Cassie Bekommt eine Neue Beziehung Status
Jill N. hat viele Hunde in Ihrem Leben, aber nie ein pit bull, bis Sie verabschiedete fünf-jährige Cassie von der ASPCA. Zum Glück, Ihre offene Meinung bezahlt.
„Sie ist der beste Hund den ich je gehabt habe“, sagt Jill. „Sie ist einfach weit über meine Erwartungen hinaus.“
Die beiden trafen sich—wie viele liebende Paare oft tun—im internet. Jill ‚ s Tochter, Bianca, entdeckte Cassie auf Hummel® während eines begrenzten Werbe-Partnerschaft zwischen der ASPCA und die social-networking-Plattform. Zu der Zeit, herrenlose Hunde in bestimmten Städten vorgestellt wurden, die auf die app, um Ihnen zu helfen, suchten Sie für die richtigen Spiele. Bianca hingewiesen, den süßen Hund zu Ihrer Mutter als potentielle neue Ergänzung zu Ihrer Familie.
„Bumblebee“ ist aufgebaut auf den Werten von Freundlichkeit, Respekt und empowerment — sowohl innerhalb unserer app und durch Spenden an Organisationen, die im Einklang mit unserer mission“, sagte Chelsea Cain Maclin, Bumble Vice President of Marketing. „Wir sind so stolz darauf, eine Partnerschaft mit der ASPCA um das Bewusstsein zu erweitern von Tierheim herrenlose Hunde und Ihnen helfen, sichere und liebevolle Zuhause. Wir sind begeistert zu hören, dass Cassie in der Lage war, ein Zuhause zu finden und durch unsere Partnerschaft mit der ASPCA.“
Gerettet aus der Grausamkeit
Zwei Jahre, bevor Cassie begegnet Jill, Sie wurde gerettet von der NYPD in Brooklyn mit einem anderen Hund namens Türkei, ein sechs-Jahr-alten Shih-Tzu, lebten im selben Haushalt. Die Türkei hatte anhaltende Kopf-trauma, nachdem es wurde berichtet, dass Sie gewesen war, stürzt eine Treppe, so dass Cassie brachte war auch in der für die Auswertung. Nach Ihrer Entfernung aus dem Hause, eine Verhaftung vorgenommen wurde und die Hunde “ Besitzer schließlich aufgegeben Cassie und der Türkei, um unsere Pflege.
Cassie und der Türkei verbrachte Zeit an die ASPCA Animal Recovery Center (ARC), wo Cassie behandelt wurde giardia, ein Parasit, verursacht Durchfall. Nach einiger Zeit im ARC, Ihre nächste Station war die ASPCA Vierbeinigen Anhang für Rehabilitation und Anreicherung der PFLEGE), wo beide Cassie und der Türkei waren in der Lage zu erhalten Verhaltens-Pflege und Ruhe, bevor Sie waren in der Lage, platziert werden, für die Annahme.
„Cassie war nervös und würde bellen und kauern in Ihrem kennel, wenn fremde sich näherten“, erinnert sich Jen Nastanski, Verhalten Spezialist in BOGEN und-PFLEGE. „Aber als Sie kam, zu wissen, die Mitarbeiter, verwandelt Sie sich in ein liebevoller, süßer und verspielter Hund.“
Cassie wurde schnell bequem zu Fuß außerhalb und verwöhnt werden von Ihrem Hausmeister. „Sie liebte die gemütlichen Betten und die Nacht Personal würde buchstäblich stecken Sie in eine Decke,“ Jen sagt.
Im April 2018, Cassie war mit einer Förderung Bezugsperson, Ihr zu helfen, gewöhnen sich an das Leben in einem normalen Haus. Cassie wohnte mit zwei fördert—einen kurzfristigen Aufenthalt mit ASPCA Freiwilligen Monica Taylor und einem längeren Aufenthalt bei Trisa Taro und Chas Mauer von Manhattan.
„In Ihren Pflegefamilien, Sie ist wirklich aufgeblüht“, sagt Jen.
„Sie ist wohlerzogen und intelligent ist, und weiß, ’sitzen‘ ’sich hinlegen‘ und ‚warten’—auch wenn es ums Essen geht“, sagt Trisa, wer zitiert, peanut butter, string Käse, Wassermelone, Erdbeeren, Erbsen, Karotten und Reis als einige von Cassie ‚ s Favoriten.
Liebe auf den Ersten Blick
Jill, lebt in der Nähe von Philadelphia, und Ihr Verlobter, Clinton, ein Manhattan Wohnsitz, Ihren ersten meet-and-greet mit Cassie zusammen an der ASPCA Adoption Center.
„Nach dem Gespräch mit Ihren Pflegeeltern, ich wusste, Sie war der Hund für mich“, sagt Jill. “Ich konnte sehen, die Liebe, die Sie für Sie hatte. Und wenn Sie lassen Sie Sie in den Raum mit mir, Sie rieben mich mit küssen.“
Während Cassie kann bellen, wenn Sie hört, dass Menschen an der Tür, dass endet, wenn Sie erkennt jemanden. „Sobald Sie weiß, es ist Sie, Sie werden GRÜßEN Sie mit der süßeste Körper wackelt und der Schwanz wedelt“, sagt Trisa.
Jill machte Cassie die offizielle Verabschiedung am September 23, 2018, Umbenennung Ihrer Frechen. (Die Türkei hat auch seither angenommen worden, von Ihrer Pflegefamilie.)
Ein Botschafter für Pit Bulls
Seit Sie sich verabschiedet, Frech, Jill begangen hat, selbst zu lernen, mehr über pit bulls.
„Ich weiß nichts über Sie“, erklärt Sie. “Ich spüre eine Verpflichtung zu erziehen, andere über die Rasse. Wenn ich das ändern kann einer person, die Geist, das ist für mich ein Weg zurück zu geben.“
Jill beschreibt, Frech und verspielt und albern, aber nicht hyper.
“Sie ist mehr faul als energisch; Sie würde viel lieber in meinem Bett“, sagt Jill. “Sie liebt es auch, Sofas und Auto fährt.
Eine Neue Leine Auf Leben
Jill credits die teams an die ASPCA dass Frechen eine neue „Leine“ Leben.
„Ich bin kein Hundeflüsterer“, sagt Sie. “Die ASPCA und Frech foster Pfleger verdienen viel Anerkennung. Können Sie einen Hund wie Frech, die kamen aus einer missbräuchlichen Hause und verwandeln Sie in das, was Sie heute ist…ich bin der glückliche!“
Im vergangenen Jahr, Sassy hat sich in Jill ‚ s Haus und Herz, und ist sehr geliebt von der ganzen Familie, einschließlich Ihrer Tochter Bianca und Sohn Noah.
„Ich hatte nie eine Erfahrung wie diese“, sagt die lebenslange Hundeliebhaber. “Sassy ist intelligent, süß, hat das größte Herz, und ist freundlich und anpassungsfähig. Sie lasse niemanden Anfassen und mag auch kleine Hunde.“
„Ich habe wirklich hatten Glück,“ Jill fügt, obwohl es klingt wie Sie beide das Glück gefunden zu haben mit einander.