Coronavirus ist gezwungen, ärzte, Versicherer, Sie zu umarmen, Telemedizin, wie nie zuvor
Wenn der Schmerz strahlte von Fred Thomas‘ Hals nach seinem arm und er konnte nicht das Gefühl, seine Finger nicht mehr, er wusste, es war Zeit zu reden, zu einem Arzt.
Nachdem ein MRI bestellt seine primary-care-Arzt, der 49-jährige Landvermesser hatte mehrere Telefon-Gespräche mit einem Rothman Orthopädischen Institut-Spezialist, den er nie getroffen, um das problem zu besprechen und Behandlungsmöglichkeiten. Er war geplant für eine zervikale fusion zu ersetzen, die drei beschädigten Festplatten in der Wirbelsäule ein paar Wochen später.
„Durch die Zeit, die ich ihn traf, ich fühlte mich wie ich war in seinem Büro, 15-mal,“ sagte Thomas, der lebt in Wilkes-Barre. „Wir Sprachen in person zum ersten mal ein paar Minuten, bevor er betrieben.“
Monaten, einige Patienten oder ärzte hätten als Operation ohne so viel wie ein in-person-Beratung, aber der coronavirus-Pandemie gezwungen hat, das Gesundheitssystem zu umarmen Telemedizin wie nie zuvor.
Mit keinen anderen Weg, einen Doktor zu sehen, da das virus Fensterläden alle, aber die meisten grundlegenden Gesundheits-Versorgung, regulatorische Hürden, die gelähmt das Wachstum der Telemedizin für Jahrzehnte waren wie weggewischt: die Privaten Versicherer, Medicare und Medicaid vereinbart, zahlen die gleichen Preise für Telemedizin besuchen Sie müssten für eine in-person-Termine. Die Bundesregierung gelockerten Datenschutz-Regelungen, die bereits in der Vergangenheit eingeschränkt wie Patienten und ärzte kommunizieren praktisch.
In der Antwort, Telemedizin Besuche stieg. Der Ansatz wurde außerordentlich beliebt bei Patienten und ärzten, und so allgemein angenommen, dass die Gesundheitseinrichtungen, die Experten sagen, dass die Telemedizin ist wahrscheinlich hier zu bleiben. Nicht nur die Gesundheitssysteme bewiesen, dass Telemedizin ist ein wirksames und nützliches Werkzeug für die Behandlung von bestehenden Patienten, virtuelle ärzte‘ Besuche auch eine Chance für die Gesundheitssysteme nun gezwungen, sich mit der rassischen Ungleichheiten, die besonders hervorgehoben werden während der Pandemie Zugang zu medizinischer Versorgung.
„Wir haben diese Gelegenheit als das Ergebnis einer sehr schrecklichen, ansteckenden Krankheit re-imagine health care“, sagte Nicol Turner-Lee, senior fellow am Center for Technology Innovation an der Brookings Institution.
Aber die Aufrechterhaltung der Telemedizin wird nur möglich sein, wenn die Anbieter und Versicherer sind in der Lage zu vereinbaren, um faire Bezahlung, und wenn die Regulierungsbehörden in der Lage sind zu arbeiten, Sicherheit und Patienten-Datenschutz.
Exponentielles Wachstum in der Telemedizin
Wenn die Pandemie Herunterfahren nicht dringende medizinische Dienstleistungen in Philadelphia im März, Penn Medizin schnell ausgestattet, fast 9.000 Anbietern zu erfüllen, die Patienten per video oder Telefon, und nun durchschnittlich die 5.000 Telemedizin Besuche pro Tag—ein fast über Nacht ändern von ein paar hundert ärzte, tun ein paar hundert Besuche.
Während der in-person-Besuche sank von 90% auf Jefferson Gesundheit, virtuelle Besuche stieg von ein paar hundert eine Woche im Februar 20.000, eine Woche im Juni. Einige dieser Aufrufe wurden über coronavirus, aber die überwiegende Mehrheit waren „normale ärzte“ – Besuche,“ sagte Judd Hollander, senior vice president for health-care delivery innovation an Jefferson Gesundheit.
