Britische Supermärkte Beschränkungen zu stoppen virus-Lagerung

Britische Supermärkte haben begonnen, die Festlegung von Grenzwerten auf den Kauf von bestimmten waren nach Regale wurden geleert, da der coronavirus ängste.

WC-Papier, anti-bakterielle hand gel, Konserven -, Seifen-und paracetamol wurden in kurzer Versorgung sowohl in Geschäften und online-wegen Hamsterkäufen.

Die situation wurde angeheizt durch die Empfehlungen der letzten Woche von den Gesundheitsbehörden für die Briten „plan ahead“ für den Fall, sind Sie gezwungen, sich selbst zu isolieren, die für mehrere Wochen.

Aber das Land, chief scientific adviser Patrick Vallance sagte, er glaubte, es gebe „absolut keinen Grund“ für die öffentlichkeit in Panik zu kaufen.

Tesco letzten Wochenende eingeführt, die Maßnahmen zur Begrenzung der Käufe auf maximal fünf Elemente, die für die Produkte, einschließlich pasta, anti-bakterielle hand-Tücher und Gele, und long-life-Milch.

Die Supermarkt-Riesen, die fast 3.500 Filialen in Großbritannien, ist bisher der einzige Supermarkt-Kette zu haben Beschränkungen für Lebensmittel.

Andere, wie Waitrose begrenzte den online-Verkauf von einigen Tücher und Seifen, während die Walmart-Tochter Asda ist nur so dass der Kauf von zwei anti-bakterielle Gele in den Läden und online.

Letzte Woche, der Apothekenkette Boots limited, den Verkauf der Desinfektion hand gel, nachdem der Umsatz schnellte wegen der Ausbreitung des virus.

Umsatz mehr als verdreifacht haben sich in den vergangenen Wochen in Großbritannien, die als der Sonntag hatte 278 bestätigte Fälle von COVID-19, darunter drei Todesfälle.