Italien wird berichtet, vierten coronavirus Tod, wie Infektionen mount

Italien meldete am Montag seine vierte Tod aus dem neuen coronavirus, ein 84-jähriger Mann in der nördlichen Lombardei, wie viele Mitarbeiter die AUFTRAGGEBER die Krankheit weiter zu montieren.

Es war der Dritte Tod in der Lombardei, wo Dörfer wurden unter lockdown und Sicherheitsmaßnahmen durchgesetzt, in einem Versuch zur Eindämmung der Ausbreitung der Krankheit, in der region Gesundheits-Abteilung, sagte.

Ministerpräsident Giuseppe Conte hat gesagt, dass die Bewohner zukommen könnten Wochen in lockdown, in einer Anstrengung, um draußen zu sitzen, das virus.

Lombardei-Präsident Attilo Fontana sagte, 165 Menschen hatten jetzt positiv getestet in der region, der am schlimmsten betroffenen zone in Italien.

Italien hat die meisten bestätigten Fälle in Europa.

„Die Zahl ist immer noch Steigend, aber wir sind sicher, dass die Maßnahmen, die getroffen werden, verhindern die weitere Ausbreitung,“ Fontana gesagt.

Elf—Städte-10 in der Lombardei und einer im benachbarten Veneto—unter lockdown, mit rund 50.000 Einwohnern verboten, verlassen.

Die regionalen Behörden haben die bestellten Treffpunkte wie bars, restaurants, Kinos und discos zu schließen.

Die Ausbreitung des virus gestört hochkarätige Veranstaltungen, darunter Mailand Fashion Week oder der Karneval in Venedig, während die Serie-A-Fußballspiele wurden verschoben. Opern haben auch abgesagt werden mussten, der an der Mailänder berühmte La Scala.

Kirchen sind offen zu halten, aber alle Massen wurden abgebrochen und Beerdigungen beschränkt auf die unmittelbaren verwandten nur.

Die Börse in Mailand um mehr als 4,0 Prozent am Montag morgen in einem breiten sell-off.

‚Ausbruch im Krankenhaus“

Die meisten Fälle sind in Italien in der Lombardei, einer wohlhabenden region im Norden des Landes, und die kann zurückverfolgt werden, um ein 38-jähriger Mann in der Stadt Codogno denen Behörden haben als „geduldige“.

Ermittler rekonstruieren von minute zu minute, die man die Bewegungen über die letzten Wochen—wo er schlief, aß, ging—in ein Gebot zu verfolgen jeden, den er haben könnte, in Berührung kommen.

„Wir hatten die unglückliche situation möglich; der Ausbruch einer Epidemie in einem Krankenhaus,“ Infektionskrankheiten-Experte Massimo Galli sagte dem Corriere della Sera täglich.

„Leider, in diesen Fällen, ein Krankenhaus kann in ein erschreckend Verstärker der Ansteckung,“ sagte er.

Der 38-jährige hatte nicht gereist, um China und die ärzte konnte nicht behandeln ihn mit den notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Der Mann zunächst glaubten ihm gegeben haben, das virus nach der Rückkehr aus Shanghai später negativ getestet.

„Wir wissen immer noch nicht, wer brachte das coronavirus zu Codogno,“ Galli sagte.

‚Extrem schwer zu verfolgen‘

Simon Clarke, Zelluläre Mikrobiologie associate professor an der britischen Reading University, sagte am Montag: „Es scheint, dass der virus kann von person zu person ohne Symptome, so dass es äußerst schwierig verfolgen, unabhängig davon, was die Gesundheit der Behörden zu tun“.

„Es bleibt zwar noch der Fall, dass die meisten Menschen, die sich infiziert haben leichte Symptome, oder gar keine, solche Unkontrollierbare Ausbreitung würde eine ernste Gefahr für verletzliche Personen“, fügte er hinzu.

Fontana forderte Bewohner auf, ruhig zu bleiben und aufhören Panik zu kaufen, zu sagen „hetzen, um einen Vorrat an Lebensmitteln macht keinen Sinn. Es gibt genug versorgt“.

Mailänder Bürgermeister Sala Beppe echo seiner bitte, nämlich: „Anstatt schneidigen, um die Supermärkte zu Lebensmitteln greifen, sollten wir vielleicht verbringen Zeit mit der Suche nach den am meisten gefährdeten, wie die alten Menschen, die besonders gefährdet sind“.

Schulen wurden vorsichtshalber geschlossen in der Lombardei, Venetien, Piemont, Emilia Romagna und Friaul-Julisch Venetien.

Piemont teilt sich eine Grenze mit Frankreich, während die anderen Regionen Nachbar der Schweiz, österreich und Slowenien.

Frankreich hat gesagt, es gibt keine Notwendigkeit, enge Grenzen in Reaktion auf die Ausbreitung des virus in Italien.