„Telemedizin wuchs so schnell, wie Sie es Tat, weil die Leute Angst vor COVID und weil die Erstattung Modellen geändert“, sagte Hollander, ein Notfall-Medizin-Arzt.
Jefferson bringt nun wieder Patienten, für die in-person-Besuche, aber Hollander erwartet, dass etwa ein Drittel der Besuche bleibt virtual—zum Teil, weil, wie beliebt der Ansatz ist mit Patienten, die score Telemedizin „Licht-Jahre Voraus“ Arztbesuche auf Patienten-zufriedenheitsbefragung ist für seine Bequemlichkeit.
„Sie haben gesehen, den Vorteil, zu Hause zu bleiben“, sagte er.
Für Thomas, Besprechung mit seinen Spezialisten am Rothman-Institut, telefonisch oder per video-eliminiert die Notwendigkeit für mehrere, eintägige Ausflüge in Philadelphia. Diese Reise gewesen wäre, besonders schwierig, nach seiner Operation, als er nicht in der Lage war, sich zu bewegen, seinen Hals für mehrere Wochen. Er hatte follow-up-scans in der Nähe seiner Heimat und verbrachte ein paar Dollar auf E-mail Sie das Rothman—weit weniger, als er hätte geschält, gas und Parkplatz.
In der Vergangenheit, Telemedizin wurde als eine option für routine chronic care Termine oder quick-check-ins. Aber der Pandemie forderte ärzte, Wege zu finden, führen Sie über video-Dienste angenommen werden könnten nur erreicht werden, in person.
„Diese gebrochen hat viele lang gehegte Prinzipien, wie“ das kannst Du nicht tun “ und „Veränderung ist schlecht“, sagte Bill Hanson, chief medical information officer an der Penn Medicine.
Bei Einstein Healthcare Network Moos Reha, Chris Plastaras, klinischer Direktor des Muskel-Skelett-Wirbelsäule und Sport, rehabilitation, Medizin, gefilmt kurzen Lehr-videos für zu Hause-Stärke-tests.
Auch mit den Patienten langsam wieder an das Amt, Plastaras oft bevorzugt video, weil er besser in der Lage ist zu Lesen, Gesichts-Signale, die entscheidend sind für die Auslegung eines Patienten Fortschritt—wenn er sah, wie ein patient, der Mensch, der patient würde ausgeblendet werden, indem eine Maske.
„Wenn Sie eine Behandlung option, und Sie sehen den Patienten erschaudern, OK, Sie wollen nicht, das zu tun. Oder Ihr Gesicht hellt sich auf, dann, OK, das machen wir mehr“, sagte er. „Es ist wirklich etwas, das wichtig ist, wie wir Sie beraten Patienten in Ihre Behandlung Optionen, mit, dass nonverbale feedback.“
Barbara Gilin hatte Wirbelsäulenchirurgie am Anfang Februar, bevor die Pandemie Treffer. Aber durch die Zeit, die Sie bereit war, für die rehabilitation arbeiten—in der Regel ein hands-on-Art Arzttermin—ein video-Besuch, war Ihre einzige option.
„Ich denke, die größte überraschung war für mich, wie die Gründliche körperliche Untersuchung sein könnte“, sagte Gilin, ein Psychotherapeut und lebt in Montgomery County und ist ein patient von Plastaras‘.
Die Versicherung Hürde
Sogar mit einigen stolpern Punkte, wie zum Beispiel zum sicheren Vorherige Genehmigung und um Patienten benötigten Tests, viele Gesundheits-system-Führungskräfte beschreiben die Telemedizin als ein genie, das kann nicht wieder in die Flasche. Aber die Veränderungen, die seine weit verbreitete Annahme möglich sein sollen vorübergehend. Eine dauerhafte änderung erfordert mehr Arbeit.
„Es war eine sinnvolle Sache, die im Falle einer Pandemie zu sagen, ‚dass es geschieht.‘ Aber es ist nicht sinnvoll zu sagen, „es gibt keine Regeln“, sagte Carmel Shachar, executive director der Petrie-Flom Center for Health Law Policy, Biotechnology, and Bioethics der Harvard Law School.
