen Symptomen variiert stark zwischen den Studien. Einer der Gründe ist unvereinbar assessment-Methoden. Die Forschung hat gezeigt, Verhaltens-assessment (Prüfung basierend auf Dingen wie der patient die visuellen Reaktionen, Motorik und Kommunikation) ist Häufig ungenau.

Zuverlässige neurokognitiver Verfahren für die Bewertung wesentlich sein wird, sowohl bei der exakten Bewertung der aktiv-und post-COVID Patienten von kognitiven Fähigkeiten und in der Verfolgung Ihrer Erholung. Objektive Beurteilungen von Gehirn-Funktion kann helfen, herauszufinden, Wann die neurokognitive Symptome beginnen zu erscheinen in COVID-19-Patienten, die Patienten-Gruppen sind zu einem höheren Risiko, wie lange neurologischen Effekte können dauern und welche Behandlungen am effektivsten sind. In den frühen Stadien der das Verständnis COVID-19 und die Erforschung der neurologischen Wirkungen, definitive Fakten rund um diese Themen unbekannt bleiben.

Unsere McMaster University im Labor ist der Pionier bei der direkt-Messung von real-time die Funktion des Gehirns mittels Elektroenzephalogramm-Basis (EEG-Basis) Neuro-Bildgebungs-Datenbank zur Bewertung neurokognitiver Funktion.

Wir haben EEG-basierte Methoden für viele Jahre zu studieren, die kognitiven Probleme, die oft begleiten-Hirn-Verletzungen, einschließlich Störungen des Bewusstseins wie „vegetativen Zustand“ (jetzt oft als nicht reagierenden Wachheit-Syndrom), Koma und eine Gehirnerschütterung.

Mit eindeutigen Aufforderungen, Daten-Sammlung und machine-learning-algorithmen, können wir jetzt beobachten, die Aktivität des Gehirns zu deutlich höheren Auflösung durch die Analyse-Ergebnisse basieren auf Daten, die in Schritten von zwei bis drei Minuten statt 20 bis 30 Minuten. Dies bedeutet, dass wir sehen können rasch auftretenden Veränderungen in der Funktion des Gehirns mit bisher unerreichter Geschwindigkeit. Die Fähigkeit zur objektiven Messung eines Patienten Gehirn-Funktion hat einen wesentlichen Einfluss auf Ihre Flugbahn, und hilft zu vermeiden, Fehldiagnosen und entsprechende Behandlung.

Wir waren sogar in der Lage zu beheben einige Missverständnisse über die neurokognitive Funktion nach einer Hirnschädigung. In einigen Koma-Patienten, fanden wir schnell schwankenden Aktivität des Gehirns widerspiegelt Variationen im Bewusstsein—Nachweis der Aktivität des Gehirns, die hatten ein hohes Risiko des seins vergessene von früheren Prüfverfahren. Wir haben auch festgestellt Markierungen neurokognitiver Dysfunktion in sogenannten „unsichtbaren Verletzungen“, so wie das milde Schädel-Hirn-Verletzungen (Gehirnerschütterungen), auch wenn der patient die jüngste Gehirnerschütterung aufgetreten Jahrzehnte zuvor.

Unser Labor arbeiten mit einer McMaster neurotech startup namens VoxNeuro, um die Methode zur Verfügung, um health-care-Anbieter und Ihre Patienten außerhalb der Forschung-Einstellungen nach Anfragen von unseren health-care-research-Partnern verwenden Sie die Methode klinisch. Zusammen sind wir gut positioniert, um diese bahnbrechenden Methoden der Leistungsbeurteilung in COVID-19 Patienten.

Die neurokognitive Techniken, die meine Kollegen und ich entwickelt haben, verwenden Sie die erweiterte Datenerfassung und-Analyse Methoden zur Untersuchung die elektrophysiologische Aktivität im Gehirn. Das Ergebnis ist eine elektrophysiologische Ableitungen und die beobachteten Reaktionen (sogenannte event-related potentials oder ERPs), die eine Reihe wichtiger und in einigen Fällen einzigartigen Eigenschaften, die eignen sich für das Studium typischen kognitiven Funktionen wie Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Entscheidungsfindung, die gemeinhin als geistige Fähigkeiten. Sie sind besonders geeignet zur Prüfung von gefährdeten Patienten.

Erstens, die Aufnahme einer person elektrophysiologischen Antworten ist nicht-invasiv: keine Elemente der Technologie erfordern Injektionen oder inhalation von Substanzen. Die Technologie ist kompatibel mit anderen medizinischen Geräten wie Herzschrittmachern.

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Besonders nützlich für gefährdete Patienten ist seine point-of-care-Funktion: wir können testen, einem Patienten am Krankenbett, auf der Intensivstation oder in Ihre Heimat. Wir sind in der Lage, Objektiv Messen Sie die Größe der Gehirn-Antworten und die alles entscheidende timing diese Antworten mit einer Genauigkeit von Millisekunden. Dies zeigt spezifische neurokognitive Dysfunktionen mit großer Genauigkeit, was bedeutet, können die ärzte individuelle Behandlung und rehabilitation, um jeden Patienten Bedürfnisse.

COVID-19 „neuro-invasive“ – Funktionen führen dazu, dass die Aufrufe zur Vorbereitung für die Folgen, die schwierige Beziehung zwischen COVID-19 und neurologische Erkrankungen. Wie Sie mehr Patienten gewinnen, wir müssen weiter, um Sie zu überwachen, wie Sie wieder in Ihren Alltag zurückkehren. Sind Sie funktionieren, wie Sie Taten, bevor Sie den virus erwischt? Oder sind Sie erleben Schwierigkeiten der Rückkehr zur Arbeit, mit Komplikationen, die Konzentration oder die Aufrechterhaltung Fokus?

Es ist nicht genug, um von Patienten überwachen, bis Sie wieder gesund von den offensichtlichen lebensbedrohlichen Komplikationen der Krankheit. Patienten erfordern eine ständige überwachung, um zu erkennen, mögliche langfristige Auswirkungen und behandeln Sie proaktiv. Wenn kognitive Konsequenzen gehen unbehandelt, kann Sie sich manifestieren in viel schlimmeren Komplikationen, die sind schwerer zu beheben, je länger Sie allein gelassen werden.

Gibt es lehren aus der Geschichte verwandter Coronaviren, wo die Forschung hat festgestellt, neuro-invasiven Eigenschaften führt zu Lern-und Gedächtnisstörungen bei Erwachsenen und Kindern.

Eine weitere wichtige Frage für die health-care-response-Bemühungen: Wie ist die medizinische Interventionen für COVID-19 Auswirkungen auf die Funktion des Gehirns? Bestimmte Arzneimittel oder Ventilatoren, die negative Auswirkungen haben? Soviel, wie wir brauchen, um besser zu verstehen, das virus mit objektiven Daten, die wir brauchen, um zu verstehen, Objektiv, welche Interventionen helfen, oder Schaden von Patienten auf die Waage. Dies sind die Fragen, wir suchen Antworten, anstehende Forschung durch Auseinandersetzung mit critical care Spezialisten und CanCOVID—Kanada-Experte-led COVID-19 Reaktion.