Dramatischen Anstieg von Darm-Krebs bei Jungen Erwachsenen in England

Es wurde eine dramatische Zunahme der Inzidenz von Darmkrebs bei Erwachsenen unter 50 Jahren, entsprechend der neuen Forschung von der University of Bristol UWE Bristol und der University Hospitals Bristol NHS Foundation Trust (UH Bristol).

Mit NHS Patientendaten aus den letzten 40 Jahren, die Forschung, geführt von Adam Chambers an der University of Bristol und, ÄH, Bristol, sah mehr als 55.000 Fällen von Darmkrebs (Darm -) Krebs über 40 Jahren in England.

Adam Chambers, Honorary Senior Research Associate an der School of Cellular and Molecular Medicine an der Universität von Bristol und Kolorektalen Registrar UH Bristol, sagte: „das Alter ist seit jeher ein wichtiger Risikofaktor für Darmkrebs, mit der Mehrheit der neu diagnostizierten Fälle bei Patienten über 60 und damit Darmkrebs-screening hat sich auf die älteren Altersgruppen. Jedoch zeigt diese Studie, dass in den vergangenen 30 Jahren hat es eine exponentielle Zunahme der Inzidenz von Darmkrebs bei Erwachsenen unter 50.“

Die Forschung, veröffentlicht in der „British Journal of Surgery (BJS), beschreibt im detail die demographischen Veränderungen in der Darmkrebs-Inzidenz unter diesen jüngeren Bevölkerung.

Die Studie unterstreicht, dass der Anstieg der Darmkrebs-Inzidenz bei Jungen Menschen ist in Erster Linie durch eine Zunahme der Tumoren der Unterste Teil des Darms, insbesondere des Sigmas und Rektums. Während dieser Anstieg nicht zu sein scheinen im Zusammenhang mit Geschlecht oder sozioökonomischen status, gibt es einige deutliche geografische Unterschiede.

Der Schnellste Anstieg der Darmkrebs-Inzidenz beobachtet wurde, in den südlichen Regionen, mit einem Anstieg von mehr als 10% pro Jahr in den Südwesten.

Die Studie unterstützt die Ergebnisse aus der jüngsten europäischen und US-amerikanischen Studien zeigte auch, dass die Häufigkeit von Darmkrebs zu erhöhen, schnell bei Jungen Erwachsenen und, was noch wichtiger ist, bietet weit mehr detail auf, wie diese bezieht sich auf die Merkmale der Jungen Erwachsenen Bevölkerung.