Bundes-Regulierungsbehörden erlaubt, die medizinische Nutzung von Facetime und anderen populären video-chat-tools, während der Pandemie, aber diese Plattformen nicht erfüllen Bundes-patient an die Regeln der Datenschutzgesetze.
Private Versicherungen zur Deckung von Telemedizin während der Pandemie sind auch temporäre. Aber ohne Versicherungsschutz, virtuelle Besuche sind unmöglich.
„Das ist ein Fortschritt … aber wenn Sie nicht zahlen dafür können wir es nicht und es zwingt uns zu gehen, um das ältere Modell, wo Menschen verbringen 2{ Stunden fahren, warte“, sagte Alexander Vaccaro, Präsident des Rothman-Institut. „Wir bitten die Versicherer kommen mit fairen Regeln.“
Vaccaro sagte, er will, dass über 30% der Rothman Termine bleiben virtuell, aber die ärzte haben Sie bereits erhalten Hinweise von den meisten großen Versicherern über Ihre Pläne zu unterbrechen, Tele-Berichterstattung in den kommenden Monaten.
Die Bundes-Centers for Medicare und Medicaid Services hat gesagt, es wird überlegt, den Zugang zu Telemedizin permanent, das kann ebnen einen Weg für die privaten Versicherer zu Folgen.
Unabhängigkeit Blaues Kreuz, der größte private Versicherer in der Gegend von Philadelphia, plant Ausweitung der Pandemie-Berichterstattung für die Telemedizin bis zum Ende des Jahres, sagte Richard Snyder, der Versicherer chief medical officer. Unabhängigkeit behaupten will Telemedizin Abdeckung. Aber anstelle der Zahlung für jeden test und besuchen, Verträge können statt zahlen basieren auf, wie gut ein patient versorgt ist.
„Ich glaube nicht, dass pre-COVID Nutzung von Telemedizin in irgendeiner Weise optimal sind,“ Snyder sagte, aber weder ist es geeignet für jede Art von Besuch.
Verschieben sich einige Termine für die virtuellen Besuche lindern könnte die Belastung auf die ärzte‘ Büros, die arbeiten durch einen Rückstand verpasste Termine langsam zur Aufrechterhaltung der sozialen Distanzierung. Zur gleichen Zeit, könnten Krankenhäuser entgehen Einnahmen, wenn Sie kann es nicht berechnen eine Einrichtungsgebühr.
„Wir müssen anfangen, für die Zukunft, was ist die richtige Mischung aus Sorgfalt, so kümmern wir uns um alle, und bleiben finanziell solvent,“ Hollander sagte.
Chancen und Herausforderungen
Die Anteile für wie Telemedizin wird zur festen Größe auch hoch, weil es bietet die Möglichkeit, die Adresse langjährigen Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung.
„Telemedizin kann einen equalizer in dem Sinne, dass es ermöglicht eine bessere Verteilung der guten Sachen Medizin zu bieten hat, über Geographie und sozio-ökonomischen Niveau,“, sagte Hanson, der Penn.
Die virtuellen Besuche kann mehr zugänglich für Menschen, die Mangel an Transportmöglichkeiten, können Sie nicht arbeiten, oder haben keine Kinderbetreuung—Barrieren, die unverhältnismäßig stark betroffen Kommunen mit geringem Einkommen.
Schon, Hanson sagte, Penn hat bemerkt, dass einige Patienten mit chronischen gesundheitlichen Probleme haben, besser in der Lage zu halten mit Ihren Bedürfnissen durch die Telemedizin als mit der traditionellen Büro Besuche.
Aber es können auch neue Herausforderungen, insbesondere für die Menschen, für die Deutsch Ihre zweite Sprache ist, oder wer keinen Zugang zum Internet haben.
In Philadelphia Strawberry Mansion Health Center, die primary-care-Dienstleister für Familien in einer besonders niedrigen Einkommen Nachbarschaft, virtuelle Besuche hilfreich sein könnte, sagte Tanya Malone, der city-run health center ist klinischer Direktor. Aber viele Patienten sind nicht mit dem Internet verbunden oder nicht haben Handys mit video-Fähigkeiten. Das ist eine Barriere, Malone sagte, dass die angegangen werden müssen.