Sicher aging: älter werden in einem smart home erfordert, Technologie zur überwachung der Gesundheit und Verhalten
Mit einer alternden Bevölkerung, gibt es einen zunehmenden Bedarf für ein smart home in der Lage sein zu überwachen Gesundheit und Verhalten mit Blick zu den Menschen ermöglichen, weiter zu Leben in Ihren Häusern unabhängig. Forschung veröffentlicht in der Zeitschrift International Journal of Ad Hoc and Ubiquitous Computing“ zeigt, wie motion-sensoren, – Aktoren und-überwachung-Systeme können verwendet werden in verschiedenen Räumen in einem Haus zu überwachen, sind die Menschen, die Sie tragen, aus dem Haushalt, wie Kochen und Reinigung, und andere Aktivitäten, wie mit dem Bad, Fernsehen, Teilhabe an hobbies und schlafen.
Yo-Ping Huang von der Abteilung für Elektrotechnik an der National Taipei University of Technology in Taiwan, und Kollegen vermuten, dass die Ausgänge von sensoren und Monitore eingespeist werden kann, um einen Algorithmus ausgebildet, um zu erkennen ein normales Verhalten und zu Kennzeichnen Probleme, wenn eine person unerwartet immobilisiert oder Durchführung eine ungewöhnliche Aktivität in einem Teil Ihrer Heimat, wo solche Aktivitäten sind Häufig nicht durchgeführt. Kann das system dann Alarm Gesundheitswesen Arbeitnehmer oder Familienmitglieder, dass es eine Krise im Gange, und die ältere person kontaktiert werden kann oder neue Dienste gesendet werden, zu unterstützen.
Das team simulierte Verhalten und das system getestet und seine Ergebnisse zeigen, dass das vorgeschlagene system übertrifft support-Vektor-Maschinen in Bezug auf score und der Genauigkeit bei der Ermittlung der täglichen Aktivitäten.