COPD-Patienten Krankenhausaufenthalte 67% kürzer aufgrund einer zusätzlichen Betriebsversammlung, findet Studie
Krankenhäuser können drastisch reduzieren die Länge des Patienten Aufenthalt (bis zu 67%), wenn Ihr provider teams halten die integrierte Versorgung Konferenzen (ICCs), ein tägliches treffen für die Anbieter, um Informationen auszutauschen auf einmal. Doch die scheinbar naheliegende Konzept ist selten umgesetzt, nach Ansicht der Forscher in der Zeitschrift Der American Osteopathic Association.
Zugegeben Patienten benötigen eine multidisziplinäre teams zu betreuen, darunter Krankenschwestern, Sozialarbeiter, Apotheker und mehr. Die meisten Krankenhäuser lassen es die primären Arzt zu tun das Bein Arbeit zu koordinieren, die Pflege, über einzelne E-Mails, Telefonate und persönliche treffen.
„Als ich zum ersten mal mit einem Krankenhaus mit ICCs, war ich überrascht um wie viel einfacher und effizienter, alles lief“, sagt Ryan Shilian, zu TUN, ein Erwachsener und Pädiatrische Allergie und Immunologie fellow bei University Hospitals Cleveland Medical Center und führen Autor auf dieser Studie. „Bei der überwiegenden Mehrheit der Krankenhäuser ist es Links bis zu dem primären Arzt, um physisch zu suchen und zu koordinieren unterstützende Dienstleistungen.“
Eine intuitive Praxis mit dramatischen Ergebnissen
Dr. Shilian zu quantifizieren die Effizienz der ICCs durch den Vergleich der Aufenthaltsdauer für Patienten mit COPD, die an zwei Uni-Klinik-Einrichtungen. Jeder hatte ähnliche Personal und Ressourcen, als auch die Patienten-Populationen. Der entscheidende Unterschied war ein aufrechterhalten einer täglichen ICC, in dem Vertreter aus jeder Leistungserbringer team traf, um zu besprechen, Patienten die Fortschritte und Hindernisse, um eine sichere Entladung. Der andere hat nicht.
Die Durchschnittliche Aufenthaltsdauer für Patienten mit einer COPD im Krankenhaus mit ICCs war 3.37 Tage, im Vergleich zur 5.55 Tage im Krankenhaus ohne Sie. Darüber hinaus werden in der Klinik mit täglichen ICCs, Patienten im Alter von 40 bis 69 Jahre alt, hatte eine 67% kürzer Eintritt und Patienten im Alter von 70 bis 99 Jahren, oder älter hatten ein um 36% kürzere Aufenthaltsdauer im Vergleich mit Patienten, die im Krankenhaus ohne diese treffen.
Dr. Shilian sagt, dass die mehr verbreitet ist ein Modell der Koordination der Pflege—ohne ICCs—ist nicht nur langsamer, aber es erlaubt viel mehr Möglichkeiten für Missverständnisse und Lücken in der Behandlung. Er fügt hinzu, dass die Reduzierung der Länge der Krankenhausaufenthalte sparen Geld und verbessern die Patienten-outcomes als Patienten, die weniger Exposition gegenüber Risiken wie sekundäre Infektionen und andere Komplikationen.
Die überwiegende Mehrheit der Krankenhäuser führen multidisziplinäre Runden (MDRs), in denen der behandelnde Arzt besucht jeden Patienten mit einer entourage von Bewohner, Medizinstudenten, Krankenschwestern, Zusatz-ärzte und-Mitarbeiter zu diskutieren, die Diagnosen und Behandlungspläne. Dr. Shilian stellt fest, dass MDRs oft gehalten werden, am Krankenbett, so dass nur wenig Raum und Zeit für die große Gruppe, um sinnvolle Diskussion und/oder Eingang.